Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
mauerbluemchen89
869 Beiträge
27.07.2011 22:23
so ich geh ins bett.... morgen noch arbeiten dann hab ich erstmal bis dienstag frei, mein kleiner bruder zieht ja um...iwie traurig... naja nützt nichts.... bis morgen haaaasiii´s =)
27.07.2011 22:39
]Ok mach das bis dann ich habe morgen mal wieder frei . Bis dann gute nachtii
Linchen11
1012 Beiträge
28.07.2011 08:32
@mauerblümchen: ich bin im ersten üz und ich hab bereits mit 14 mit der pille angefangen, deswegen weiß ich gar nicht wie mein zyklus vor der pille war. ich habe einmal in meiner pillenzeit die hormone abgesetzt, weil ich sie nicht vertragen habe und da kam meine mens ein ganzes stück später, deswegen hab ich auch irgendwie nicht die hoffnung, dass ich schon schwanger bin.
das einzige was mich im nachhinein ein bisschen stutzig macht ist, dass mein freund gesagt hat er fände meine brustwarzen irgendwie größer und heute früh hab ich karotten mit süßem cappuccino zum frühstück gehabt naja ich mach mich nicht verrückt!
Knobelnase
111 Beiträge
28.07.2011 11:31
hallo mädels!!
jemand anwesend??
tanja2510
693 Beiträge
28.07.2011 11:42
Zitat von Knobelnase:

hallo mädels!!
jemand anwesend??

Ja hier halloooo
Knobelnase
111 Beiträge
28.07.2011 11:45
wie gehts dir tanja??
bei mir hat sich wahrscheinlich alles total verschoben. bin heute bei zt 30 und es gibt keine anzeichen für die blöde mens. habe gestern einfach mal nen frühtest gemacht obwohl ich davon überzeugt bin das es nicht geklappt hat. und wie zu erwarten war er negativ. negativer geht gar nicht mehr.
tanja2510
693 Beiträge
28.07.2011 12:17
Zitat von Knobelnase:

wie gehts dir tanja??
bei mir hat sich wahrscheinlich alles total verschoben. bin heute bei zt 30 und es gibt keine anzeichen für die blöde mens. habe gestern einfach mal nen frühtest gemacht obwohl ich davon überzeugt bin das es nicht geklappt hat. und wie zu erwarten war er negativ. negativer geht gar nicht mehr.

Mir geht es soweit gut
Das ist echt doof dass sich das bei dir alles so verschoben hat. Da sieht man mal was Stress so alles bewirken kann. Dann verschiebt sich die Mens mal ganz schnell.
Ich hoffe du bekommst dann schnell deine Mens dass du in einen neuen erfolgreichen Zyklus starten kannst. Das wäre super
Ich hoffe es geht dir mit deiner Erkältung auch schon besser
Knobelnase
111 Beiträge
28.07.2011 12:23
ja got sei dank es ist schon deutlich besser geworden.

hoffe auch das sie bald kommt das wir wieder schnell starten können. wobei es ja auch schön wäre wenn es so unverhofft geklappt hätte. aber windbestäubung reicht ja leider nicht.
Kieba
490 Beiträge
28.07.2011 12:32
@Mauerblümchen: Denkst du denn auch, dass deine Brüste größer sind oder nur dein Schatz?
Kann das noch von vor der FG sein?
Ansonsten sieht es doch ganz gut schon aus bei dir.

@Nibelle: Wie geht es dir heut? Krank oder doch SS - Anzeichen?

Ich hab gestern brav geherzelt. Der OvuTest war noch nicht positiv, aber schon recht deutlich die 2te Linie. Vielleicht kommt er ja, das wär jedenfalls mal schön. Sicher ist jedenfalls sicher.
Morgen teste ich wieder.

mauerbluemchen89
869 Beiträge
28.07.2011 12:49
huhu ihr lieben =))

@kieba: das hab ich auch schon gedacht, dass das vllt noch von der FG kommt...als ich im letzten ÜZ s wurde, hatte ich richtig heftig brustschmerzen, jetzt nur ein wenig.... und nur links =/ ich will mich in nichts hineinsteigern...

@ Knobelnase: Kopf hoch süße, hier geht keiner unschwanger raus )))

@rest: mein kater ist so niedlich, der versucht verzweifelt eine fliege zu fangen... köstlich ^^ so ich geh noch kurz aufs sofa bevor die mittagspause schonwieder rum ist..
bis heut abend ihr lieben =)))
mauerbluemchen89
869 Beiträge
28.07.2011 13:12
hmm... mal ne Frage, wann würdet ihr es euren eltern etc. sagen, dass ihr ein baby bekommt? manche machen es ja erst nach der 12. woche... wie seht ihr das?
wir würden es unseren eltern und geschwistern so ab der 8. Woche sagen und der rest erfährt es dann von selbst, an die große glocke hängen braucht man sowas nicht...oder was meint ihr? manche (also hier bei uns in ostfriesland zumindest) setzen sogar so eine kleine anzeige in die zeitung dass die ein baby bekommen oder sich verlobt haben oder so...
Knobelnase
111 Beiträge
28.07.2011 13:16
keine ahnung. darüber habe ich mir noch nicht so gedanken gemacht. es soll erstmal klappen und dann sehen wir weiter.
aber ich glauge ich könnte nicht ewig warten.
mauerbluemchen89
869 Beiträge
28.07.2011 13:25
allzu lange kann ich auch nicht warten...ich kann mama nicht ewig verheimlichen dass ich dann nicht mehr arbeiten gehe und irgendwann verplapper ich mich eh *gg*
ich bin mal gespannt bis wie lange ich es nächste woche aushalte mitm testen ^^ am WE bin ich zum glück etwas abgelenkt durch den umzug meines bruders... oh man 5-6 stunden autofahrt eine strecke das wird heftig, hoffentlich wird es net so warm
Kieba
490 Beiträge
28.07.2011 13:33
Ich werd es wohl erst in der 12 SSW sagen. Vorher ist mir die Gefahr zu groß, dass man es doch noch verliert. Und dann sind sie alle enttäuscht.
Knobelnase
111 Beiträge
28.07.2011 13:38
Zitat von Kieba:

Ich werd es wohl erst in der 12 SSW sagen. Vorher ist mir die Gefahr zu groß, dass man es doch noch verliert. Und dann sind sie alle enttäuscht.

wiederum hätte man dann mehr unterstützung den verlust zu bewältigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt