Alle Hibbler seit Juni 2011!
03.08.2011 21:58
@Nibelle schau mal diesen link, ist total hilfreich
http://www.suite101.de/content/die-einnistungsblut ung-a48672
http://www.suite101.de/content/die-einnistungsblut ung-a48672
03.08.2011 22:05
Ok danke @Mauerbluemchen
wie gehts dir so ? . Genauso war das fast bei mir und 6 Tage nach ES Mens ist doch irgendwie komisch oder ? . Eigentlich kommt die Mens nach ES doch erst 12 -16 Tage später auserdem hatte sich ja mein Es auch verschoben wer weiß ich warte jetzt einfach mal auf die nächste oder bis nächste Woche weil mir zieht es ab und zu im UL . Was bedeutet noch mal
Schlierenweiße ? , ist das wenn die Blutung dann weg ist und nach paar Std wieder kommt dann wieder weg ist und dann wieder kommt oder wie ?
.

Schlierenweiße ? , ist das wenn die Blutung dann weg ist und nach paar Std wieder kommt dann wieder weg ist und dann wieder kommt oder wie ?

03.08.2011 22:11
ja oder wenn du z.b. blut hast vermischt mit ZS..nicht pures blut sondern halt "verschliert" mit etwas anderem...
mir geht es so lala, weiß nicht was ich von letzter woche halten soll... ein ganz hauch zart posi test, nächster tag CB digi negativ... morgen ist NMT habe aber bisher keine mens-anzeichen... nun weiß ich nicht ob ich morgen einfach n0ochmal testen soll oder lieber erst freitag oder samstag falls die mens net kommt... ich mein ich hab so viele tests zu hause ich könnte noch ne woche jeden tag testen aber ich will net so viel verschwenden ^^ teste du doch morgen auch mal... oder freitag.. Du, Jules und ich alle drei morgen das wärs doch... hm klingt vielleicht nun etwas egoistisch, aber man sagt ja: wenn ein mensch geht, kommt ein neuer... morgen wird mein großonkel beerdigt, muss ich auch hin =(((( aber vllt. ist mein test morgen posi? ach ich weiß net... aaaahhhh
mir geht es so lala, weiß nicht was ich von letzter woche halten soll... ein ganz hauch zart posi test, nächster tag CB digi negativ... morgen ist NMT habe aber bisher keine mens-anzeichen... nun weiß ich nicht ob ich morgen einfach n0ochmal testen soll oder lieber erst freitag oder samstag falls die mens net kommt... ich mein ich hab so viele tests zu hause ich könnte noch ne woche jeden tag testen aber ich will net so viel verschwenden ^^ teste du doch morgen auch mal... oder freitag.. Du, Jules und ich alle drei morgen das wärs doch... hm klingt vielleicht nun etwas egoistisch, aber man sagt ja: wenn ein mensch geht, kommt ein neuer... morgen wird mein großonkel beerdigt, muss ich auch hin =(((( aber vllt. ist mein test morgen posi? ach ich weiß net... aaaahhhh
03.08.2011 22:14
sooo ich bin nun off, total müüüde.... bis morgen ladies
03.08.2011 22:16
Ok ja das könnte es sein . Hmm ich wollte eigentlich Montag testen weil morgen bin ich erst bei Es+ 12 und ich will warten ob ich noch mehr symptome bekomme und Wochenende bin ich nicht da vllt bilde ich mir das alles nur ein aber ich will nicht wieder enttäuscht werden .
. Ich bekomm das schon hin . Wir bekommen das alle mit dem Wunschkind hin

03.08.2011 22:45
Zitat von mauerbluemchen89:
@tanjalein: hat dein arzt was gesagt wie lang es nun dauern kann bis die mens kommt?
Ach süße.. wenn ich das wüsste. Er meinte ich solle 12 Tage lang 1x2 Kapseln nehmen und in der Zeit bekomm ich die Mens... So das wir im Urlaub gaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz fleißig herzeln dürfen und ich schwanger werden kann.

Sorry, bin so kribbelig!

Aufjedenfall sobald ich endlich meine Mens habe kaufe ich ganz viele Ovu-Tests und teste dann jeden verdammten Tag... egal wieviel es kosten mag! Ich mag den Zeitpunkt genau erwischen!

03.08.2011 22:49
Das war wirklich ein sehr interessanter Link mit der Einnistungsblutung. Hatte mir die ganz anders vorgestellt.
Bin gespannt, wieviele positive Teste morgen früh auf uns warten.
Bin gespannt, wieviele positive Teste morgen früh auf uns warten.

03.08.2011 22:56
Hehe ich hoffe doch das es bei uns allen klappt
. Ich will noch etwas warten mit dem Testen noch habe ich nicht so Symptome das ich Testen will
, außerdem denke ich es war die Mens . @tanjalein bin auch ein Mai-Kind

03.08.2011 23:12
Wir nicht aber vllt jemand anderes
. Bei mir wäre der ET wenn ich jetz ss wäre ca 11 April und wenn ich erst diesen Monat werde am 4 Mai ungefähr

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt