Alle Hibbler seit Juni 2011!
30.06.2011 15:58
Irgendwie schon toll. Volles Geld und nicht arbeiten müssen.
Hätt ich auch gern.
In 2 Wochen schon Mutterpass und Herzschlag. Das wird bestimmt total emotional.
Hätt ich auch gern.

In 2 Wochen schon Mutterpass und Herzschlag. Das wird bestimmt total emotional.

30.06.2011 18:16
Oh Bluemchen, du hast es soooo gut.
Komme gerade von der Arbeit nach 11 Stunden, heute war Abrechnung.
Bei mir auch noch alles beim alten, keine Mens da. Aber hab heute Bauchschmerzen bekommen und unwohlsein. Ich denke meine Mens sagt morgen HALLO, rechzeitig am Tag des testens. ^^ Wuhu... wunderbar.
Danke dir, ich wünsch dir nen schönen Urlaub Coco und das es klappt mit dem Urlaubsbaby!

Komme gerade von der Arbeit nach 11 Stunden, heute war Abrechnung.

Bei mir auch noch alles beim alten, keine Mens da. Aber hab heute Bauchschmerzen bekommen und unwohlsein. Ich denke meine Mens sagt morgen HALLO, rechzeitig am Tag des testens. ^^ Wuhu... wunderbar.

Danke dir, ich wünsch dir nen schönen Urlaub Coco und das es klappt mit dem Urlaubsbaby!

30.06.2011 19:53
Sooo Ladies wie vermutet...meine Mens hat mich eben frech begrüßt...aber ich sag euch ich bin erleichert dass nach 44 Tagen endlich der Zyklus endet und ein neuer beginnt...hoffentlich ist der nicht so lang
30.06.2011 20:41
Ist ja ärgerlich mit der Mens..
Aber dafür geht danach ein neuer ÜZ los und es gibt eine neue Chance. Das ist doch was.

Aber dafür geht danach ein neuer ÜZ los und es gibt eine neue Chance. Das ist doch was.

30.06.2011 20:56
Zitat von tanja2510:
Sooo Ladies wie vermutet...meine Mens hat mich eben frech begrüßt...aber ich sag euch ich bin erleichert dass nach 44 Tagen endlich der Zyklus endet und ein neuer beginnt...hoffentlich ist der nicht so lang
kopf hoch kleines, dann weiter im nächsten ÜZ...dein Zyklus muss sich sicherlich erstmal einpendeln...machst du denn weiter mit tempi messen?
30.06.2011 21:08
Zitat von mauerbluemchen89:
Zitat von tanja2510:
kopf hoch kleines, dann weiter im nächsten ÜZ...dein Zyklus muss sich sicherlich erstmal einpendeln...machst du denn weiter mit tempi messen?
ich hab noch ovutests mit denen werde ich mal arbeiten...muss mal sehen was ich tue wenn die pest weg ist...
30.06.2011 21:19
Zitat von tanja2510:
Zitat von tanja2510:
ich hab noch ovutests mit denen werde ich mal arbeiten...muss mal sehen was ich tue wenn die pest weg ist...
Oh nein, nicht du auch noch.

Ich bin bei Zyklustag 45 angelangt... immer noch keine Regel und kein Ausfluss, heute mittag hatte ich Bauchschmerzen als würde ich meine Tage kriegen nun wieder alles ok.

Mein Körper soll sich mal endlich entscheiden, entweder bin ich schwanger oder ich will endlich nen anständigen Zyklus von vorne.

30.06.2011 21:47
Zitat von Tanjalein:
Zitat von tanja2510:
Zitat von tanja2510:
Oh nein, nicht du auch noch.![]()
![]()
Ich bin bei Zyklustag 45 angelangt... immer noch keine Regel und kein Ausfluss, heute mittag hatte ich Bauchschmerzen als würde ich meine Tage kriegen nun wieder alles ok.![]()
Mein Körper soll sich mal endlich entscheiden, entweder bin ich schwanger oder ich will endlich nen anständigen Zyklus von vorne.![]()
Ach Süße du wirst es beim testen ja dann auch endlich wissen

Wenn nicht starten wir weiter durch

30.06.2011 22:13
Ich werde wohl trotzdem das ich am Mittwoch abend negativ getestet habe morgen nen morgenurin nehmen und testen... mal sehen was er mir anzeigt.

30.06.2011 22:25
he tanjalein jetzt bist du noch übrig und hast es bestimmt geschafft. gib uns unbedingt bescheid was morgen beim test rausgekommen ist.
tanja wir hibbeln jetzt auf jeden fall weiter und versuchen es erneut. hab mir auch schon den clearblue ovulationstest geholt. man muß ja schließlich alles nutzen was geht.
tanja wir hibbeln jetzt auf jeden fall weiter und versuchen es erneut. hab mir auch schon den clearblue ovulationstest geholt. man muß ja schließlich alles nutzen was geht.
30.06.2011 22:31
Zitat von Knobelnase:
he tanjalein jetzt bist du noch übrig und hast es bestimmt geschafft. gib uns unbedingt bescheid was morgen beim test rausgekommen ist.
Den digitalen? Den hätte ich gerne aber die Teststreifen sind so teuer -.-
30.06.2011 23:22
Ich drück die Daumen, dass es positiv anzeigt.
Bei mir sinds noch 6 Tage bis zur Mens... Mal sehen.
Bei mir sinds noch 6 Tage bis zur Mens... Mal sehen.

01.07.2011 05:37
Sooooooooooooo Mädls, habe natürlich getestet mit meinem Schatz zusammen... er war negativ.
Ich bin nun bei Zyklustag 48 angelangt, genau 14 Tage nach dem Eisprung. Eigentlich der Tag der Mens. Aber immer noch keine in Sicht... ich könnte
und
.. was solls. Mit dem Zyklus kann ich wohl meinen Kinderwunsch knicken. Mönchspfeffer hilft irgendwie auch kein bischen..

01.07.2011 07:58
Zitat von Tanjalein:
Sooooooooooooo Mädls, habe natürlich getestet mit meinem Schatz zusammen... er war negativ.Ich bin nun bei Zyklustag 48 angelangt, genau 14 Tage nach dem Eisprung. Eigentlich der Tag der Mens. Aber immer noch keine in Sicht... ich könnte
und
![]()
.. was solls. Mit dem Zyklus kann ich wohl meinen Kinderwunsch knicken. Mönchspfeffer hilft irgendwie auch kein bischen..
Deinen Kinderwunsch knickst du mal gar nicht.

Bei uns wird es auch bald klappen ganz bestimmt.
Kopf hooooch

01.07.2011 09:24
hey ihr lieben,
lasst eure hübschen köpfchen nicht hängen, gut ding will weile haben =)
haben wir ja gemerkt bei uns hat es acht monate gedauert...
hm wenn ihr alle eure mens habt könntet ihr mir ja mal eure neuen NMT´s per PN schicken dann bastel ich ne neue Hibbel- und Kugelliste...
Zusammen schaffen wir das wenn wir uns gegenseitig mut machen...
und ich versprühe einfach ganz viele SS-Vieren
lasst eure hübschen köpfchen nicht hängen, gut ding will weile haben =)
haben wir ja gemerkt bei uns hat es acht monate gedauert...
hm wenn ihr alle eure mens habt könntet ihr mir ja mal eure neuen NMT´s per PN schicken dann bastel ich ne neue Hibbel- und Kugelliste...
Zusammen schaffen wir das wenn wir uns gegenseitig mut machen...
und ich versprühe einfach ganz viele SS-Vieren

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt