Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
tanja2510
693 Beiträge
29.06.2011 20:16
ich hab auch getestet...negativ...naja weiter gehts
Tanjalein nicht Kopf hängen lassen
Wir packen das

Mauerblümchen hat sich auch noch nicht gemeldet nach FA
29.06.2011 20:21
Ich weiss nicht, ich glaube falls meine Mens nicht kommt teste ich am Freitag oder Samstag einfach nochmal. Wenn er dann negativ ist, akzeptiere ich es einfach...
mauerbluemchen89
869 Beiträge
29.06.2011 21:39
huhu ladies,
aaaalso sorry dass ich mich so spät melde ich hatte einen super spannenden tag...
ich war beim FA heute, die hat nen ultraschall gemacht und man konnte noch nicht viel sehen, nur dass meine gebärmutterschleimhaut ca 8 cm dick ist und nicht so dicht, daraus hat meine FÄ geschlossen dass ich schwanger bin. zur sicherheit musste ich nochmal Urin abgeben . dann haben die da nochmal nen test gemacht und sie ärztin meinte: die testlinie war eher da als diie kontrolllinie =) Ja ende vom lied ist dass ich in der ssw4 +4 bin. in 2 wochen habe ich noch nen termin, dann soll der herzschlag zu hören sein und dann bekomme ich nen mutterpass und arbeitsverbot...bis dahin bin ich krank geschrieben, da wir ja röntgen in der praxis und die ganzen bakterien und so... tjoa also war das heute mein letzter arbeitsstag.. iwie komisch gefühl, aber ladies, ich bin schwanger und so glücklich =)
meine mama und sogar papa und mein freund haben so geweint ^^ wir freuen uns alle total...
aber ich bin mir sicher dass mindestens eine von uns es noch geschafft hat =))))))))))))))))))))))
tanja2510
693 Beiträge
29.06.2011 21:48
Zitat von mauerbluemchen89:

huhu ladies,
aaaalso sorry dass ich mich so spät melde ich hatte einen super spannenden tag...
ich war beim FA heute, die hat nen ultraschall gemacht und man konnte noch nicht viel sehen, nur dass meine gebärmutterschleimhaut ca 8 cm dick ist und nicht so dicht, daraus hat meine FÄ geschlossen dass ich schwanger bin. zur sicherheit musste ich nochmal Urin abgeben . dann haben die da nochmal nen test gemacht und sie ärztin meinte: die testlinie war eher da als diie kontrolllinie =) Ja ende vom lied ist dass ich in der ssw4 +4 bin. in 2 wochen habe ich noch nen termin, dann soll der herzschlag zu hören sein und dann bekomme ich nen mutterpass und arbeitsverbot...bis dahin bin ich krank geschrieben, da wir ja röntgen in der praxis und die ganzen bakterien und so... tjoa also war das heute mein letzter arbeitsstag.. iwie komisch gefühl, aber ladies, ich bin schwanger und so glücklich =)
meine mama und sogar papa und mein freund haben so geweint ^^ wir freuen uns alle total...
aber ich bin mir sicher dass mindestens eine von uns es noch geschafft hat =))))))))))))))))))))))

WIE TOOOOOOLL
Glückwunsch ich freue mich total mit dir
Wie lang hast du jetzt geübt?
mauerbluemchen89
869 Beiträge
29.06.2011 21:50
das war unser 7. ÜZ =) gut ding will weile haben =))))
also lasst nicht den kopf hängen
Knobelnase
111 Beiträge
29.06.2011 22:21
herzlichen glückwunsch nochmal mauerbluemchen!!
ich denke das e tanjalein geschafft hat auch wenn der test negativ war. na ja und wenn nicht hibbeln wir gemeinsam weiter bis es alle geschafft habenund begleiten uns gemeinsam durch die schwangerschaften.

ich versuch es im 2.üz mit ovulationstests, mal schauen ein versuch ist es wert.
29.06.2011 22:26
Und was meinste wer is es?

Ich freu mich auch sehr mit dir und bin soooo neidisch! Den Satz deine deine Mama, dein Papa und dein Freund geweint haben find ich ja ganz toll, da es bei uns wohl eher keiner so richtig freuen würde. Sind alle so kalt.
29.06.2011 22:30
Zitat von Knobelnase:

ich denke das e tanjalein geschafft hat auch wenn der test negativ war. na ja und wenn nicht hibbeln wir gemeinsam weiter bis es alle geschafft habenund begleiten uns gemeinsam durch die schwangerschaften.

ich versuch es im 2.üz mit ovulationstests, mal schauen ein versuch ist es wert.

Ich denke das war ungünstig jetzt schon zu testen mit so nem Rewe SST am Abend und dann noch 11 oder 12 Tage nach dem eventl. ES , ich habs einfach nicht mehr ausgehalten zu warten meine lieben...

Aber Mädls, ich hab garkeine Anzeichen... Kein Brustziehen oder sonst was an der Brust, keine Fressattacken - eher im Gegenteil hab eher kaum Hunger und wenn nur auf Salat.

Gut, ich mag im moment nicht alles essen, bissl schwindelig und übel ist mir manchmal, aber das ist normal denke ich. Ist jetzt nicht extrem, ich denke ich versteife mich zu sehr darauf.

Ich bin schon echt ne doofe Nuss, sorry das ich immer so aufgeregt und hibbelig bin... nur würde es mich so freuen... achja..
Jules84
1808 Beiträge
30.06.2011 09:27
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Knobelnase:

Ich denke das war ungünstig jetzt schon zu testen mit so nem Rewe SST am Abend und dann noch 11 oder 12 Tage nach dem eventl. ES , ich habs einfach nicht mehr ausgehalten zu warten meine lieben...

Aber Mädls, ich hab garkeine Anzeichen... Kein Brustziehen oder sonst was an der Brust, keine Fressattacken - eher im Gegenteil hab eher kaum Hunger und wenn nur auf Salat.

Gut, ich mag im moment nicht alles essen, bissl schwindelig und übel ist mir manchmal, aber das ist normal denke ich. Ist jetzt nicht extrem, ich denke ich versteife mich zu sehr darauf.

Ich bin schon echt ne doofe Nuss, sorry das ich immer so aufgeregt und hibbelig bin... nur würde es mich so freuen... achja..

ach tanjalein kopf hoch!!!!
bei meiner mia war es genauso ,gefühlte 100 tests war negativ:/ und das ende vom lied war das ich auch viel zu früh getestet habe.irgendwann in der 5+0 war er dann ganz leicht pos da war ich ja dann eine woche überfällig.
und nun habe ich trotz untzähligen neg tests eine sooooo wunderschöne süße kleine tochter nie die hoffnung aufgeben.
aber ich hatte gestern auch ein tief hab gestern wieder an mein sternchen gedacht und mußte heulen mitten im DM irgendwie bin ich die letzten 2 tage sehr emotional.
naja auch ich gebe die hoffnung nicht auf bald wieder schwanger zu sein mit wunschkrümel nr 3
tanja2510
693 Beiträge
30.06.2011 10:11
Guten Morgen Ladies,

kleiner Statusbericht
Bei mir ist alles beim Alten. Noch keine Mens aber immernoch niedrige Tempi. Warte eigentlich nur dass es anfängt zu bluten. Und dann gehts in den nächsten ÜZ.
Es kann nur besser werden
Jules84
1808 Beiträge
30.06.2011 10:18
Zitat von tanja2510:

Guten Morgen Ladies,

kleiner Statusbericht
Bei mir ist alles beim Alten. Noch keine Mens aber immernoch niedrige Tempi. Warte eigentlich nur dass es anfängt zu bluten. Und dann gehts in den nächsten ÜZ.
Es kann nur besser werden

lass dich von deiner tempi messerei mal nicht verrückt machen
abwarten vllt ist der test in ein paar tagen pos oder es geht auf in den nächsten üz!
Cocolino
598 Beiträge
30.06.2011 11:15
Hallo Mauerblümchen!
Erstmal vielen Dank für das freundliche " Hallo"!!!
Und ganz, ganz liebe Glückwünsche zu Deiner Schwangerschaft.
Ich wünsche Dir eine schöne, aufregende und gesunde Kugelbauchzeit!!
Ich habe noch 4 Tage bis zum ES und heute Nacht fliegen wir nach Mallorca. Wir hoffen natürlich sehr auf ein Urlaubsbaby
Ich werde Euch alle auf dem laufenden halten und berichten wenn wir wieder zurück sind. Drückt mir bitte die Daumen.
Leider konnte ich mir noch nicht alle Namen einprägen, deshalb sag ich einfach mal "Toi, Toi, Toi" an alle Hibbler.
Bin ja gespannt, was es in einer Woche neues gibt.
Liebe Grüsse, Cocolino

Zitat von Cocolino:

Hallo ihr lieben,
ich möchte mich Euch gerne anschließen
Wir sind im 2 ÜZ und hoffen, dass es bald klappt.
Liebe Grüsse,
Coco

mauerbluemchen89
869 Beiträge
30.06.2011 12:41
hey meine lieben, habe grade den mords-horrortrip hinter mir... Beichte bei meinen Chefs.... uiuiui xD der big boss meinte nur: besser du als ich (lol) und meine chefin war total lieb und meinte auch dass sie hoffen wenn ich aus der elternzeit wieder da bin dass ich dann auch bleibe und dann so nebenbei erzählte sie mir dass auch ja die männer zu hause bleiben können eigentlich waren die reaktionen gar net so schlimm nur ich fands schrecklich und musste natürlich auch weinen '*peinlich*
jetzt hab ichs hinter mir... muss nun erstmal (entweder 1 oder 3 jahre!!!) nicht mehr arbeiten, bin also ab nun eine gut bezahlte hausfrau
oh man das is echt etwas viel zur zeit
tanja2510
693 Beiträge
30.06.2011 12:43

hey meine lieben, habe grade den mords-horrortrip hinter mir... Beichte bei meinen Chefs.... uiuiui xD der big boss meinte nur: besser du als ich (lol) und meine chefin war total lieb und meinte auch dass sie hoffen wenn ich aus der elternzeit wieder da bin dass ich dann auch bleibe und dann so nebenbei erzählte sie mir dass auch ja die männer zu hause bleiben können eigentlich waren die reaktionen gar net so schlimm nur ich fands schrecklich und musste natürlich auch weinen '*peinlich*
jetzt hab ichs hinter mir... muss nun erstmal (entweder 1 oder 3 jahre!!!) nicht mehr arbeiten, bin also ab nun eine gut bezahlte hausfrau
oh man das is echt etwas viel zur zeit

Bekommste jetzt von denen einfach dein Gehalt weiter?
mauerbluemchen89
869 Beiträge
30.06.2011 12:55
ja, weil ich ja ein Arbeitsverbot bekomme, und keine krankmeldung... dann würde ich ja nur krankengeld bekommen.
da es aber n arbeitsverbot ist bekomme ich ganz normal mein gehalt weiter. ich würde nun auch ja auf das risiko vom chef arbeiten, wenn mir oder dem krümel was passiert, ist er dran...
und bei uns in der praxis gibt es so viele gefahrquellen wie röntgen, allg. die bakterien, ich brauch mich nur mal in nem instrument stechen oder so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt