Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
vikylein
322 Beiträge
29.08.2011 15:37
hast du keinen anderen arzt um die ecke? oder einen anderen spezialisten bei dir in der nähe? da wir es bestimmt etwas zur linderung der beschwerden geben?! kanns ja nicht sein das du dich da zuhause quälst

arme spatzi
Spatzi89
794 Beiträge
29.08.2011 15:41
mein schatzi hat mir jetzt was von der apotheke gebracht und morgen soll ich zum hausarzt blutabnahme -.- das tat im KH echt sau weh und meine ganzen arme sind verstochen
tanja2510
693 Beiträge
29.08.2011 15:42
Zitat von vikylein:

boah tanja
ich fall gerade vom glauben ab...die monitore kosten ja ein schweinegeld!
üüüüüüüüüüüüübel.....und dann kommen auch noch die teststäbchen dazu?! üüüüüüüüüüüüüüüüüüübel!

hmm....naja, aber der erfolg gibt dir recht

Ich hab den für 70 Euro knapp ersteigert inkl. 20 Stäbchen. Geht eigentlich nur das witzige war ja ich hab ihn nie benutzt. Dazu kam ich nicht mehr. Ich wollte ihn im nächsten Zyklus nehmen war dann aber schon schwanger.
Schwanger geworden bin ich mit dem Digitalen Ovu von Clearblue.
vikylein
322 Beiträge
29.08.2011 15:49
da haste aber ein schnäppchen mit den 70 eur gemacht!

ja den diggi habe ich auch, aber mein zyklus is im mom sehr unregelmäßig. ich krieg noch ne kriese deswegen
habe meine stäbchen auch schon aufgebraucht...naja jetzt überlege ich mir eventuell den monitor anzuschaffen, weil der ja fü so pflegefälle wie mich gut sein soll geld ausgeben muss ich dann so oder so...von daher...hmm grübel..ich guck mal ob ich bei ebay was beobachten kann....sonst versuche ich es nochmal mit dem normalen digi test.

hast du denn auch ne gute truppe für kugler gefunden?
ich war damals in einem fred...puuhh die haben sich alle voll die gruselgeschichten erzählt...sowas will ich gar nicht wissen...wollte das glück teilen und mir nicht angst einjagen lassen hahaha..war da auch schnell wieder raus

tanja2510
693 Beiträge
29.08.2011 15:51
Zitat von vikylein:

ja den diggi habe ich auch, aber mein zyklus is im mom sehr unregelmäßig. ich krieg noch ne kriese deswegen
habe meine stäbchen auch schon aufgebraucht...naja jetzt überlege ich mir eventuell den monitor anzuschaffen, weil der ja fü so pflegefälle wie mich gut sein soll geld ausgeben muss ich dann so oder so...von daher...hmm grübel..ich guck mal ob ich bei ebay was beobachten kann....sonst versuche ich es nochmal mit dem normalen digi test.

ich war damals in einem fred...puuhh die haben sich alle voll die gruselgeschichten erzählt...sowas will ich gar nicht wissen...wollte das glück teilen und mir nicht angst einjagen lassen hahaha..war da auch schnell wieder raus

Ja ich hab ne Gruppe wo April Mamis 2012 drin sind. Ist noch ganz angenehm dort.
Darf ich fragen in welcher Woche du eine FG hattest?
Also einen Tipp kann ich dir noch geben. Bei Ebay UK gibt es den Monitor neu sehr günstig. Auch die Stäbchen sind in UK weitaus billiger.
Hätte ich meinen nicht ergattert hätte ich mir da einen nagelneuen bestellt.
Schau mal bei ebay UK nach.
vikylein
322 Beiträge
29.08.2011 15:51
Zitat von Spatzi89:

mein schatzi hat mir jetzt was von der apotheke gebracht und morgen soll ich zum hausarzt blutabnahme -.- das tat im KH echt sau weh und meine ganzen arme sind verstochen

heidelberg...da gibt es viele studenten für den medizinischen bereich...haben sie mal alle azubi an dich ran gelassen ?! oh je....hoffe beim hausdoc sind die besser geschult
vikylein
322 Beiträge
29.08.2011 16:00
Zitat von tanja2510:

Zitat von vikylein:

Ja ich hab ne Gruppe wo April Mamis 2012 drin sind. Ist noch ganz angenehm dort.
Also einen Tipp kann ich dir noch geben. Bei Ebay UK gibt es den Monitor neu sehr günstig. Auch die Stäbchen sind in UK weitaus billiger.

danke für den tipp
klick da gleich mal rein!

klar kannst du fragen....bei mir war es ende 9. woche.
2 davon habe in in der klinik gelegen weil ich blutungen hatte, aber nur leichte...durfte nicht aufstehen und bla...es sollte einfach nicht sein. wurde super betreut, aber da steckt man halt nicht drin. da hilft das liegen, tabletten nehmen und in ärztliche betreuung auch nichts. da is man ahlt einfach machtlos. dachte danach geht es nicht mehr weiter, war fertig....aber jetzt gehts mir gut und ich kann mittlerweile auch gut damit umgehen. ich weiß das ich gesund bin und mein freund ist es auch. und das gute an dem schlimmen ist...ich weiß wir sind fruchtbar, können also schwanger werden, und ich habe keine angst davor schwanger zu werden, weißt was ich meine? davor hatte ich immer doch panik, oh man was machst du wenn du wirklich schwanger bist?! wie gehts im job weiter? umzug? neues auto? bla bla bla...keine ahnung seitdem weiß ich einfach es wird funktionieren...sorry, jetzt habe ich dich doch zu getextet haha....die natur weiß sehr wohl warum sie aussortiert, da bin ich mir sicher
vikylein
322 Beiträge
29.08.2011 16:03
tanjaaaaa!!!
der tipp mit ebay uk is ja gold wert! der preisunterschied is ja schon fast unverschämt! super tipp!
dankeeeee!
tanja2510
693 Beiträge
29.08.2011 16:04
Zitat von vikylein:

Zitat von tanja2510:

Zitat von vikylein:

danke für den tipp
klick da gleich mal rein!

klar kannst du fragen....bei mir war es ende 9. woche.
2 davon habe in in der klinik gelegen weil ich blutungen hatte, aber nur leichte...durfte nicht aufstehen und bla...es sollte einfach nicht sein. wurde super betreut, aber da steckt man halt nicht drin. da hilft das liegen, tabletten nehmen und in ärztliche betreuung auch nichts. da is man ahlt einfach machtlos. dachte danach geht es nicht mehr weiter, war fertig....aber jetzt gehts mir gut und ich kann mittlerweile auch gut damit umgehen. ich weiß das ich gesund bin und mein freund ist es auch. und das gute an dem schlimmen ist...ich weiß wir sind fruchtbar, können also schwanger werden, und ich habe keine angst davor schwanger zu werden, weißt was ich meine? davor hatte ich immer doch panik, oh man was machst du wenn du wirklich schwanger bist?! wie gehts im job weiter? umzug? neues auto? bla bla bla...keine ahnung seitdem weiß ich einfach es wird funktionieren...sorry, jetzt habe ich dich doch zu getextet haha....die natur weiß sehr wohl warum sie aussortiert, da bin ich mir sicher

Ja ich bin mir auch sicher dass es immer einen Grund gibt für eine FG. Was da im Kleinsten alles vor sich geht. Wenn da dann schon Fehler entstehen bricht die Natur das oft ab.
Ich hoffe so sehr dass es bei dir das nächste Mal gut ausgeht und du auch schnell wieder schwanger wirst
Ich habe auch bei mir total Angst. Naja wenigstens ist die Übelkeit da. Spricht ja für eine stabile SS.
Aber die 4 Wochen die man bis zum nächsten Termin warten muss gerade in den ersten 12 Wochen sind kein Spaziergang. Man weiß einfach nicht ob alles ok ist
vikylein
322 Beiträge
29.08.2011 16:22
danke, das is lieb von dir.
lass dich nicht verrückt machen. es wird alles schon seinen weg gehen
und das dir schlecht is is mal ein gesundes zeichen
mir war ja gar nicht mehr übel....mit haben die möpse so weh getan. der wahnsinn hahaha
aber wenn du dir jetzt schon sorgen machst, glückwunsch! dann bist du bereits eine richtige mama hahaha...ich glaube das mit sich keine sorgen mehr machen wird nie wieder aufhören, egal in welcher phase du bist, selbst wenn der knirps da ist das gehört wohl von jetzt an dazu. hat sich die natur wohl auch so überlegt. sich sorgen machen steht ab jetzt auf der tages ordnung
hast du schon ein bildchen mitbekommen?
Spatzi89
794 Beiträge
29.08.2011 16:22
Dachte ich erst auch aber des war die Stationsärztin
tanja2510
693 Beiträge
29.08.2011 16:24
Zitat von vikylein:

mir war ja gar nicht mehr übel....mit haben die möpse so weh getan. der wahnsinn hahaha
aber wenn du dir jetzt schon sorgen machst, glückwunsch! dann bist du bereits eine richtige mama hahaha...ich glaube das mit sich keine sorgen mehr machen wird nie wieder aufhören, egal in welcher phase du bist, selbst wenn der knirps da ist das gehört wohl von jetzt an dazu. hat sich die natur wohl auch so überlegt. sich sorgen machen steht ab jetzt auf der tages ordnung

Ja ich hab bei beiden Terminen jeweils ein Bildchen bekommen.
Ich kann das neue ja auch mal posten.
Ich will halt niemandem mit den Bildern auf den Schlips treten
vikylein
322 Beiträge
29.08.2011 16:27
Zitat von tanja2510:

Zitat von vikylein:

Ja ich hab bei beiden Terminen jeweils ein Bildchen bekommen.
Ich kann das neue ja auch mal posten.
Ich will halt niemandem mit den Bildern auf den Schlips treten

können wir nicht noch ein bild fred aufmachen? weiß einer wie das geht?
also ich finde das mit bildern posten immer ganz cool.

ich kann mich gut mit freuen

die bilder sind doch hammer.
oh wieeee toll... eine erbse in ner bohne...wie schööön
vikylein
322 Beiträge
29.08.2011 16:36
bin mal eben essen machen, mein mann kommt bald heim. schaue heute abend nochmal rein...vielleicht is da ja auch mal wieder jemand on...bis späda

wer blickts mit dem bilder fred? einer ne idee?
vikylein
322 Beiträge
30.08.2011 09:57
morgän,

jemand daaahaaa?
hello???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt