Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
Jules84
1808 Beiträge
08.07.2011 14:24
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von Jules84:

dann wären wir ja wohl schon alle längst schwanger oder? nur vom nebeneinander liegen

Wahrscheinlich hatten sie vor dem Kinderwunsch getrennte Schlafzimmer

08.07.2011 14:25
Zitat:
Zitat von vikylein:

Aber wundert mich nicht. In meiner letzten Firma war auch eine super Intelligente, die wusste nicht mal wie die Kaffeemaschinen funktioniert. Dachte wohl auch es reicht die Tasse davor zu stellen und sie füllt sich dann von alleine

das is ja auch ne geile kollegin das hätte ich gerne gesehen!!!

Also als ich das gesehen habe, war ich froh nicht superschlau zu sein. Was bringt das wenn man ein super Hirn hat, das aber bei den einfachsten Dingen versagt
vikylein
322 Beiträge
08.07.2011 14:25

Zitat von Jules84:

dann wären wir ja wohl schon alle längst schwanger oder? nur vom nebeneinander liegen

Wahrscheinlich hatten sie vor dem Kinderwunsch getrennte Schlafzimmer

hahahahahahaaaaa ich krieg mich gerade nicht mehr ein...hahahahaaaaaa

vikylein
322 Beiträge
08.07.2011 14:31
so hab mich wieder gefangen
juhuuu gleich feierabend dann gehts ab ins wochenende!!!! und ab zu mami nach köln ...
Kieba
490 Beiträge
08.07.2011 14:58

Oh man... Ich glaubs kaum...
08.07.2011 16:23
Sachen gibts... Leute gibts...
vikylein
322 Beiträge
08.07.2011 16:27
und tanja, wie geht es bei dir jetzt weiter? hast du schon infos?

mauerbluemchen89
869 Beiträge
08.07.2011 21:38
hey ladies,
bin auch mal wieder da =)
habe fleißig eure beiträge gelesen, ich hoffe so sehr dass für einige von uns geklappt hat... ich habe am 13.07. wieder nen FA termin, um zu sehen ob mit den blutungen alles rausgekommen ist... ich hoffe es...*angst*
tja ansonsten gibt es nicht viel neues... ich weiß nicht, was ich nun für einen zyklus habe...wenn das vor einer woche meine mens war, hatte ich nen 34-tages-zyklus, der davor war auch 34 tage, da dachte ich nur dass sich die mens wegen meinem fieber verschoben hat, vorher waren es grundsätzlich 30 tage, da konnte ich dir Uhr nach stellen, also hab ich entweder ES 17.07. oder 21.07. und NMT 31.07. oder 04.08. ... dann heißt es für mich ab dem ca.ö 14.07. dauer-herzeln bis zum 22.07. xD da muss mein herzblatt durch...
auch wegen unseren schei0 situatuin zur zeit legen wir den Kinderwunsch nicht auf eis, wir lassen uns nicht unterkriegen und ich habe zum glück meine familie total auf unserer seite die helfen uns wo sie können... und wollen natürlich großeltern werden =)
außerdem haben wir 7 monate geübt, und das alles umsonst? niemals, wir machen weiter =)))) Auf auf in den ÜZ Numero 8 =)

hoffe wir haben bald ein paar positive tests -> *zu Jules & Co rüber-schiel*
08.07.2011 22:41
Zitat von vikylein:

Nein, Blut habe ich gestern nehmen lassen, Ergebniss war leider noch nicht da. Erfahre ich erst am Montag.

Sonst muss ich wohl bis zum 19.07. abwarten, hoffe immer noch drauf das ich irgendwann mal meine Mens bekomme. Aber danke der Nachfrage.

Och, Bluemchen find ich gut. Nur wird das finanziell nicht verdammt hart werden? Also wir verdienen beide wirklich gut zusammen, aber dennoch wird es knapp werden mit dem Geld. Ich bin da wirklich vorsichtig finanziell. Aber er wird schon nen guten Job finden bis es soweit ist. *daumendrück*
Spatzi89
794 Beiträge
08.07.2011 23:01
@tanjalein
das beruhigt mich das sich auch andere Gedanken wegen den Finanzen machen
Mein Freund macht sich total Gedanken und wir verdienen auch beide sehr gut haben zusammen im Monat ca 3000 € zur verfügung
Das Gute ist wir müssen keine Miete zahlen....

@mauerblümchen
Finde deinen Kampfgeist super Ich hoffe dass es bald wieder Klappt und Du und Deine Family euer Glück in vollen Zügen geniessen könnt

09.07.2011 00:09
Zitat von Spatzi89:

@tanjalein
das beruhigt mich das sich auch andere Gedanken wegen den Finanzen machen
Mein Freund macht sich total Gedanken und wir verdienen auch beide sehr gut haben zusammen im Monat ca 3000 € zur verfügung
Das Gute ist wir müssen keine Miete zahlen....

@mauerblümchen
Finde deinen Kampfgeist super Ich hoffe dass es bald wieder Klappt und Du und Deine Family euer Glück in vollen Zügen geniessen könnt

Ja wir machen uns immer und überall nen Kopf... ^^ Wir wohnen hier in einer angemieteten Doppelhaushäfte mit 150 qm, dann Gartne hinten und vorne, Erstbezug... ziemlich günstig da auf dem Ort... Haben zusammen auch etwa 3000 Euro was für Oberfranken ziemlich gut ist.. Gut wir zahlen noch bis 2016 paar Kredite und Bafögs aber, aber wir leben ziemlich gut. Aber immer wieder machen wir uns gedanken... Finanzen besonders. Obwohl es uns richtig, richtig gut geht.

Aber ein Kind können wir uns nicht leisten... Denken wir zumindest immer...
Spatzi89
794 Beiträge
09.07.2011 08:14
Schön wenn man mal jemand kennenlernt der das gleiche "Problem" hat

Kredite müssen wir zwar keine abbezahlen aber noch schlimmer der Opa von meinem Freund macht uns wirklich jeden Tag so ein schlechtes Gewissen von wegen wir müssen sparen!!! ( Der guckt sogar unseren Müll durch ob wir vielleicht "zu viel" wegwerfen ) Da lernste automatisch mit Geld umgehen
Kieba
490 Beiträge
09.07.2011 09:54
Oh Spatzi,

mit so einem Opa kriegt man doch eine Krise.

Neben dem Kind gibt es ja auch eine ganze Menge finanzieller Zuschüsse.
Wenn man dann noch arbeitet, dann schafft man das schon.
Es sollte allerdings klar sein, dass das "Luxusleben" evtl etwas zurückgeschraubt werden muss.

So, meine Mens ist vorbei denk ich. Nur 2 Tage und extrem wenig. (Gesamte Menge: nichtmal ein Mini- Tampon.)
Kann doch nicht normal sein, oder?
vikylein
322 Beiträge
09.07.2011 10:33
Zitat von Kieba:

Oh Spatzi,

mit so einem Opa kriegt man doch eine Krise.

Neben dem Kind gibt es ja auch eine ganze Menge finanzieller Zuschüsse.
Wenn man dann noch arbeitet, dann schafft man das schon.
Es sollte allerdings klar sein, dass das "Luxusleben" evtl etwas zurückgeschraubt werden muss.

So, meine Mens ist vorbei denk ich. Nur 2 Tage und extrem wenig. (Gesamte Menge: nichtmal ein Mini- Tampon.)
Kann doch nicht normal sein, oder?

Moin Moin
da stimm ich dir zu. ganz ehrlich es haben schon sooooo viele andere leute mit wenig oder kein geld geschafft. also wieso nicht wir?! das man sich finanziell einschränken muss, is in den meisten fällen klar. aber dafür kann man heiraten, in eine bessere steuerklasse, sich das kind auf die steuerkarte eintragen lassen, es gibt kindergeld. klar sind das keine wahnsinnsbeträge, aber es ist zu schaffen.

also kieba....also das ist wirklich wenig für eine mens
hmm...hast du denn nochmal getestet gehabt?
vikylein
322 Beiträge
09.07.2011 11:07
Zitat von Tanjalein:

Zitat von vikylein:

Nein, Blut habe ich gestern nehmen lassen, Ergebniss war leider noch nicht da. Erfahre ich erst am Montag.

Sonst muss ich wohl bis zum 19.07. abwarten, hoffe immer noch drauf das ich irgendwann mal meine Mens bekomme. Aber danke der Nachfrage.

hoffe du bekommst deine mens und am montag schon bescheid, is ja blöd wenn das selbt gerade nicht einschätzen kann

klar frage ich

wir halten hier doch zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt