Alle Hibbler seit Juni 2011!
16.08.2011 10:26
Zitat von Kieba:
Zitat von Jules84:
2 wochen läßt du mich jetzt allein![]()
keine mens aber schmerzen?vllt kommt sie ja.oder du bist ss![]()
ja aber der strich ist sooooooooo schwach man erkennt ihn kaum![]()
ach wie ich diese siutation hasse.![]()
Ich komm trotzdem täglich einmal online.![]()
Da gibt es auch Internet. Außerdem muss ich ja wissen, was deine Striche machen.![]()
Hast du mal nen Digitalen gemacht?
Oder zum FA direkt?
Meinte sind alle negativ. Ein leichter Strich würde mich schon glücklich machen.![]()
Aber egal wie leicht - nur das HCG reagiert. Da muss ja irgendwas sein, wenn da nen Strich ist.
Allerdings sind diese one Steps echt Mist.
Ich hab von vielen gelesen, die nur nen ganz schwachen Strich hatten. Und der Digi hat "schwanger" angezeigt.
problem ist das der strich heute morgen nicht in test zeit kam sondern erst nach 15 min

16.08.2011 10:33
Hmmm... Komisch ist das alles schon.
Lass uns abwarten, Was anderes können wir eh nichts tun.
Mein ist negativ. Ich hab keine Mens und mir ist immernoch sehr sehr übel.
Du hast keine Mens, einen zu späten Strich und Leistenschmerzen.
Das ist doch alles kompliziert.
Mach du nen FA Termin. Mal sehen, was der sagt.
Erstmal machen wir uns nicht verrückt!
So, ich werd mich jetzt für die nächsten 6 Stunden hinters Auto klemmen.
Bis heut Abend!
Lass uns abwarten, Was anderes können wir eh nichts tun.
Mein ist negativ. Ich hab keine Mens und mir ist immernoch sehr sehr übel.
Du hast keine Mens, einen zu späten Strich und Leistenschmerzen.
Das ist doch alles kompliziert.

Mach du nen FA Termin. Mal sehen, was der sagt.
Erstmal machen wir uns nicht verrückt!
So, ich werd mich jetzt für die nächsten 6 Stunden hinters Auto klemmen.
Bis heut Abend!
16.08.2011 11:12
jetzt hab ich gerade ne runde geheult jetzt geht es mir besser.
meine mehr oder weniger VL tests hab ich gerade in den müll geworfen.
jetzt warte ich noch zwei tage wenn dann keine mens mach ich den cb digi.
nie wieder ebay tests.mich macht das echt fertig und mir ist gerade kotz übel. bähhhhhhhh
meine mehr oder weniger VL tests hab ich gerade in den müll geworfen.
jetzt warte ich noch zwei tage wenn dann keine mens mach ich den cb digi.
nie wieder ebay tests.mich macht das echt fertig und mir ist gerade kotz übel. bähhhhhhhh
16.08.2011 23:01
Hallo...
Habe heute meine Mens bekommen. Jetzt hatte ich zwei monate aufeinander zwei Frühe Abborte... İst das denn normal kann und darf das denn so oft vorkommen??? Der HCG wert war gestern 21 morgen wollte der FA nochmal blutabnehmen... ist eigentlich nicht mehr nötig werde aber doch nochmal hingehen und einiges besprechen....
Habe heute meine Mens bekommen. Jetzt hatte ich zwei monate aufeinander zwei Frühe Abborte... İst das denn normal kann und darf das denn so oft vorkommen??? Der HCG wert war gestern 21 morgen wollte der FA nochmal blutabnehmen... ist eigentlich nicht mehr nötig werde aber doch nochmal hingehen und einiges besprechen....
17.08.2011 10:02
@kleinaberfein: Das tut mir sehr leid.
Soweit ich weiß steigt das Risiko eines Abgangs an, sobald man einmal einen hatte. Wahrscheinlich war irgendetwas nicht in Ordnung und deshalb hat das die Natur so geregelt. Versuch dich nicht zu fertig zu machen. Du kannst ja schwanger werden und wirst es auch wieder. Und beim 3ten Mal geht alles gut!
@Jules: Nicht weinen. Mach dich nicht fertig.
(Das sind nur die Hormone.
)
Sag dann Bescheid wenn du nen Ergebnis hast.
bei mir:
Immernoch keine Mens. Grrrroooooaaaarrrrr.... Und der Mann nimmt mich nicht ernst!!!!!
Soweit ich weiß steigt das Risiko eines Abgangs an, sobald man einmal einen hatte. Wahrscheinlich war irgendetwas nicht in Ordnung und deshalb hat das die Natur so geregelt. Versuch dich nicht zu fertig zu machen. Du kannst ja schwanger werden und wirst es auch wieder. Und beim 3ten Mal geht alles gut!
(Das sind nur die Hormone.

bei mir:
Immernoch keine Mens. Grrrroooooaaaarrrrr.... Und der Mann nimmt mich nicht ernst!!!!!
17.08.2011 11:36
Zitat von Kieba:
@kleinaberfein: Das tut mir sehr leid.
(Das sind nur die Hormone.)
bei mir:
Bei mir auch immer immer immer noch keine Mens...

17.08.2011 13:48
keine mens in sicht
pregnafix gestern abend negativ
fa meint ist wahrscheinlich zu früh-am freitag hab ich termin wenn die olle dann immernoch nicht da ist.

17.08.2011 16:05
Hallo...
War heute nochmal beim FA HCG wert von vorgestern 21 auf heute 18 gesunken... Muss naechste woche nochmal hin... Am 3. tag der naechsten periode wird er nochmal nach den hormonen schauen da jetzt im moment nicht richtig bewertbar... werde jetzt erstmal einige monate eine pause einlegen ist vielleicht besser so wenn man abschaltet und sich nicht fixiert... Euch wünsche ich alles alles gute und drücke die Daumen gaaaanz gaaanz fest.....
War heute nochmal beim FA HCG wert von vorgestern 21 auf heute 18 gesunken... Muss naechste woche nochmal hin... Am 3. tag der naechsten periode wird er nochmal nach den hormonen schauen da jetzt im moment nicht richtig bewertbar... werde jetzt erstmal einige monate eine pause einlegen ist vielleicht besser so wenn man abschaltet und sich nicht fixiert... Euch wünsche ich alles alles gute und drücke die Daumen gaaaanz gaaanz fest.....

18.08.2011 12:03
@Jules:
Freitag hast du dann jedenfalls Gewissheit. Ich bin immernoch Mensfrei.
So langsam nervt es.
Freitag hast du dann jedenfalls Gewissheit. Ich bin immernoch Mensfrei.
So langsam nervt es.

18.08.2011 13:05
sooooooooo mädels es hat geschnaggelt
der test war heute morgen positiv
und zwar sofort und dick und fett
ich bin so glücklich und puste euch ganz viele viren rüber
)))

und zwar sofort und dick und fett

ich bin so glücklich und puste euch ganz viele viren rüber

18.08.2011 14:16
huhu mädels meld mich auch mal wieder
@jules uhh das freut mich so für dich
)
danke für die Viren bin gespannt wär die nächste ist

@jules uhh das freut mich so für dich

danke für die Viren bin gespannt wär die nächste ist

18.08.2011 14:21
alle die hibbeln viel glück ich habe auch gehibbelt und im 14 üz hat es endlich geklappt bei euch wirds auch klappen
20.08.2011 11:30
Haaallloooo ist da jemand???
Hier schaut wohl kaum einer rein???
Wo seid ihr denn berichtet doch mal wer wurde alles von den juni hibblern SS ???
Wo seid ihr denn berichtet doch mal wer wurde alles von den juni hibblern SS ???

20.08.2011 12:00
Zitat von kleinaberfein:
Haaallloooo ist da jemand???
Wo seid ihr denn berichtet doch mal wer wurde alles von den juni hibblern SS ???![]()
![]()
Eigentlich war hier jeden Tag einiges los. Ich weiß gar nichtz was passiert ist dass keiner mehr schreibt

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt