Alle Hibbler seit Juni 2011!
08.07.2011 08:53
Morgen mädels...
mir gehts soweit gut bis auf meine kleinen wehwehchen.brust schmerzen ,kreislauf und seit gestern hab ich einen blähbauch.nicht so toll.meine tempi ist immernoch oben.naja in ein paar tagen wissen wir mehr.
mir gehts soweit gut bis auf meine kleinen wehwehchen.brust schmerzen ,kreislauf und seit gestern hab ich einen blähbauch.nicht so toll.meine tempi ist immernoch oben.naja in ein paar tagen wissen wir mehr.
08.07.2011 09:25
Zitat von Jules84:
Morgen mädels...
mir gehts soweit gut bis auf meine kleinen wehwehchen.brust schmerzen ,kreislauf und seit gestern hab ich einen blähbauch.nicht so toll.meine tempi ist immernoch oben.naja in ein paar tagen wissen wir mehr.![]()
Ich gehe mal davon aus dass es bei dir geschnaggelt hat
Ich wünsche es dir und drücke dir die Daumen!!!
08.07.2011 09:49
THANK*S GOD IT*S FRIDAY
morgen zusammen,
hey tanja das ist doch spitze wenn dein ES kommt!!!! dann kann es ja direkt weitergehen
das sind ja good news zum wochenende hin.
jules...ich finde es hoert sich auch immer mehr danach an das es geschnaggelt hat
is ja nicht mehr lang bis zum test
morgen zusammen,
hey tanja das ist doch spitze wenn dein ES kommt!!!! dann kann es ja direkt weitergehen
das sind ja good news zum wochenende hin.
jules...ich finde es hoert sich auch immer mehr danach an das es geschnaggelt hat
is ja nicht mehr lang bis zum test
08.07.2011 09:50
ach ich weiß nicht.hatte ja gestern mal wieder getestet der war neg.hab ja diese billig tests von ebay.in 5 tagen werde ich dann aber mit einem richtigen test testen.von clearblue oder femtest.ich vermute das die dinger von ebay eh nichts taugen
08.07.2011 09:53
habe auch gestern getestet und der war negativ.
aber was habe ich mir auch dabei gedacht? soll ja meine mens erst am 15. bekommen....einfach zu frueh getestet
aber was habe ich mir auch dabei gedacht? soll ja meine mens erst am 15. bekommen....einfach zu frueh getestet
08.07.2011 10:00
ja und meine soll am 14 ten kommen.ja vllt war es einfach zu früh.aber es zieht einen trotzdem irgendwie runter
08.07.2011 10:12
ich weiss
aber wie gesagt, wir haben anzeichen, und wir haben eindeutig zu frueh getestet. bin das wochenende auch wieder zuhause in koeln, dann kann ich mich was ablenken, und am montag koennen wir ja unser glueck nochmal versuchen
08.07.2011 10:12
Mädels immer Positiv denken
ist ja noch Zeit bis die Mens kommen soll oder besser auch nicht.....
Ja die Geduld mit der hab ichs auch nicht sonderlich
Wie viel Tage vor der Mens kann man eigentlich so nen Frühtest machen ??
ist ja noch Zeit bis die Mens kommen soll oder besser auch nicht.....
Ja die Geduld mit der hab ichs auch nicht sonderlich
Wie viel Tage vor der Mens kann man eigentlich so nen Frühtest machen ??
08.07.2011 10:17
4 tage vorher aber das ist nicht gesagt das der test dann auch richtig ist.am besten soll man ja immer am nmt testen.mein rechner zeigt an das ich am 13.7 testen kann das ist der 1 te geburtstag meiner kleinen
vllt ein gutes zeichen
vllt ein gutes zeichen
08.07.2011 10:29
Würd mir jetzt am liebsten fix en test kaufen gehen und auch mal testen
08.07.2011 10:54
Mmmh ich weiß nicht ob das mein ES war oder was da mit der Tempi los war. Jedenfalls hab ich gestern mal einen Ovu-Test gemacht und da war eine ganz schwache Linie. Die soll aber ja genauso kräftig sein wie die Kontrolllinie...Meine Tempi schoss heute wieder um 0,8 Grad nach oben. Ich hoffe nicht dass es wirklich mein ES war. Hatte kein Schleim und nix.
Geherzelt haben wir auch nicht weil wir bissi Knatsch hatten gestern abend
Hoffentlich wars das nicht für diesen Zyklus schon
Geherzelt haben wir auch nicht weil wir bissi Knatsch hatten gestern abend
Hoffentlich wars das nicht für diesen Zyklus schon
08.07.2011 11:24
Jules: Das klingt sooo gut bei dir. Aber das der Test negativ war ist normal. Viel zu früh getestet.
Und die Dinger von Ebay (ich schätze mal, dass du ähnliche hast wie ich) sind genauso gut wie die anderen. Von vielen werden sie sogar als besser eingestuft.
Sobald davon einer positiv ist werd ich allerdings zur Apotheke rennen und einen Clearblue mit Wochenanzeige kaufen.
Aber für so ist mir das zu teuer.
Mit den Ovutests ist das komisch. Ist bei meinen auch so, dass die Linie stark sein muss und nicht schwächer als die Kontrolllinie.
Aber da bei mir bisher jeder Test negativ war...
Ansonsten hab ich meine Mens noch immer. Aber ganz ganz schwach. Kann das normal sein bei der ersten Mens nach Pillenabbruch? Also nach dem 1ten ÜZ?
Und die Dinger von Ebay (ich schätze mal, dass du ähnliche hast wie ich) sind genauso gut wie die anderen. Von vielen werden sie sogar als besser eingestuft.
Sobald davon einer positiv ist werd ich allerdings zur Apotheke rennen und einen Clearblue mit Wochenanzeige kaufen.
Aber für so ist mir das zu teuer. Mit den Ovutests ist das komisch. Ist bei meinen auch so, dass die Linie stark sein muss und nicht schwächer als die Kontrolllinie.
Aber da bei mir bisher jeder Test negativ war...
Ansonsten hab ich meine Mens noch immer. Aber ganz ganz schwach. Kann das normal sein bei der ersten Mens nach Pillenabbruch? Also nach dem 1ten ÜZ?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt