Alle Hibbler seit Juni 2011!
05.07.2011 08:04
Ich hoffe euch geht es ansonsten gut Mädels...
Schade dass wir von Mauerblümchen nichts gehört haben aber vielleicht brauchte sie nach ihrem Termin mal Zeit für sich...Sie war ja schon sehr traurig
Wie läuft es bei euch so? Ich bin jetzt bei Zyklustag 6 angelangt...Mal sehn wann und ob sich ein ES blicken lässt
Schade dass wir von Mauerblümchen nichts gehört haben aber vielleicht brauchte sie nach ihrem Termin mal Zeit für sich...Sie war ja schon sehr traurig

Wie läuft es bei euch so? Ich bin jetzt bei Zyklustag 6 angelangt...Mal sehn wann und ob sich ein ES blicken lässt
05.07.2011 08:05
Zitat von Nibelle:
Ja kann man so sagen hehe .![]()
25 Kilometer in etwa

05.07.2011 08:13
Ja mir geht es ganz gut soweit.
Ich warte noch auf meine Regel ,müsste die Woche kommen .
Wie gesagt der Test hat negativ angezeigt vllt war es noch zu früh aber ich habe ja noch einen . Sollte sie nicht kommen mach ich nochmal einen Test bin mal gespannt wie lange ich am hibbeln sein werde
.Dann wünsch ich dir viel glück
Ich warte noch auf meine Regel ,müsste die Woche kommen .
Wie gesagt der Test hat negativ angezeigt vllt war es noch zu früh aber ich habe ja noch einen . Sollte sie nicht kommen mach ich nochmal einen Test bin mal gespannt wie lange ich am hibbeln sein werde

05.07.2011 08:19
Zitat von Spatzi89:
Guten Morgen an alle,![]()
Nibelle
Viel Spaß hier![]()
Guten Morgen Spatzi

05.07.2011 08:24
Habt ihr eigentlich auch alle euren Röteln-Titer testen lassen?

05.07.2011 08:34
Nee ich ehrlich gesagt nicht ich weiß auch garnet wie das bei mir ist hatte ja noch gar keine Kinderkrankheit. Wurde aber regelmäßig geimpft

05.07.2011 08:37
Ich auch nicht . Hatte zwar Kinderkrankheiten aber wurde auch geimpft gegen Röteln und andere Krankheiten .
05.07.2011 08:42
@ Nibelle wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen wenn ich fragen darf??

05.07.2011 08:43
Man sollte ja nur vorher nochmal testen lassen ob die Impfungen von früher noch frisch genug sind und genug Schutz bietet.
Kann ja sehr gefährlich werden wenn man es in der Schwangerschaft bekommt. Ich habs einfach mal beim Hausarzt testen lassen.
Kann ja sehr gefährlich werden wenn man es in der Schwangerschaft bekommt. Ich habs einfach mal beim Hausarzt testen lassen.
05.07.2011 08:46
@spatzi ein jahr und 3 monate am freitag noch nicht all zu lange aber er ist der Mann fürs Leben für mich
. @taja ja das stimmt auch wieder ich hatte bei meinem Arzt nachgefragt aber der meinte nur so ja der Schutz wäre noch da ich muss da nichts mehr Impfen oder Testen lassen ..

05.07.2011 08:51
@tanja das ist gut zu wissen werd ich mich später gleich mal schlau machen bei meinem Hausarzt
@nibelle is doch voll schön ich find wenns passt dann passts egal wie lange man schon zusammen ist
@nibelle is doch voll schön ich find wenns passt dann passts egal wie lange man schon zusammen ist

05.07.2011 08:55
Ja das stimmt auch wieder
das passt aufjedenfall . Er ist zwar 4 Jahre älter aber damit habe ich keine probleme

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt