Alle Hibbler seit Juni 2011!
23.06.2011 14:17
So ihr Lieben, die Arbeit ruft.
Dann will ich man wieder losgehen.
Bin heute abend nochmal kurz on, schreibt bis dahin fleißig damit ich was zu lesen habe wenn ich wieder komme =))))
bis dann tschüßiiiiii
Dann will ich man wieder losgehen.
Bin heute abend nochmal kurz on, schreibt bis dahin fleißig damit ich was zu lesen habe wenn ich wieder komme =))))
bis dann tschüßiiiiii
23.06.2011 15:32
Ich finds echt toll dass hier doch auch viele jüngere Frauen sind

23.06.2011 17:01
Zitat von HibbelSabrina:
Zitat von Ninimaus:
Bei mir ist alles unverändert. Keine Schmierblutung mehr und auch keine Mens in Sicht. Ich zwing mich immer nicht dran zu denken, schwanger zu sein bzw. zu werden - klappt nur nicht ganz![]()
Testet ihr mit euren Männern zusammen oder alleine?![]()
Huhu keine ahnung ob ich alleine testen soll oder mit ihm....Die frage stelle ich mir zur Zeit auch.....Vielleicht erst mal alleine testen und wenn der Test dann positiv ist meinen Freund zu überraschen mit einem Strampler....Aber vielleicht ist er ja dann auch traurig weil ich ihn alleine gemacht habe....mh schwierig schwierig....
Was denken denn die anderen Hibbelmamis???![]()
Ich hab mir auch schon überlegt ob ich dann erstmal allein teste und dann wenn er positiv ist wollt ich ihn mit kleinen Babyschühchen überraschen wenn er von der Arbeit kommt

23.06.2011 17:06
Zitat von Spatzi89:
Ich finds echt toll dass hier doch auch viele jüngere Frauen sind![]()
Ich find das auch cool und ich hätte gar nicht gedacht dass heutzutage noch so viele jung Mama werden wollen.
Da bin ich mit 25 ja schon alt

23.06.2011 18:40
Hallo Mädls...
Bin auch mal wieder am Start.
Immer noch keine Mens in Sicht, Anzeichen allerdings sind auch alle verschwunden..
Bin Beschwerdefrei... hmhm mist..
Wie gehts es euch so heute?
Oh
an unseren Neuzugang.

Bin auch mal wieder am Start.

Bin Beschwerdefrei... hmhm mist..

Oh

23.06.2011 18:49
Zitat von Tanjalein:
Hallo Mädls...![]()
Bin auch mal wieder am Start.Immer noch keine Mens in Sicht, Anzeichen allerdings sind auch alle verschwunden..
![]()
Bin Beschwerdefrei... hmhm mist..![]()
Ohan unseren Neuzugang.
![]()
Naja die Tage werden weniger bis wir testen können. Bei dir hats bestimmt geklappt

Ich hab heut zum ersten Mal Tempi gemessen
23.06.2011 18:55
Oh weh, sag sowas nicht und dann bin ich es nicht und bin total am Boden zerstört.
Es wäreeee soooooooooo toll wenns geschnackelt hat!
Ja noch 8 Tage.
Ah, super. Misst aber hoffentlich immer um ungefähr die selbe Uhrzeit? Das ist wichtig wie ich feststellen durfte.

Es wäreeee soooooooooo toll wenns geschnackelt hat!

Ja noch 8 Tage.
Ah, super. Misst aber hoffentlich immer um ungefähr die selbe Uhrzeit? Das ist wichtig wie ich feststellen durfte.

23.06.2011 19:08
Hallo
ich bin auch ganz neu hier und wollte mich euch anschließen
versuchen es auch seit diesem monat erst und ich bin jetzt schon kribbelig

ich bin auch ganz neu hier und wollte mich euch anschließen

versuchen es auch seit diesem monat erst und ich bin jetzt schon kribbelig

23.06.2011 19:11
Zitat von Tanjalein:
Oh weh, sag sowas nicht und dann bin ich es nicht und bin total am Boden zerstört.![]()
![]()
Es wäreeee soooooooooo toll wenns geschnackelt hat!![]()
Ja noch 8 Tage.
Ah, super. Misst aber hoffentlich immer um ungefähr die selbe Uhrzeit? Das ist wichtig wie ich feststellen durfte.![]()
Ja ich stehe jeden morgen um viertel vor 7 auf. Dann messe ich noch im Bett. Am Wochenende wird es ca 9 Uhr immer so um den Dreh.
Ich denke das ist nicht soooo tragisch. Hoffe ich.
Wenn es nicht geklappt hat dann machen wir eben zusammen weiter

Tanjas müssen doch zusammenhalten
23.06.2011 19:13
hallo mädels!
bei mir sind auch alle beschwerden weg
hat sicher nicht geklappt, wäre ja auch zu schön gewesen, aber das versuchen wir es eben weiter.
für den 1.7. habe ich mir schonmal nen test geholt, das ich vorbereitet bin fals die mens doch ausbleibt.
bin so gespannt bei wem es von uns geklappt hat.
bei mir sind auch alle beschwerden weg

hat sicher nicht geklappt, wäre ja auch zu schön gewesen, aber das versuchen wir es eben weiter.
für den 1.7. habe ich mir schonmal nen test geholt, das ich vorbereitet bin fals die mens doch ausbleibt.
bin so gespannt bei wem es von uns geklappt hat.

23.06.2011 19:14
Zitat:
Zitat von Tanjalein:
Oh weh, sag sowas nicht und dann bin ich es nicht und bin total am Boden zerstört.![]()
![]()
Es wäreeee soooooooooo toll wenns geschnackelt hat!![]()
Ja noch 8 Tage.
Ah, super. Misst aber hoffentlich immer um ungefähr die selbe Uhrzeit? Das ist wichtig wie ich feststellen durfte.![]()
Ja ich stehe jeden morgen um viertel vor 7 auf. Dann messe ich noch im Bett. Am Wochenende wird es ca 9 Uhr immer so um den Dreh.
Ich denke das ist nicht soooo tragisch. Hoffe ich.
Wenn es nicht geklappt hat dann machen wir eben zusammen weiter![]()
Tanjas müssen doch zusammenhalten

Also am besten die Zeit immer möglichst gleich einhalten. Hab auch mal um 7 gemessen dann um 10 *g* Da war es doch ziemlich unterschiedlich. Eine Stunde hin her macht nichts aus, aber mehr denke ich ist nicht günstig.
Ja, dann gehts wohl weiter mit hibbeln.

23.06.2011 19:15
Zitat von Knobelnase:
hallo mädels!
bei mir sind auch alle beschwerden weg![]()
![]()
bin so gespannt bei wem es von uns geklappt hat.![]()
![]()
Also ich denke mal ich werde nicht die glücklich sein. Hab ich so im Gefühl dass nix passiert ist

23.06.2011 19:17
Man sollte auch nicht zu negativ denken, denke ich.
Ach Knobel - wir machen alle 3 den Test zusammen und eine muss es ja von uns erwischt haben!

Ach Knobel - wir machen alle 3 den Test zusammen und eine muss es ja von uns erwischt haben!

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt