Alle Hibbler seit Juni 2011!
23.06.2011 13:21
Also ich werd zusammen mit dem Mann testen. Das möchte er gerne und den Wunsch erfülle ich ihm auch gerne.

23.06.2011 13:25
Zitat von Kieba:
Also ich werd zusammen mit dem Mann testen. Das möchte er gerne und den Wunsch erfülle ich ihm auch gerne.![]()
also ich teste immer alleine, damit die enttäuschung nicht zu groß ist... und wenn ich ihm nichts sage, dann weiß er bescheid und fragt auch nicht mehr großartig nach...
ich hab da immer so eine angst vor... man macht sich den ganzen monat hoffnungen (besonders diesen monat, übelkeit, spannen in der brust) aber ich hab angst dass ich mir die symptome nur einbilde oder so =/
außerdem bin ich früh-aufsteher und teste grundsätzlich mit morgenurin, er würde mich killen wenn ich ihn um 6 uhr früh aufs klo zum testen hole =)

23.06.2011 13:26
Zitat von Spatzi89:
![]()
wie habt ihr vorher verhütet? Hast du die Pille genommen?
23.06.2011 13:34
ich hab drein jahre die pille genommen, habe im oktober 2010 abgesetzt und seitdem probieren wirs =)
23.06.2011 13:37
Ich weis nicht hört sich jetzt irgendwie blöd an aber ich hab voll Angst dass ich gar nciht schwanger werden kann.

23.06.2011 13:39
Zitat von Spatzi89:
Ich weis nicht hört sich jetzt irgendwie blöd an aber ich hab voll Angst dass ich gar nciht schwanger werden kann.![]()
Wieso denkst du das ??
23.06.2011 13:40
Zitat von Spatzi89:
Ich weis nicht hört sich jetzt irgendwie blöd an aber ich hab voll Angst dass ich gar nciht schwanger werden kann.![]()
warum?
23.06.2011 13:51
Ich weis nicht die angst hab ich schon ein paar Jahre vll weils einer meiner größten Wünsche ist.
Mein FA sagt zwar dass ich mir keine Gedanken machen soll und mein Freund auch aber trotzdem die Angst ist einfach da
Mein FA sagt zwar dass ich mir keine Gedanken machen soll und mein Freund auch aber trotzdem die Angst ist einfach da

23.06.2011 13:54
Zitat von Spatzi89:
Ich weis nicht die angst hab ich schon ein paar Jahre vll weils einer meiner größten Wünsche ist.
Mein FA sagt zwar dass ich mir keine Gedanken machen soll und mein Freund auch aber trotzdem die Angst ist einfach da![]()
mach dich nicht zu sehr verrückt... da kannst du drüber nachdenken wenn ihr es ein jahr oder länger versucht und es nicht hinhaut... wir üben nun auch schon 8 Monate und es hat bisher noch nicht funktioniert...einfach nicht zu viele gedanken machen
23.06.2011 13:57
Ich versuchs
Nimmst du Folsäure und oder andere "Tabletten" ?

23.06.2011 13:58
Zitat von Spatzi89:
Ich versuchs![]()
bin nun mit Folsäure angefangen in diesem ÜZ.. habe in zwei wochen nen FA termin, für den fall dass mein test montag negativ ist, frag ich mal nach, was er von Mönchspfeffer hält, oder Himbeerblütentee
23.06.2011 14:09
Bin gespannt, was der FA von den Sachen hält. Glaub aber, dass es eher in die Hebammenrichtung geht.
Aber Tatsache ist: Schaden kanns nicht.
Wie alt bist du Spatzi?
Aber Tatsache ist: Schaden kanns nicht.

Wie alt bist du Spatzi?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt