Alle Hibbler seit Juni 2011!
25.07.2011 20:48
Tanjalein das glaub ich dir gerne!! ich hasse montage ^^ vorallem in der urlaubszeit, wir sind mit drei zahnärzten in einer praxos und zwei haben zur zeit urlaub und der eine der übrig bleibt überniommt dann vertretung für die anderen.. und hat auch ne dem-entsprechende laune *grml*
25.07.2011 21:13
Leute ich mache jetzt meinen ersten Test
die Gedult ist geplatz
Schreibe gleich was raus kam
Drückt mir die Däumchen
die Gedult ist geplatz
Schreibe gleich was raus kam
Drückt mir die Däumchen
25.07.2011 21:21
Gott, oh gottla wie spannend!
Ich hoffe so sehr das er positiv ist. Das wäre doch soooooo klasse.
Bluemchen... Das glaube ich. Ärzte haben sowieso immer so ne schwankende Laune... mal gut und dann lassen sie alles an der armen Arzt/Zahnarzthelferin aus.... an wem denn auch sonst? Dafür sind wir ja da.
Ich hoffe so sehr das er positiv ist. Das wäre doch soooooo klasse.
Bluemchen... Das glaube ich. Ärzte haben sowieso immer so ne schwankende Laune... mal gut und dann lassen sie alles an der armen Arzt/Zahnarzthelferin aus.... an wem denn auch sonst? Dafür sind wir ja da.
25.07.2011 21:22
Jetzt heißt es warten... oh man hab schiss hin zu gehen um zu gucken...
25.07.2011 21:24
Du bist von dem Test weggangen...? Ich würde 10 Minuten lang davor sitzen und beobachten ob sich was verändert.
25.07.2011 21:26
Jaa ich kann das nicht
muss immer der Raum verlassen
Aber soll ich euch mal was zeigen??
muss immer der Raum verlassen
Aber soll ich euch mal was zeigen??
25.07.2011 21:34
Zitat von Mieze88:
Hier haste einen![]()
Herzlichen Glückwunsch süüüüßßßße!
So sau geil.. Wie war das vorhin mit dem Glückstreffer?
Irgendwie macht mich das nachdenklich...
25.07.2011 21:41
Hast es dem werdenden Papi schon erzählt?
Doch, du kannst es glauben!
Man, ich bin irgendwie seit 2 Wochen Dauerfeucht und es wird immer schlimmer... Meine Unterwäsche ist immer total nass.... was ist das... Total nervig..
Doch, du kannst es glauben!
Man, ich bin irgendwie seit 2 Wochen Dauerfeucht und es wird immer schlimmer... Meine Unterwäsche ist immer total nass.... was ist das... Total nervig..
25.07.2011 21:43
Zitat von Tanjalein:
Hast es dem werdenden Papi schon erzählt?![]()
Doch, du kannst es glauben!![]()
![]()
Man, ich bin irgendwie seit 2 Wochen Dauerfeucht und es wird immer schlimmer... Meine Unterwäsche ist immer total nass.... was ist das... Total nervig..![]()
Er ist schon zur Nachtschicht & telefonisch erreiche ich ihn nicht mehr
25.07.2011 21:43
GLÜCKWUNSCH Mieze88 =)))
das freut mich total für dich *jippi*
so mädels, nun heißt es für uns: Nachlegen!!! ich will mehr posi tests sehn =))) gute nacht herzis, bis morgen
das freut mich total für dich *jippi*
so mädels, nun heißt es für uns: Nachlegen!!! ich will mehr posi tests sehn =))) gute nacht herzis, bis morgen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt