Alle Hibbler seit Juni 2011!
28.08.2011 16:01
Mich deprimiert das Ganze momentan nur...
Außerdem nimmt Schatzi gerade eh Antibiotika.
Dazu kommt, dass er als Kind nen Hodenhochstand hatte und ich das jetzt erst weiß. Vielleicht ist er unfruchtbar.
Aber zum Arzt geht er auch nicht.
Von daher bin ich im Moment nur demotiviert.
Dazu kommt, dass er als Kind nen Hodenhochstand hatte und ich das jetzt erst weiß. Vielleicht ist er unfruchtbar.
29.08.2011 14:40
tach zusammen,
wow hier is es gerade wirklich was ruhig geworden...schade...hoffe hier kommt bald wieder stimmung
das tut mir leid jules, kann verstehen das dich das runter zieht.
ich bin jetzt auch im 3. üz. naja, meine tage machen im moment auch was sie wollen. mein zyklus is total fürn ar***....sorry aber mir fällt da auch gerade nix zu ein...von 28 tage bin ich jetzt runter auf 23?! das hat sich nach der fg im januar irgendwie nicht mehr eingependelt. schwer den es abzupassen. mache zwar den ovutest, aber irgendwie hats bis jetzt auch noch nicht hin gehauen...mädels wir versuchen es einfach weiter. geteiltes leid is immer noch halbes leid. außerdem brauche ich euch um mich auszulassen, kann meinem freund damit nicht ständig voll heulen...
auch wenn einige sich entschieden ne pause einzulegen, fände ich es schööööön wenn ihr ab und zu mal rein kommt. finde nach wie vor das wir ne super truppe sind.
wie geht es denn den kuglern?
wer kugelt denn jetzt aktuell? gibt es ne aktuelle liste?
ich weiß noch keksi kugelt und tanja auch
yipieeee
hoffe euch gehts gut.
schickt uns mal paar viren, können hier eure unterstützung gebrauchen
wow hier is es gerade wirklich was ruhig geworden...schade...hoffe hier kommt bald wieder stimmung

das tut mir leid jules, kann verstehen das dich das runter zieht.
ich bin jetzt auch im 3. üz. naja, meine tage machen im moment auch was sie wollen. mein zyklus is total fürn ar***....sorry aber mir fällt da auch gerade nix zu ein...von 28 tage bin ich jetzt runter auf 23?! das hat sich nach der fg im januar irgendwie nicht mehr eingependelt. schwer den es abzupassen. mache zwar den ovutest, aber irgendwie hats bis jetzt auch noch nicht hin gehauen...mädels wir versuchen es einfach weiter. geteiltes leid is immer noch halbes leid. außerdem brauche ich euch um mich auszulassen, kann meinem freund damit nicht ständig voll heulen...

auch wenn einige sich entschieden ne pause einzulegen, fände ich es schööööön wenn ihr ab und zu mal rein kommt. finde nach wie vor das wir ne super truppe sind.

wie geht es denn den kuglern?
wer kugelt denn jetzt aktuell? gibt es ne aktuelle liste?
ich weiß noch keksi kugelt und tanja auch

hoffe euch gehts gut.
schickt uns mal paar viren, können hier eure unterstützung gebrauchen

29.08.2011 14:48
Zitat von Kieba:
Mich deprimiert das Ganze momentan nur...
is blöd wenn man wieder ne chance an sich vorbei ziehen lassen muss...das mit dem antibiotikum is ja nur ne kurze phase...
ui, das lese ich zum erstenmal das sowas unfruchtbar machen kann. aber wie du schon schreibst, er ist es VIELLEICHT. jetzt nicht von dem gedanken runter ziehen lassen. weitermachen!

29.08.2011 15:00
Hallo Ladies,
schön dass du wieder da bist Viki.
Ich bin auch am Kugeln und mir geht es soweit eigentlich gut. Ist ja noch alles sehr neu und frisch und eben leider auch noch sehr kritisch.
Ich mag diese Truppe hier total gerne und würde euch auch gerne Mut machen und was erzählen aber ehrlich gesagt trau ich mich gar nicht mehr. Wenn ich lese dass für manche Schwangere ein Horror sind usw halte ich mich lieber zurück. Will niemanden unnötig runterziehen usw.
Ich verstehe auch dass man keine Lust auf Schwangere hat wenn es bei einem selbst nicht klappen will oder man sogar eine FG hatte.
Ich hoffe ich bin trotzdem noch bei euch willkommen udn darf immer mal wieder reinschauen und was sagen
schön dass du wieder da bist Viki.
Ich bin auch am Kugeln und mir geht es soweit eigentlich gut. Ist ja noch alles sehr neu und frisch und eben leider auch noch sehr kritisch.
Ich mag diese Truppe hier total gerne und würde euch auch gerne Mut machen und was erzählen aber ehrlich gesagt trau ich mich gar nicht mehr. Wenn ich lese dass für manche Schwangere ein Horror sind usw halte ich mich lieber zurück. Will niemanden unnötig runterziehen usw.
Ich verstehe auch dass man keine Lust auf Schwangere hat wenn es bei einem selbst nicht klappen will oder man sogar eine FG hatte.
Ich hoffe ich bin trotzdem noch bei euch willkommen udn darf immer mal wieder reinschauen und was sagen
29.08.2011 15:01
hello?
einer daaaahaaa?????
jules?
keksi?
tanja?
spatzi?
tanjalein?
kieba?
nibelle?
blümchen?
huhuuuuuu?????
irgendwer?
einer daaaahaaa?????
jules?
keksi?
tanja?
spatzi?
tanjalein?
kieba?
nibelle?
blümchen?
huhuuuuuu?????

irgendwer?

29.08.2011 15:04
na endlich...juhuuu...
hey tanja
schön das es dir gut geht. glückwunsch! schon das es noch jemand aus unserer truppe geschafft hat! voll toll..juhuuu
drücke dir die däumchen
ähm, sach ma, haste noch den monitor???
willste den immernoch loswerden?
hey tanja

schön das es dir gut geht. glückwunsch! schon das es noch jemand aus unserer truppe geschafft hat! voll toll..juhuuu
drücke dir die däumchen

ähm, sach ma, haste noch den monitor???

29.08.2011 15:06
Hallo mädels,
wollte mich schon eher mal melden ber kam einiges dazwischen zum einen hatte mein freund ein abszess an einem Zahn und wurde drainagiert und zum anderen bin ich heute erst ausem Krankenhaus gekommen uns mir gehts noch immer bescheiden...
Tut mir leid freu mich aber für euch dass es euch gut geht...
wollte mich schon eher mal melden ber kam einiges dazwischen zum einen hatte mein freund ein abszess an einem Zahn und wurde drainagiert und zum anderen bin ich heute erst ausem Krankenhaus gekommen uns mir gehts noch immer bescheiden...
Tut mir leid freu mich aber für euch dass es euch gut geht...

29.08.2011 15:06
Zitat von vikylein:
na endlich...juhuuu...
hey tanja![]()
drücke dir die däumchen![]()
ähm, sach ma, haste noch den monitor???![]()
Haha mein Monitor wird jetzt hoffentlich Tanjalein glücklich machen. Sie hat ihn von mir gekauft und ich hoffe es klappt jetzt bei ihr.
Aber bei Ebay kannste täglich mehrere ergattern

29.08.2011 15:11
ja cool, dann bleibt der monitor wenigstens in der familie hahahahaha....
@ Tanjalein gib gas - ich erbe den dann hahahaha
oh je spatzi...wasn los? anscheinend haben wohl meherer gerade ne schlechte phase oder wie? hauptsache du bist aufm weg der besserung!
@ Tanjalein gib gas - ich erbe den dann hahahaha
oh je spatzi...wasn los? anscheinend haben wohl meherer gerade ne schlechte phase oder wie? hauptsache du bist aufm weg der besserung!
29.08.2011 15:17
die ärzte vermuten ne Gastroenteritis.... hab noch hohes fieber und mir gehts nicht wirklich besser als vorm KH....naja ich dachte immer die Uniklinik Heidelberg wäre super aber bin sehr enttäuscht

29.08.2011 15:20
Zitat von Spatzi89:
die ärzte vermuten ne Gastroenteritis.... hab noch hohes fieber und mir gehts nicht wirklich besser als vorm KH....naja ich dachte immer die Uniklinik Heidelberg wäre super aber bin sehr enttäuscht![]()
ich habe keinen plan was das ist, aber gute besserung! hast du denn wenigstens etwas bekommen das dir hilft? tabletten oder ähnliches?
29.08.2011 15:22
Ist so ne art Magen Darm grippe.... der Oberarzt meinte heute zu mir ich bräuchte keine Tabletten

29.08.2011 15:23
nach dem motto: was von alleine kommt, geht auch von allein?!
komische klinik.
also viel trinken und das ganze aussitzen im wahrsten sinne des wortes?!
komische klinik.
also viel trinken und das ganze aussitzen im wahrsten sinne des wortes?!
29.08.2011 15:26
boah tanja
ich fall gerade vom glauben ab...die monitore kosten ja ein schweinegeld!
üüüüüüüüüüüüübel.....und dann kommen auch noch die teststäbchen dazu?! üüüüüüüüüüüüüüüüüüübel!
hmm....naja, aber der erfolg gibt dir recht
ich fall gerade vom glauben ab...die monitore kosten ja ein schweinegeld!
üüüüüüüüüüüüübel.....und dann kommen auch noch die teststäbchen dazu?! üüüüüüüüüüüüüüüüüüübel!
hmm....naja, aber der erfolg gibt dir recht

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt