Alle Hibbler seit Juni 2011!
08.08.2011 21:18
Bis morgen mach das
. Ich werde morgen Mittag dann mal reihnschauen was rauskam
.

08.08.2011 21:23
danke, das ist so lieb von euch... ich geh nun wirklich ins bett... schatz hat noch besuch die labern noch etwas... ÜBRIGENS hat mein schatz Mittwoch ein vorstellungsgespräch =) endlich geht es voran...
08.08.2011 22:19
Viel Glück!!! Lauter tolle Sachen, jetzt gehts wieder aaaaaaufwärts.

09.08.2011 08:49
Morgen Mädels,
ich bin irgendwie etwas deprimiert. Seit 2 Tagen fühle ich mich NULL KOMMA NIX schwanger mehr.
War vielleicht alles einfach nur Einbildung, ich hatte wieder keinen ES und bin unfähig ein Kind zu bekommen. So!
Das einzig unnormale an mir ist: Ich bin unglaublich blass, habe mehr Pickel als die 10te Klasse der nächsten Schule zusammen und meine Laune lässt die Menschen in meiner Umgebung auswandern.
Aber das muss alles nichts mit einer SS zu tun haben.
Aber diese miese fiese Laune schafft mich am meisten.
Entweder heule ich fast los ohne Grund oder bin grundlos so sauer und wütend, dass ich mich am liebsten selber ohrfeigen würde.
Wenn ich nur wüsste woran das liegt.
ich bin irgendwie etwas deprimiert. Seit 2 Tagen fühle ich mich NULL KOMMA NIX schwanger mehr.
War vielleicht alles einfach nur Einbildung, ich hatte wieder keinen ES und bin unfähig ein Kind zu bekommen. So!

Das einzig unnormale an mir ist: Ich bin unglaublich blass, habe mehr Pickel als die 10te Klasse der nächsten Schule zusammen und meine Laune lässt die Menschen in meiner Umgebung auswandern.
Aber das muss alles nichts mit einer SS zu tun haben.
Aber diese miese fiese Laune schafft mich am meisten.

Entweder heule ich fast los ohne Grund oder bin grundlos so sauer und wütend, dass ich mich am liebsten selber ohrfeigen würde.
Wenn ich nur wüsste woran das liegt.

09.08.2011 08:57
Guten Morgen Mädels,
@ Kieba Teste und dann hast du gewissheit
Hört sich für mich schon nach schwanger an
@ mauerblümchen was kam denn nu raus?????
Wär hätts gedacht Zyklustag 28 und die rote Pest kommt
naja werden vorerst auch nicht mehr so intensiv hibbeln... hab zum Glück nämlich ab 01.09 einen supertollen neuen Job
..... endlich
und wegen der Probezeit von 6 Monaten sollte das dann vorerst nicht unbedingt passieren
aber naja kommt ja dann alles dem Baby zu Gute
@ Kieba Teste und dann hast du gewissheit

@ mauerblümchen was kam denn nu raus?????

Wär hätts gedacht Zyklustag 28 und die rote Pest kommt

09.08.2011 10:08
Oh, Glückwunsch zum neuen Job, was machst du denn dann genau ?
Wegen der roten Pest ist es ärgerlich, aber vielleicht sollte es wegen dem Job noch nicht sein?! Aber selbst wenn: In der Probezeit dürfen sie einen doch nicht rauswerfen, wenn man schwanger ist, oder?
War grade 1 Std mit dem Hund gassi. Die ganze Zeit eine recht gute Laune und dann von einer Sekunde auf die anderen - Teufel persönlich.
Und wenn ich mich aufrege wird mir übel. Schöner Mist. Bestimmt nur die Psyche.
Testen lohnt sich nicht. Ist noch zu lange bis zum NMT.
Wegen der roten Pest ist es ärgerlich, aber vielleicht sollte es wegen dem Job noch nicht sein?! Aber selbst wenn: In der Probezeit dürfen sie einen doch nicht rauswerfen, wenn man schwanger ist, oder?
War grade 1 Std mit dem Hund gassi. Die ganze Zeit eine recht gute Laune und dann von einer Sekunde auf die anderen - Teufel persönlich.
Und wenn ich mich aufrege wird mir übel. Schöner Mist. Bestimmt nur die Psyche.
Testen lohnt sich nicht. Ist noch zu lange bis zum NMT.

09.08.2011 10:13
Ja wäre ja gut wenn das so sein soll wegen dem Job und so.... Arbeite als Physiotherapeutin
Du kannst in der Probezeit wegen einer Schwangerschaft gekündigt werden in der Zeit muss man nämlich keinen Grund für die Kündigung angeben
Wie lange hast du denn noch bis zum NMT?

Du kannst in der Probezeit wegen einer Schwangerschaft gekündigt werden in der Zeit muss man nämlich keinen Grund für die Kündigung angeben

Wie lange hast du denn noch bis zum NMT?
09.08.2011 10:32
Ist ja blöd.... Dann wäre es wirklich sinnvoller die 6 Monate zu warten.
Aber natürlich auch schade.
NMT ist bei mir in 5 Tagen.
Vorher testen möchte ich eigentlich nicht. Selbst wenn er positiv ist kann es ja trotzdem mit der Mens noch abgehen.

Aber natürlich auch schade.
NMT ist bei mir in 5 Tagen.
Vorher testen möchte ich eigentlich nicht. Selbst wenn er positiv ist kann es ja trotzdem mit der Mens noch abgehen.

09.08.2011 11:17
Ich glaub einfach, dass es nur die Angst vor einer Enttäuschung ist.
Hab mir gestern aber schonmal den Clearblue mit Wochenanzeige geholt.
Sobald ich einen positiven "normalen" Test habe mache ich den Clearblue zur Sicherheit.
Sobald ich einen positiven "normalen" Test habe mache ich den Clearblue zur Sicherheit.

09.08.2011 11:40
Zitat von Kieba:
Ich glaub einfach, dass es nur die Angst vor einer Enttäuschung ist.
![]()
Na das klingt doch alles gut bei dir Süße.
Ich drücke dir die Daumen

09.08.2011 11:48
Hab grade eben gelesen, dass Hodenhochstand zur Unfruchtbarkeit führt.
Mein Schatz hatte das mit 5 Jahren.
Jetzt mach ich mir erst recht sorgen.
Vielleicht kann er garkeine Kinder zeugen und ich mach mich hier verrückt?
Bin grade etwas fertig.
Bin grade etwas fertig.
09.08.2011 11:59
Zitat von Kieba:
Hab grade eben gelesen, dass Hodenhochstand zur Unfruchtbarkeit führt.
Bin grade etwas fertig.
Mach dich nicht verrückt. STress fördert ja auch nicht gerade eine SS.
Vielleicht kann dein Freund ja mal einen Arzt aufsuchen der ihm sagen kann ob es sein kann dass er keine Kinder zeugen kann.
WIe lange übt ihr nun schon?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt