Alle Hibbler seit Juni 2011!
03.08.2011 13:05
Vielleicht warst du es ja und hast es bloß nicht gemerkt?
Ich wette, dass dein Test morgen dich sehr überraschen wird.
Du weißt doch, Linie ist Linie.
Ich wette, dass dein Test morgen dich sehr überraschen wird.

Du weißt doch, Linie ist Linie.
03.08.2011 13:29
du bist so süß!
ich bin echt gespannt was morgen früh raus kommt.ich werde es euch sofort berichten
ich bin echt gespannt was morgen früh raus kommt.ich werde es euch sofort berichten

03.08.2011 15:10
Danke, danke!
Dann schließ ich mich euch wieder an wenn ich noch darf, da für mich wieder Hoffnung besteht!
Nickname: Tanjalein
Name: Tanja
ÜZ: 1. (78 Zyklustag heute) - komme in ein paar Tagen in 2. UZ
NMT: Erstmal Mens abwarten - wird im moment eingeleitet da sie von selbst nicht kommen mag.
Kinder: Keine
Hilfmittel: Tempi, Ovus (neu), Utrogest, Mönchspfeffer
Wunschgeschlecht: Ich nehme alles, auch gerne Zwillinge!
Sonstiges: Folsäure
Jaaa Jules, teste morgen und gib uns sofort bescheid! Ich hab ein sehr gutes Gefühl!

Dann schließ ich mich euch wieder an wenn ich noch darf, da für mich wieder Hoffnung besteht!

Nickname: Tanjalein
Name: Tanja
ÜZ: 1. (78 Zyklustag heute) - komme in ein paar Tagen in 2. UZ
NMT: Erstmal Mens abwarten - wird im moment eingeleitet da sie von selbst nicht kommen mag.
Kinder: Keine

Hilfmittel: Tempi, Ovus (neu), Utrogest, Mönchspfeffer

Sonstiges: Folsäure
Jaaa Jules, teste morgen und gib uns sofort bescheid! Ich hab ein sehr gutes Gefühl!

03.08.2011 15:20

Nickname mauerbluemchen89
Name Regina
Alter 21
Ort Aurich
ÜZ 8
NMT 04.08.
Kinder keine
Hilfmittel Eisprungkalender, Folsäure
Wunschgeschlecht [color=#F30094]Mädchen
Sonstiges 1 FG im 7. ÜZ mitte 5. SSW[/color]
Nickname Spatzi89
Name Lisa
Alter 22 Jahre
Ort bei Heidelberg
ÜZ 2
NMT 09.08
Kinder leider noch keine
Hilfmittel Folsäure
Wunschgeschlecht [color=#EF00FD]Mädchen
Sonstiges [/color]
Nickname Nibelle
Name Janine
Alter 21
Ort Hessen ( Gambach)
ÜZ 3
NMT ca. 22-26 August
Kinder keine
Hilfmittel keine
Wunschgeschlecht egal hauptsache gesund

Sonstiges mein Zyklus war letztes mal unregelmässiß , deshalb kann ich den neuen NMT nur schätzen wann sie kommt

Nickname Jules84
Name Julia
Alter 27
Ort Greven
ÜZ 3
NMT 14.08
Kinder 2
Hilfsmittel Folio ,Tempi messen,Ovus
Wunschgeschlecht [color=#EF00FD] Mädchen
Sonstiges FG im 1 ÜZ 5 SSW[/color]
Nickname tanja2510
Name Tanja
Alter 25
Ort Hessen ( Wetzlar)
ÜZ 2
NMT 04.08-06.08. Teste Samstag
Kinder keine
Hilfmittel noch Ovus ab nächsten Zyklus den CB Computer
Sonstiges mein TSH war diesen Zyklus eine Zeit lang zu hoch. Kann sein dass es auch deswegen nicht klappen will
[color=#8A0035]Nickname Tanjalein
Name Tanja
Alter 23
Ort Gefrees
ÜZ 1. (78 Zyklustag heute) - komme in ein paar Tagen in 2. UZ
NMT Erstmal Mens abwarten - wird im moment eingeleitet da sie von selbst nicht kommen mag.
Kinder Keine

Hilfmittel Tempi, Ovus (neu), Utrogest, Mönchspfeffer
Sonstiges Folsäure
[/color]

03.08.2011 15:38
Hallo Zusammen,
würde mich gerne anschließen, habe im Juni die Pille abgesetzt, hatte ne Abbruchblutung u. seitdem keine Mens mehr in sicht =/
SS-Test war negativ, mittlerweile warte ich schon 59 Tage auf meine Mens
würde mich gerne anschließen, habe im Juni die Pille abgesetzt, hatte ne Abbruchblutung u. seitdem keine Mens mehr in sicht =/
SS-Test war negativ, mittlerweile warte ich schon 59 Tage auf meine Mens

03.08.2011 15:55
Nickname: Knobelnase
Name: Claudia
ÜZ: 3. Üz
NMT : ca. 29.8.
Kinder: leider keine
Hilfmittel: Folsäure
Wunschgeschlecht: völlig egal hauptsache gesund
Sonstiges:
Sonstiges:
03.08.2011 17:22

Nickname mauerbluemchen89
Name Regina
Alter 21
Ort Aurich
ÜZ 8
NMT 04.08.
Kinder keine
Hilfmittel Eisprungkalender, Folsäure
Wunschgeschlecht [color=#F30094]Mädchen
Sonstiges 1 FG im 7. ÜZ mitte 5. SSW[/color]
Nickname Spatzi89
Name Lisa
Alter 22 Jahre
Ort bei Heidelberg
ÜZ 2
NMT 09.08
Kinder leider noch keine
Hilfmittel Folsäure
Wunschgeschlecht [color=#EF00FD]Mädchen
Sonstiges [/color]
Nickname Nibelle
Name Janine
Alter 21
Ort Hessen ( Gambach)
ÜZ 3
NMT ca. 22-26 August
Kinder keine
Hilfmittel keine

Sonstiges mein Zyklus war letztes mal unregelmässiß , deshalb kann ich den neuen NMT nur schätzen wann sie kommt

Nickname Jules84
Name Julia
Alter 27
Ort Greven
ÜZ 3
NMT 14.08
Kinder 2
Hilfsmittel Folio ,Tempi messen,Ovus
Wunschgeschlecht [color=#EF00FD] Mädchen
Sonstiges FG im 1 ÜZ 5 SSW[/color]
Nickname tanja2510
Name Tanja
Alter 25
Ort Hessen ( Wetzlar)
ÜZ 2
NMT 04.08-06.08. Teste Samstag
Kinder keine
Hilfmittel noch Ovus ab nächsten Zyklus den CB Computer
Sonstiges mein TSH war diesen Zyklus eine Zeit lang zu hoch. Kann sein dass es auch deswegen nicht klappen will
[color=#8A0035]Nickname Tanjalein
Name Tanja
Alter 23
Ort Gefrees
ÜZ 1. (78 Zyklustag heute) - komme in ein paar Tagen in 2. UZ
NMT Erstmal Mens abwarten - wird im moment eingeleitet da sie von selbst nicht kommen mag.
Kinder Keine

Hilfmittel Tempi, Ovus (neu), Utrogest, Mönchspfeffer
Sonstiges Folsäure
Nickname: Knobelnase
Sonstiges:
[/color]

03.08.2011 17:39

@Jules ich drück Dir natürlich auch gaaaanz feste die Däumchen
@Tanjalein schön dass du wieder da bist

03.08.2011 19:57
hier ist ja ganz schön viel passiert und lauter tolle nachrichten
@tanjalein: ich freu mich so mega für dich dass es nun endlich weiter geht, dein ehrgeiz hat sich gelohnt und es war sehr tapfer von dir nicht aufzugeben und den kopf nicht hängen zu lassen =))) das bewundere ich sehr *stolz auf dich*
@jules: hmmm ob da wohl jemand nen braten im ofen hat? lol ich muss kieba recht geben das gleiche habe ich auch schon gelesen, dass ovus auf SS posi zeigen... in einem bestimmten stadium der SS ganz am anfang kommt es auch häufig dass SS-tests neg. sind... hmm und deine anzeichen klingen sehr vielversprechend =)) ich bin so gespannt...
@tanja2510: wenn die tempi oben bleibt weist das doch auch auf ne vorhandene SS hin oder (belehre mich bitte wenn ich falsch liege ich kenne mich mit tempi net aus xD) ... hast du ansonsten denn keine anzeichen? das zwicken und zwacken kann auch ein SS-Anzeichen sein...
~
zu mir, meine Brüste tun immer noch weh, bisher keine mensanzeichen, morgen ist NMT aber ich habe angst wegen dem einen positiven (??) und dem darauf negativen test...werde wohl freitag testen..das nehme ich mir zumindest vor, so wie ich mich kenne renn ich morgen früh eh zur toi mit nem one step in der hand ^^ das ist alles sosososo aufregend und nervenraubend ^^ aber irgendwie auch schön

@tanjalein: ich freu mich so mega für dich dass es nun endlich weiter geht, dein ehrgeiz hat sich gelohnt und es war sehr tapfer von dir nicht aufzugeben und den kopf nicht hängen zu lassen =))) das bewundere ich sehr *stolz auf dich*
@jules: hmmm ob da wohl jemand nen braten im ofen hat? lol ich muss kieba recht geben das gleiche habe ich auch schon gelesen, dass ovus auf SS posi zeigen... in einem bestimmten stadium der SS ganz am anfang kommt es auch häufig dass SS-tests neg. sind... hmm und deine anzeichen klingen sehr vielversprechend =)) ich bin so gespannt...
@tanja2510: wenn die tempi oben bleibt weist das doch auch auf ne vorhandene SS hin oder (belehre mich bitte wenn ich falsch liege ich kenne mich mit tempi net aus xD) ... hast du ansonsten denn keine anzeichen? das zwicken und zwacken kann auch ein SS-Anzeichen sein...
~
zu mir, meine Brüste tun immer noch weh, bisher keine mensanzeichen, morgen ist NMT aber ich habe angst wegen dem einen positiven (??) und dem darauf negativen test...werde wohl freitag testen..das nehme ich mir zumindest vor, so wie ich mich kenne renn ich morgen früh eh zur toi mit nem one step in der hand ^^ das ist alles sosososo aufregend und nervenraubend ^^ aber irgendwie auch schön
03.08.2011 21:02
Zitat von Schnegge87:
Hallo Zusammen,
SS-Test war negativ, mittlerweile warte ich schon 59 Tage auf meine Mens![]()
Hallo, bin auch gerade noch im Zyklustag 78. Bei mir wurde aber eine Eireifestörung festgestellt. Lass doch mal nen Ultraschall vom FA durchführen. Hat mir sehr weitergeholfen. Ich weiss wie schrecklich das ist...

Ihr seid so lieb zu mir, ihr süßen!!!

Also Eireifestörung... ich hab ein Ei das 10 mm klein ist und nicht wachsen und wandern will... deswegen bekomme ich meine Tage nicht. Es reift nicht heran und bleibt am Eierstock.. so hab ich es verstanden. Jetzt heute nehme ich mal den 2. Tag Utrogest... Bisher habe ich noch keine Nebenwirkungen bemerkt. Soll es 12 Tage lang nehmen und vor dem Schlafen gehen 2 Kapseln... Ich freu mich soooo auf meine Regel, das glaubt ihr garnicht. Und Freitag weiss ich bescheid wie es um meine Hormone steht!

03.08.2011 21:44
@tanjalein: hat dein arzt was gesagt wie lang es nun dauern kann bis die mens kommt?
03.08.2011 21:53
Huhu Mädels
.
Ach menno ich weiß echt nicht was ich denken soll war es vllt doch ne Einnistungsblutung oder meine Mens
ich mach mich noch verrückt

Ach menno ich weiß echt nicht was ich denken soll war es vllt doch ne Einnistungsblutung oder meine Mens

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt