Alle Hibbler seit Juni 2011!
28.07.2011 13:59
also ich würde es auch erst am der 12. woche sagen. ich hab keine lust auf das ganzen traurigen gesichter wenn ich ne fehlgeburt hätte.
nur blöd wenn wir bei meinen schwiegereltern zu besuch sind..dort kriegt jeder immer abends ein sektglas und bisher hab ich immer mitgetrunken und dann müssten wir beide (mein freund und ich ablehnen und dann würden se fragen warum..wenn man das einmal macht fällts ni auf, aber mehrmals??
) mein freund hat gesagt er trinkt dann 9 monate auch nichts. das find ich sooooo süß!!
nur blöd wenn wir bei meinen schwiegereltern zu besuch sind..dort kriegt jeder immer abends ein sektglas und bisher hab ich immer mitgetrunken und dann müssten wir beide (mein freund und ich ablehnen und dann würden se fragen warum..wenn man das einmal macht fällts ni auf, aber mehrmals??
) mein freund hat gesagt er trinkt dann 9 monate auch nichts. das find ich sooooo süß!!
28.07.2011 14:34
Huhu ihr lieben
, habe eben noch mal geschlafen da es mir irgendwie komisch war
. Krank bin ich aufkeinenfall, vllt hat es ja doch geklappt. Ich bin heute morgen um 9 Uhr wachgeworden und hatte was gegessen . Um 12 habe ich mich dann wieder hingelegt weil es mir schlecht war . Im moment geht es mein Rücken tut nur weh , und ab und zu auch mal unterleib ziehen aber irgendwie sagt mein gefühl trotzdem das es nicht geklappt hat bin ja auch erst bei Es+5 . Wie geht es euch so ? . Hoffe ja das es bei uns allen schnell klappt
.
, habe eben noch mal geschlafen da es mir irgendwie komisch war
. Krank bin ich aufkeinenfall, vllt hat es ja doch geklappt. Ich bin heute morgen um 9 Uhr wachgeworden und hatte was gegessen . Um 12 habe ich mich dann wieder hingelegt weil es mir schlecht war . Im moment geht es mein Rücken tut nur weh , und ab und zu auch mal unterleib ziehen aber irgendwie sagt mein gefühl trotzdem das es nicht geklappt hat bin ja auch erst bei Es+5 . Wie geht es euch so ? . Hoffe ja das es bei uns allen schnell klappt
.
28.07.2011 17:22
heute ist ja nichts los hier.
ganz traurig bin. sonst schreibt ihr immer total viel und wenn ich mal online bin ist keiner da.
ganz traurig bin. sonst schreibt ihr immer total viel und wenn ich mal online bin ist keiner da.
28.07.2011 17:52
Zitat von Nibelle:
Joa. Hat mich auch schon gewundert .
Entschuldigt bitte, dass ich hier zu reinplatze, aber ich habe gerade deinen Beitrag gelesen Nibelle. Ich habe auch Schmerzen im Rücken (seitlich vom Steiß) und müsste eigentlich "erst ES+3" sein. Wie fühlt es sich bei dir an?
28.07.2011 18:05
Nicht schlimm
. Es fühlt sich komisch an nicht so normale Rückenschmerzen aber auch nicht so die Schmerzen wenn ich die Mens bekommen . Fühlt sich an als hätte ich mich irgendwie verränkt , es war oben bis unten in den Rücken reihn . Es ist aber wieder weg das war schon komisch irgendwie , ab und zu pickt und zwickt es mir im unterbauch , aber das finde ich hat noch nichts zu heißen
. Es fühlt sich komisch an nicht so normale Rückenschmerzen aber auch nicht so die Schmerzen wenn ich die Mens bekommen . Fühlt sich an als hätte ich mich irgendwie verränkt , es war oben bis unten in den Rücken reihn . Es ist aber wieder weg das war schon komisch irgendwie , ab und zu pickt und zwickt es mir im unterbauch , aber das finde ich hat noch nichts zu heißen
28.07.2011 18:08
Zitat von Nibelle:
Nicht schlimm. Es fühlt sich komisch an nicht so normale Rückenschmerzen aber auch nicht so die Schmerzen wenn ich die Mens bekommen . Fühlt sich an als hätte ich mich irgendwie verränkt , es war oben bis unten in den Rücken reihn . Es ist aber wieder weg das war schon komisch irgendwie , ab und zu pickt und zwickt es mir im unterbauch , aber das finde ich hat noch nichts zu heißen
![]()
mmh, naja, wenn du keine Schmerzen hast, ist doch gut. Ich finde es gerade sehr nervig, diese Rückenschmerzen. Denke, ich löse mir mal Magnesium auf, habe gelesen, wenn es die Bänder sind, dann hilft wohl Magnesium. Ich versuche es mal.
28.07.2011 18:09
...und vielen Dank für´s Antworten und weiterhin viel Glück und keine Schmerzen!
28.07.2011 18:18
Joa wer weiß wie lange noch
. Ich hab nicht die ganze Zeit aber immer so im laufe des Tages was ab und zu . Ich dir auch
. Und das wird schon
. Ich hab nicht die ganze Zeit aber immer so im laufe des Tages was ab und zu . Ich dir auch
. Und das wird schon
28.07.2011 19:43
schade das heute niemand da war aber vielleicht ist ja morgen jemand da.
bis denn ihr lieben
bis denn ihr lieben
28.07.2011 20:51
Guten Abend miteinander.. ich meld mich auch mal wieder.
Alles ok bei euch?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt