Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.07.2011 15:06
Ich glaub auch das man nur einen haben kann zwischen den Regelblutungen oder
Kenn mcih da aber echt nich dolle mit aus, vielleicht weiß hier ein anderer mehr
Kieba
490 Beiträge
18.07.2011 15:08
Zitat von Tanjalein:

Ist der nicht Koch?

Ja, meine Mens habe ich immer noch nicht -> siehe Ticker!

ICH WILL ENDLICH MEINE MENNNNNNNNS, Mädls gebt mir doch was ab von euerer...

Ja, die Liste mit den Kugelchens setze ich heute abend dazu für unsere Keksi! Nur muss ich leider gleich wieder auf Arbeit bis 21 Uhr... Blöder Montag, ist immer so ätzend lange.

Bis dann Mädls!


Ich hab genug Blut für noch ein paar Weitere übrig. Kannst gerne was abhaben.
mauerbluemchen89
869 Beiträge
18.07.2011 15:11
bewerbungen schreiben ist doof =/ nun suchen mein schatz und ich beide neue arbeit.. ich hab zwar meinen job noch aber ich will da weg =( fühl mich nicht mehr wohl da... kennt sich eine von euch aus mit kündigungsfristen? hab drei monate...aber wann kündige ich und vorallem ZU wann?
Spatzi89
794 Beiträge
18.07.2011 15:14
also was kündigen betrifft glaub ich bis zum 15. des Monats so kenn ich das
vikylein
322 Beiträge
18.07.2011 15:22
Zitat von mauerbluemchen89:

bewerbungen schreiben ist doof =/ nun suchen mein schatz und ich beide neue arbeit.. ich hab zwar meinen job noch aber ich will da weg =( fühl mich nicht mehr wohl da... kennt sich eine von euch aus mit kündigungsfristen? hab drei monate...aber wann kündige ich und vorallem ZU wann?


willst du wirklich kündigen, ohne jetzt was neues zu haben?
du weißt schon das du dann 3 monate kein geld vom amt erhältst?! die verhängen direkt eine sperre.
sowas is natürlich hart. ich würde das lieber weiter aufschieben blümchen.
dann lass dich lieber weiter krankschreiben...ich mein bis zu 6 wochen kannst du dich krankschreiben lassen?!

mauerbluemchen89
869 Beiträge
18.07.2011 15:28
ich will ja nicht sofort jetzt kündigen =) ich suche nebenbei schon und schreibe bewerbungen und erst wenn ich was hab, kündige ich =)
Janine-MB
176 Beiträge
18.07.2011 15:52
Wie lange atbeitest Du dort schon? Die Kündigungsfrist ist gesetzlich geregelt und ist abhängig von der Zughörigkeit...

LG Janine
mauerbluemchen89
869 Beiträge
18.07.2011 15:58
bin am 01.08. 5 Jahre dort...

ich muss euch was zeigen, auch wenn es grade net zum thema passt, aber mein kater liegt grade aufm Bett zu pennen, guckt euch das mal an:

Poki am pennen

Poki immernoch am pennen



Janine-MB
176 Beiträge
18.07.2011 16:00
Zitat von mauerbluemchen89:

bin am 01.08. 5 Jahre dort...

ich muss euch was zeigen, auch wenn es grade net zum thema passt, aber mein kater liegt grade aufm Bett zu pennen, guckt euch das mal an:

Poki am pennen

Poki immernoch am pennen





Voll süüüüüüüüüüüüß. Machen meine beiden Tiger nur wenn sie nicht fotografiert werden wollen Die Lage fetzt...
mauerbluemchen89
869 Beiträge
18.07.2011 16:03
Ihn stört das überhaupt nicht der schläft so weiter *ggg*
Ein kleiner trottel ist er ^^
Janine-MB
176 Beiträge
18.07.2011 16:06
Zitat von mauerbluemchen89:

Ihn stört das überhaupt nicht der schläft so weiter *ggg*
Ein kleiner trottel ist er ^^


Kein Trottel !!! Nur total müde!!! So ein Katzentag kann ja so anstrengend sein....
mauerbluemchen89
869 Beiträge
18.07.2011 16:11
anstrengend und spannend, mein freund vergisst immer das dachfenster zuzumachen und dann spaziert poki aufm dach rum... ich mach mir dann immer voll die sorgen und hab angst dass poki runterfällt. aber er kommt immer brav wieder rein. haben ne oberwohnung und poki kann deswegen nicht raus. haben aber jetzt ein katzengeschirr mit leine geholt. damit er aufm dach sitzen kann ohne wegzulaufen und runterzufallen
Janine-MB
176 Beiträge
18.07.2011 16:23
Zitat von mauerbluemchen89:

anstrengend und spannend, mein freund vergisst immer das dachfenster zuzumachen und dann spaziert poki aufm dach rum... ich mach mir dann immer voll die sorgen und hab angst dass poki runterfällt. aber er kommt immer brav wieder rein. haben ne oberwohnung und poki kann deswegen nicht raus. haben aber jetzt ein katzengeschirr mit leine geholt. damit er aufm dach sitzen kann ohne wegzulaufen und runterzufallen


Habe ich für meinen Kater auch gekauft. Und anstatt sich zu freuen, dass er mal raus darf... ne liegt er wie ein Häufchen Elend auf dem Boden und rührt sich kein Stück. Ohne Leine maschiert er schnurstracks die Treppe runter in den Garten... Ich hatte leider auch schon die Erfahrung gemacht in meiner alten Wohnung, da saß der Kater im 5.Stock bei angekippten Fenster auf dem Fensterbrett und jammerte! Mir ist fast das Herz stehen geblieben....
mauerbluemchen89
869 Beiträge
18.07.2011 16:28
So ich werde mich nun mal dem haushalt witmen, gleich kommt mein männecken von der fahrstunde wieder, wollen dann noch kurz einkaufen gehen.
und dann stell ich ihn erstmal zur rede *gg* er hat sich heute die hüfte verdreht und meinte so: mit herzeln wird heute nichts er hätte so schmerzen... (ich bin mitten in meiner heißen phase!!!)...aber autofahren und einkaufen kann er *gg* das hätte er wohl gerne..es wird geherzelt und ob
rosewood1980
757 Beiträge
18.07.2011 17:56
juhhhuuu!

mein zuspätkommen beim vorstellungsgespräch hatte keinen nachteil für mich. ich kann am mittwoch dort ein paar stunden dort arbeiten und danach entscheidet sich, ob ich bleibe oder nihct.

bin aber recht zuverlässig, da es mein fachgebiet ist! und mir hoffentlich nicht wieder eine rachesüchtige trulla in die quere kommt, wie vor ein paar tagen... siehe hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil/job-verloren-hier-kommt-der-grun d?page=1

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt