Alle Hibbler seit Juni 2011!
20.08.2011 17:41
Jules
habe ich doch von anfang an gesagt!!!
Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zum Krümelchen! Freu mich sehr für dich.
Ich bin gerade vom Urlaub wieder gekommen, waren 2 Tage in einem Hundehotel und ratet mal... meine Mens.. ist.. immer.. noch... nicht DA!
Am Montag steh ich bei meinem FA auf der Matte... das schwöre ich euch!

Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zum Krümelchen! Freu mich sehr für dich.
Ich bin gerade vom Urlaub wieder gekommen, waren 2 Tage in einem Hundehotel und ratet mal... meine Mens.. ist.. immer.. noch... nicht DA!

21.08.2011 11:29
Jules, das ist so toll!!!!!
Ich hab gestern meine Mens bekommen.
Ich hab gestern meine Mens bekommen.

21.08.2011 12:38
Zitat von Kieba:
Jules, das ist so toll!!!!!
Ich hab gestern meine Mens bekommen.![]()
Naja wenigstens kannst du in nen neuen ÜZ starten.. eventl. hab ich sie auch... Das wäre so klasse, hab aber nur 1-2 Tröpfchen ganz ganz dunkles Blut bemerkt...

21.08.2011 13:55
Immerhin etwas Blut. Vielleicht der Anfang der richtigen Mens.
So langsam fehlt mir die Begeisterung am Hibbeln. Das ist so deprimierend.
So langsam fehlt mir die Begeisterung am Hibbeln. Das ist so deprimierend.

21.08.2011 17:34
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Mädls!
Habe nach über 100 Zyklustagen endlich meine Mens!!! Ich hoffe so sehr das sie nun regelmäßiger kommt.
Wie tolliiiiii
Wer hätte gedacht das ich mich mal darüber freue....

Habe nach über 100 Zyklustagen endlich meine Mens!!! Ich hoffe so sehr das sie nun regelmäßiger kommt.

21.08.2011 17:41
Zitat von Tanjalein:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Mädls!![]()
Habe nach über 100 Zyklustagen endlich meine Mens!!! Ich hoffe so sehr das sie nun regelmäßiger kommt.Wie tolliiiiii
Wer hätte gedacht das ich mich mal darüber freue....
![]()
Ich freu mich sooooo doll für dich!!!!
22.08.2011 10:35
Supi!!!!
Meine Mens ist nach 1,5 Tagen wieder vorbei. Grrrrr..... Was soll denn das schon wieder?
Meine Mens ist nach 1,5 Tagen wieder vorbei. Grrrrr..... Was soll denn das schon wieder?
23.08.2011 09:40
Mein FA hat festgestellt das ich zu viele männliche Hormone habe. Am Donnerstag habe ich einen Termin bei ihm und werde wohl nochmal auf Pille oder anderes für 3 Monate eingestellt. Naja passt mir trotz allem ganz gut und ich hoffe das es mir hilft bei meinem Problem.
Naja dann werde ich mich mal für 3 Monate ca. aus dem Hibbelthread entfernen, ich wünsche euch viel viel Erfolg beim Schwanger werden und das ihr bald allleeeeeeee kugelt!

23.08.2011 18:20
ich verabschiede mich auch erstmal aus diesem hibbelfred.
bei uns hat es wieder nicht geklappt
der hcg wert ist gesunken und heute kam dann die abbruchblutungen bei 5+2 SSW
das ist nun unser zweites sternenkind.und jetzt denken wir darüber nach es einfach dabei zu belassen das wir ja zwei ganz wundervolle kinder haben.
es soll wohl nicht sein.
euch alles gute
eure jules
bei uns hat es wieder nicht geklappt

das ist nun unser zweites sternenkind.und jetzt denken wir darüber nach es einfach dabei zu belassen das wir ja zwei ganz wundervolle kinder haben.
es soll wohl nicht sein.
euch alles gute
eure jules
24.08.2011 07:53
Zitat von Jules84:
ich verabschiede mich auch erstmal aus diesem hibbelfred.
bei uns hat es wieder nicht geklapptder hcg wert ist gesunken und heute kam dann die abbruchblutungen bei 5+2 SSW
![]()
es soll wohl nicht sein.
euch alles gute
eure jules
Ach mensch Jules...
Gib nicht auf.. İch hatte auch zwei monate aufeinander zwei Abgaenge... Aber ich werde nicht aufgeben... Du auch nicht wenn wir schon zwei kinder haben darf man uns doch noch ein drittes gönnen.... So wird es auch recht bald kommen.... Kopf hoch mach dich nicht verrückt gehe der sache gelassener ran... OK??? ich wünsche dir alles alles gute ....

27.08.2011 15:41
hallo meine lieben mädels,
melde mich nach 3 wochen kroatien urlaub endlich wieder zurück
ich muss noch die ganzen beiträge nachlesen, habe es noch nicht geschafft. wir sind erst gestern abend wieder zurück gekommen und das wetter hier zieht einen echt wieder runter....jetzt muss ich erstmal so lesen wie es euch mädesl überhaupt so geht
freue mich schon wenn ich euch mal wieder online erwische...wie geht es euch? haben wir neue kugler unter uns???? wir haben im urlaub geherzelt, jetzt heißt es abwarten...mittwoch soll die mens beginnen....abwarteb angesagt....
aber das kennen wir ja mittlerweile...ach könnt euch zu texten....aber wie gesagt...ich lese mal ne runde
oder kann mir jemand mal ne kurzfassung schreiben?! wuahahahahahahahahaha....schön wieder hier zu sein...drück euch....
melde mich nach 3 wochen kroatien urlaub endlich wieder zurück

ich muss noch die ganzen beiträge nachlesen, habe es noch nicht geschafft. wir sind erst gestern abend wieder zurück gekommen und das wetter hier zieht einen echt wieder runter....jetzt muss ich erstmal so lesen wie es euch mädesl überhaupt so geht

27.08.2011 18:26
hallo liebe viky
schön das du wieder da bist.
ja es ist viel passiert und eine von uns kugelt auch schon.
bei mir hat es auch wieder geklappt leider ist mein krümel auch diesmal wieder zu den sternen gereist.ich habe immernoch unterleibschmerzen und blutungen ,aber die ärzte sagen das ist alles ok so wie es ist.
ich kann direkt wieder anfangen zu hibbeln.
mir gehts gefühlsmäßig eher schlecht.schwangere und babys sind für mich zur zeit ein graus.
ich weine oft und verstehe einfach nicht was los ist.meine fa meinte es kann passieren wenn man so (kurz) nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger werden will das das kleine probleme hat sich richtig fest zu krallen.wir hatten eigentlich gesagt das ist erstmal der letzte versuch ,der letzte ÜZ aber wir können das beide nicht.auch diesmal hatten wir uns riesig gefreut und haben niemals damit gerechnet das dsa nochmal passiert.wir wurden eines besseren belehrt
aber der wunsch ist einfach zu groß.diesmal gehen wir aber eher mit angst an die sache was auch nicht gut ist.aber sich auch irgendwie nicht vermeiden läßt.
sorry ist ja lang geworden.
hoffe dir gehts gut
schön das du wieder da bist.
ja es ist viel passiert und eine von uns kugelt auch schon.
bei mir hat es auch wieder geklappt leider ist mein krümel auch diesmal wieder zu den sternen gereist.ich habe immernoch unterleibschmerzen und blutungen ,aber die ärzte sagen das ist alles ok so wie es ist.
ich kann direkt wieder anfangen zu hibbeln.
mir gehts gefühlsmäßig eher schlecht.schwangere und babys sind für mich zur zeit ein graus.

sorry ist ja lang geworden.
hoffe dir gehts gut

28.08.2011 14:16
Hey Hey , bin jetzt seit 2 Tagen drüber kann aber sein das dass wegen meiner Antibotika einnahme habe es 9 Tage lang genommen . Warte jetzt bis Di dann kauf ich einen Test , bin mal gespannt.
@vik schön das du wieder da bist
@ jules das tut mir leid :'( , aber du bekommst auch noch dein drittes Kind
, ich wünsch dir viel viel glück
@der rest schade das es hier so leer geworden ist , war echt ne tolle truppe aber schreibt ja kaum jmd noch was
@vik schön das du wieder da bist

@ jules das tut mir leid :'( , aber du bekommst auch noch dein drittes Kind

@der rest schade das es hier so leer geworden ist , war echt ne tolle truppe aber schreibt ja kaum jmd noch was

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt