Alle Hibbler seit Juni 2011!
09.07.2011 11:10
Zitat von vikylein:
Zitat von Kieba:
Oh Spatzi,
mit so einem Opa kriegt man doch eine Krise.![]()
Neben dem Kind gibt es ja auch eine ganze Menge finanzieller Zuschüsse.
Wenn man dann noch arbeitet, dann schafft man das schon.
Es sollte allerdings klar sein, dass das "Luxusleben" evtl etwas zurückgeschraubt werden muss.
So, meine Mens ist vorbei denk ich. Nur 2 Tage und extrem wenig. (Gesamte Menge: nichtmal ein Mini- Tampon.)
Kann doch nicht normal sein, oder?
Moin Moin![]()
da stimm ich dir zu. ganz ehrlich es haben schon sooooo viele andere leute mit wenig oder kein geld geschafft. also wieso nicht wir?! das man sich finanziell einschränken muss, is in den meisten fällen klar. aber dafür kann man heiraten, in eine bessere steuerklasse, sich das kind auf die steuerkarte eintragen lassen, es gibt kindergeld. klar sind das keine wahnsinnsbeträge, aber es ist zu schaffen.![]()
also kieba....also das ist wirklich wenig für eine mens![]()
hmm...hast du denn nochmal getestet gehabt?![]()
Nee, hab ja einmal getestet und der war negativ.
Nochmal wäre dann ja sinnlos...
09.07.2011 11:35
Ja mit dem finanziellen einschränken ist ja kein Problem.
Das klappt schon alles!
Nee, ich teste auch nicht nochmal, wenn hätte es mir 100 % anzeigen müssen das ich schwanger sei..
Das klappt schon alles!
Nee, ich teste auch nicht nochmal, wenn hätte es mir 100 % anzeigen müssen das ich schwanger sei..
09.07.2011 12:04
ich hab heute morgen nochmal getestet weil die 10 er tests sollen ja schon 4 tage vor nmt richtig anzeigen.er war NEGATIV! ichhab die hoffnung aufgegeben dase er montag pos sein soll
09.07.2011 12:17
Naja ich würde an deiner Stelle am Montag trotzdem testen falls bis dahin deine Mens nicht gekommen ist. Hat es ja schon öfter gegeben, das es dann noch nicht positiv angezeigt hat.
09.07.2011 13:06
keine ahnung.ich bin total depri jetzt
aber meine freundin meinte auch ich teste viel zu früh.man sollte erst ab nmt testen.ich werds dann nochmal versuchen ....aber grosse hoffnung hab ich net
und kaum gebe ich die hoffnung auf.......ruft mein wc mich und ich habe mit ihm geknutscht
komisch alles
aber meine freundin meinte auch ich teste viel zu früh.man sollte erst ab nmt testen.ich werds dann nochmal versuchen ....aber grosse hoffnung hab ich net
und kaum gebe ich die hoffnung auf.......ruft mein wc mich und ich habe mit ihm geknutscht
komisch alles
09.07.2011 14:14
Ich hab da mal so ne Frage
Geht euch das manchmal auch so das Ihr ohne Grund losheulen könnt??
Ich hab das jetzt seit ca 4 Tagen
Ich kann nicht mal mehr richtig Diskutieren und Streiten selbst dann heul ich einfach los das war sonst nie so.... Und ich hab doch wirklich sogern diskutiert
Geht euch das manchmal auch so das Ihr ohne Grund losheulen könnt??
Ich hab das jetzt seit ca 4 Tagen
Ich kann nicht mal mehr richtig Diskutieren und Streiten selbst dann heul ich einfach los das war sonst nie so.... Und ich hab doch wirklich sogern diskutiert
09.07.2011 14:40
Ich kann zur Zeit keine Tiersendung gucken ohne loszuflennen.
Oder Filme allgemein.
Etwas nervig.
Normalerweise ist das ja ein Anzeichen für eine SS.
Bei mir wohl eher nur "möchte gern Anzeichen".
Bei dir vllt ein echtes? Was meinste?
Hat jemand schon Essensgelüste gehabt? Ich könnt zur Zeit Thunfisch roh essen.
Zu jeder Tageszeit.
Und gestern ist mir bei dem Geruch von Nutella übel geworden.
UND DAS OBWOHL ICH NICHTMAL SCHWANGER BIN!!
Oder Filme allgemein.
Etwas nervig.
Normalerweise ist das ja ein Anzeichen für eine SS.
Bei mir wohl eher nur "möchte gern Anzeichen".
Bei dir vllt ein echtes? Was meinste?
Hat jemand schon Essensgelüste gehabt? Ich könnt zur Zeit Thunfisch roh essen.
Zu jeder Tageszeit. Und gestern ist mir bei dem Geruch von Nutella übel geworden.
UND DAS OBWOHL ICH NICHTMAL SCHWANGER BIN!!
09.07.2011 14:46
Milch bin zur Zeit total verrückt auf eine schön gekühlte Milch
Wäre echt toll wenn das so en richtiges, echtes und tolles Anzeichen wäre....
Hab ja schon irgendwie ein gutes Gefühl aber kann natürlich auch wunschdenken sein
Mal schaun ich glaub mit testen warte ich auf jedenfall bis Dienstag wenn da dann nicht die böse rote Hexe kommt
Wäre echt toll wenn das so en richtiges, echtes und tolles Anzeichen wäre....
Hab ja schon irgendwie ein gutes Gefühl aber kann natürlich auch wunschdenken sein
Mal schaun ich glaub mit testen warte ich auf jedenfall bis Dienstag wenn da dann nicht die böse rote Hexe kommt
09.07.2011 14:50
Hallöchen ich melde mich nun auch mal wieder nachdem ich gestern mit dem übelsten Migräneanfall den ganzen Abend flachlag.
Leider quält mich das schon seit ich 14 bin.
Von Sehstörungen, Sprachstörungen bis zu tauben Körperteilen ist alles vertreten wenn es losgeht
Ich hoffe ich vererbe das nicht weiter. Hab es auch von Oma und Mama bekommen -.-
Ansonsten nix neues. Meine Tempi ist wieder auf ihrem alten Stand angekommen. Ich hoffe echt es war noch nicht der ES.
Wer weiß wieso ich diesen einen Tag so ein Temperatur-Tief hatte.
Wir werden sehn wir werden sehn
Von Sehstörungen, Sprachstörungen bis zu tauben Körperteilen ist alles vertreten wenn es losgeht
Ich hoffe ich vererbe das nicht weiter. Hab es auch von Oma und Mama bekommen -.-
Ansonsten nix neues. Meine Tempi ist wieder auf ihrem alten Stand angekommen. Ich hoffe echt es war noch nicht der ES.
09.07.2011 18:52
Hallo ihr lieben,
ich bin wieder im Lande. Urlaub war super-schön und wir haben ganz fleissig an Baby Nr. 2 gearbeitet
Danke Euch allen ganz fest fürs Daumen drücken!!!
Was gibt es hier neues? War ja eine Woche nicht online.
Tanja, ich hoffe es geht Dir heute schon wieder besser??
Liebe Grüsse an alle,
Coco
ich bin wieder im Lande. Urlaub war super-schön und wir haben ganz fleissig an Baby Nr. 2 gearbeitet
Danke Euch allen ganz fest fürs Daumen drücken!!!
Was gibt es hier neues? War ja eine Woche nicht online.
Tanja, ich hoffe es geht Dir heute schon wieder besser??
Liebe Grüsse an alle,
Coco
09.07.2011 18:59
Zitat von tanja2510:
Hallöchen ich melde mich nun auch mal wieder nachdem ich gestern mit dem übelsten Migräneanfall den ganzen Abend flachlag.
Von Sehstörungen, Sprachstörungen bis zu tauben Körperteilen ist alles vertreten wenn es losgeht![]()
Uuuuh, heftig.
Ich hab es von meiner Oma vererbt bekommen. Mein Bruder auch.
Er hatte es auch so schlimm wie du. Er musste sogar ins Kh an den Schmerztropf.
Aber er hat Medikamente bekommen und es jetzt kaum noch.
Meine Oma hat auch starke Medis.
Bekommst du was dagegen?
10.07.2011 01:02
Nabend.
Das is ja schlimm mit euren Kopfschmerzen! Hoffe das geht auch immer so schnell vorbei wie es herkommt. Helfen euch denn keine "normalen" Tabletten mehr?
hoffe ihr bleibt bis zur nächsten Schmerzattscke laaaaaaaaaaange verschont.
Ansonsten Hibbel ich mit euch Mädels.
Mal mach ich mir Hoffnungen das es geklappt hat und dann wieder nicht. Ich warte jetzt einfach bevor ich wieder negativ Teste und enttäuscht bin.
Is schon ganz schön aufregend das ganze.
Bin jetzt in Köln und weiß nicht ob ich trinken kann oder nicht.
Ich bestellte mir schon ständig so'n Bier-lemon zum anstoßen und nippe nur dran damit keine blöden fragen kommen, zum glück haben die schon genug getrunken und blicken es nicht das ich mich drücke
Genau so frag ich mich morgens ob ich überhaupt noch Kaffee trinken soll.
Geht es euch so? Hatte vorgestern auch mal soooooo nen dicken Schädel, aber wollte keine Tabletten nehmen. Weil ich könnt ja ss sein. Findet ihr das überzogen?
Das is ja schlimm mit euren Kopfschmerzen! Hoffe das geht auch immer so schnell vorbei wie es herkommt. Helfen euch denn keine "normalen" Tabletten mehr?
hoffe ihr bleibt bis zur nächsten Schmerzattscke laaaaaaaaaaange verschont. Ansonsten Hibbel ich mit euch Mädels.
Mal mach ich mir Hoffnungen das es geklappt hat und dann wieder nicht. Ich warte jetzt einfach bevor ich wieder negativ Teste und enttäuscht bin.
Is schon ganz schön aufregend das ganze.
Bin jetzt in Köln und weiß nicht ob ich trinken kann oder nicht.
Ich bestellte mir schon ständig so'n Bier-lemon zum anstoßen und nippe nur dran damit keine blöden fragen kommen, zum glück haben die schon genug getrunken und blicken es nicht das ich mich drücke
Genau so frag ich mich morgens ob ich überhaupt noch Kaffee trinken soll.
Geht es euch so? Hatte vorgestern auch mal soooooo nen dicken Schädel, aber wollte keine Tabletten nehmen. Weil ich könnt ja ss sein. Findet ihr das überzogen?
10.07.2011 04:05
@vickilein
im 1.üz ging es mir auch so, aber mittlerweile denke ich mir so solange ich es nicht weiß verhalte ich mich wie immer. du wirst dich ja nicht gleich sinnlos betrinken und unzählige tabletten einwerfen. außerdem darfst du paracetamol auch in der schwangerschaft nehmen. beim kaffe muß ich auch sagen eine tasse in der früh ist nicht tragisch.
aber wiederum muß das jeder für sich entscheiden!
im 1.üz ging es mir auch so, aber mittlerweile denke ich mir so solange ich es nicht weiß verhalte ich mich wie immer. du wirst dich ja nicht gleich sinnlos betrinken und unzählige tabletten einwerfen. außerdem darfst du paracetamol auch in der schwangerschaft nehmen. beim kaffe muß ich auch sagen eine tasse in der früh ist nicht tragisch.
aber wiederum muß das jeder für sich entscheiden!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt