Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
tanja2510
693 Beiträge
22.06.2011 14:41
Zitat von Kieba:

Ich bin mit meinem FA nicht so zufrieden, werd aber bei ihr bleiben, da die Schwestern super lieb sind und die Einrichtung urgemütlich ist.
Ich war aber auch 20 Jahre bei einem Gyn und habe erst gewechselt. (Durch Ortswechsel.)
Da ist es ja klar, dass man noch nicht so innig miteinander ist.

Mit meinem FA habe ich die Schwangerschaft bereits Oktober 2010 geplant und er weiß, dass ich es jetzt versuche. Hat mir auch direkt mit der Folsäure schon alles erklärt und worauf wir achten müssen etc.

Wir fangen ja jetzt erst an, weil wir beide vorher Raucher waren und "er" erst im Januar aufgehört hat dieses Jahr und ich damals im Oktober.

Wollten halt ganz sicher gehen.

Ich würde dir empfehlen schon vorher einen FA zu suchen und hinzugehen, damit du ihn schon kennst. Außerdem wird er vorher testen, ob du gegen Röteln immun bist.
Sonst müsstest du das vor der SS noch impfen.
Dann 3 Monate Pause und dann erst hibbeln.

Ist halt sehr wichtig für den Krümel.

Die Röteln-Geschichte hab ich bereits beim Hausarzt checken lassen das hat er mit den Schilddrüsenwerten mitgemacht. Alles bestens. Bin geschützt
Kieba
490 Beiträge
22.06.2011 15:35
Dann ist ja alles paletti.
Kieba
490 Beiträge
22.06.2011 16:21
Da fällt mir grade auf, dass mein NMT doch falsch ist in der Hibbelliste...

Wäre der: 6.07.2011

Kannst du das ändern?
22.06.2011 17:04
Dann muss es doch bei uns geklappt haben - haben voll den Eisprung erwischt.

Mens auch heute nicht in Sicht!
Kieba
490 Beiträge
22.06.2011 17:15
Immernoch nicht? Wie wäre es mit einem.... Wie heißt das Wort... Ach ja, Schwangerschaftstest? Höhö

Bzw.. Wann soll die Mens kommen?
22.06.2011 21:03
Naja Eisprung war erst am 17.06. also hab ich noch Zeit mit nem SST. Auch wenn ich ihn am liebsten jetzt machen würde, aber das bringt mir so rein garnichts!
tanja2510
693 Beiträge
23.06.2011 09:14
Guten Morgen alle zusammen,

wie gehts Euch? Hab heut morgen das erste mal Tempi gemessen. Mitten im Zyklus aber egal
Kieba
490 Beiträge
23.06.2011 10:13
Auch Tempi gemessen. 36,8 ... Immernoch kein Eisprung.
23.06.2011 11:54
Bei mir ist alles unverändert. Keine Schmierblutung mehr und auch keine Mens in Sicht. Ich zwing mich immer nicht dran zu denken, schwanger zu sein bzw. zu werden - klappt nur nicht ganz
Testet ihr mit euren Männern zusammen oder alleine?
HibbelSabrina
364 Beiträge
23.06.2011 12:15
Zitat von Ninimaus:

Bei mir ist alles unverändert. Keine Schmierblutung mehr und auch keine Mens in Sicht. Ich zwing mich immer nicht dran zu denken, schwanger zu sein bzw. zu werden - klappt nur nicht ganz

Huhu keine ahnung ob ich alleine testen soll oder mit ihm....Die frage stelle ich mir zur Zeit auch.....Vielleicht erst mal alleine testen und wenn der Test dann positiv ist meinen Freund zu überraschen mit einem Strampler....Aber vielleicht ist er ja dann auch traurig weil ich ihn alleine gemacht habe....mh schwierig schwierig....

Was denken denn die anderen Hibbelmamis???
DORIS88
661 Beiträge
23.06.2011 12:32
Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von Ninimaus:

Huhu keine ahnung ob ich alleine testen soll oder mit ihm....Die frage stelle ich mir zur Zeit auch.....Vielleicht erst mal alleine testen und wenn der Test dann positiv ist meinen Freund zu überraschen mit einem Strampler....Aber vielleicht ist er ja dann auch traurig weil ich ihn alleine gemacht habe....mh schwierig schwierig....

Was denken denn die anderen Hibbelmamis???

mein mann sagte damals dass er hätte dabei sein wollen. aber wir waren da noch nicht verheiratet und haben bei unsern eltern gewohnt deswegen wollt ich mir erst sicher sein. dieses mal wird auf jeden fall zusammen getestet, falls ich denn mal schwanger werden sollte. Leider mag mein mann nicht so oft sex haben hat jemand das gleiche problem?
mauerbluemchen89
869 Beiträge
23.06.2011 12:56
huhu zusammen, endlich mittagspause... ich aktualisier die hibbelliste heute abend in ruhe =) bin mal gespannt wann ich die kathegorie "Unsere Schwangeren" eröffnen kann =)
23.06.2011 13:11
Mhmm ich glaube ich teste auch alleine und überrasche ihn dann mit Babysöckchen oder sowas
Vielleicht lad ich auch einfach meine beste Freudin ein...hihi.
Das Problem mit dem wenigen Sex habe ich Gott sei Dank nicht - eher im Gegenteil. Deswegen ist es auch eigentlich egal, wann mein ES ist, wir herzeln sowieso jeden Tag 1-2x
Ich gehe ja erstmal von einem 28 Tage Zyklus aus, weil ich nicht weiß, wie lang er wirklich ist. Hab Angst, das ein Test am 01.07 zu früh ist
mauerbluemchen89
869 Beiträge
23.06.2011 13:14
also nen frühtest müsstest du auf jeden fall schon machen können, die gehen ja meistens ab 7 tage vor der Mens...
Spatzi89
794 Beiträge
23.06.2011 13:19
Hallöchen Liebe Mithibblerinnen,

Würde mich euch sehr gerne anschließen. Ich bin 22 Jahre und bin zur Zeit im 1.ÜZ. Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und haben uns jetzt entschlossen ein Kind zu kriegen

Liebe Grüße Lisa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt