Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
tanja2510
693 Beiträge
18.07.2011 14:23
Zitat von mauerbluemchen89:

ich leg ihm einfach ne Diclofenac aufs Kopfkissen *lach* oder Voltaren-Salbe Man das ist so doof.... Hm da wird mir schon was einfallen, ansonsten bestech ich ihn mit irgendwas...

Ja du musst auf jeden Fall ran an den Mann egal wie. Da muss er durch Selbst Schuld...was muss er sich auch die Hüfte verdrehen hihi
mauerbluemchen89
869 Beiträge
18.07.2011 14:24
ich sag ihm einfach, ich renk ihm die dabei wieder ein

Oh man, ich schreibe grade eine Bewerbungs-eMail... Irgendwie komisch...bin nun 5 Jahre im Betrieb bei uns aber ich hab keinen Spaß mehr an der arbeit, würde mich gerne beruflich verändern. leider kann ich mir finanziell keine zweite Ausbildung leisten...bin auf das Geld angewiesen, da mein freund nun ja arbeitslos geworden ist *sfz*
Kallista
1645 Beiträge
18.07.2011 14:29

ich sag ihm einfach, ich renk ihm die dabei wieder ein

Oh man, ich schreibe grade eine Bewerbungs-eMail... Irgendwie komisch...bin nun 5 Jahre im Betrieb bei uns aber ich hab keinen Spaß mehr an der arbeit, würde mich gerne beruflich verändern. leider kann ich mir finanziell keine zweite Ausbildung leisten...bin auf das Geld angewiesen, da mein freund nun ja arbeitslos geworden ist *sfz*

oha.. das kenn ich ..ist iwie schwer was neues anzufangen u seinen alten trott auf zu geben, oder?` hab mich aber anfang des jahres auch für was neues entschieden u ich hätt es nicht besser machen können !!

hmm aber du hibbelst doch auch mit oder?? ....
mauerbluemchen89
869 Beiträge
18.07.2011 14:34
ja ich hibble nun schon im 8. ÜZ, nachdem ich ja im letzten ÜZ ne FG hatte. Ich denke mal dass mein Schatz schnell wieder neue arbeit findet, heutzutage bekommt ja wirklich jeder was über zeitarbeitsfirmen oder so...
rosewood1980
757 Beiträge
18.07.2011 14:37
Boah!!! Und ich sitz grad in der bahn zum vorstellzngsgespräch und bin die falsche eingestiegen. Zum kotzen aaaahhhh! Hab angerufen und gesagt das ich später komme. Tram kaputt
mauerbluemchen89
869 Beiträge
18.07.2011 14:42
oh nein rosewood, das macht bestimmt die aufregung... ohoh waren die denn böse am telefon?
Kallista
1645 Beiträge
18.07.2011 14:42
oh jeh ach so .. das tut mir leid !!!

ja das stimmt.. wenn man arbeiten will dann kann man das auch !! ....
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.07.2011 14:45

ja ich hibble nun schon im 8. ÜZ, nachdem ich ja im letzten ÜZ ne FG hatte. Ich denke mal dass mein Schatz schnell wieder neue arbeit findet, heutzutage bekommt ja wirklich jeder was über zeitarbeitsfirmen oder so...
Ja das stimmt, was hat dein Mann denn gelernt?
18.07.2011 14:48
Ist der nicht Koch?

Ja, meine Mens habe ich immer noch nicht -> siehe Ticker!

ICH WILL ENDLICH MEINE MENNNNNNNNS, Mädls gebt mir doch was ab von euerer...

Ja, die Liste mit den Kugelchens setze ich heute abend dazu für unsere Keksi! Nur muss ich leider gleich wieder auf Arbeit bis 21 Uhr... Blöder Montag, ist immer so ätzend lange.

Bis dann Mädls!
Kallista
1645 Beiträge
18.07.2011 14:51
Zitat von Tanjalein:

Ist der nicht Koch?

Ja, die Liste mit den Kugelchens setze ich heute abend dazu für unsere Keksi! Nur muss ich leider gleich wieder auf Arbeit bis 21 Uhr... Blöder Montag, ist immer so ätzend lange.

Bis dann Mädls!

hey sorry dass ich so doof frage.... aber wieso willst du denn deine mens haben ??
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.07.2011 14:52
Zitat von Tanjalein:

Ist der nicht Koch?

Bis dann Mädls!
Ich habe Samstag die letzte Pille genommen, müsste als Di oder Mi meine Regel bekommen, ich schicke dir dann gaaaaanz viele Regelviren mit rüber
-
Wenn der wirklich koch ist dann lache ich, habe mir nämlich beim Foto im Ticker gedacht "Der sieht aus wie ein Koch" nd dann habe ich sie gefragt
rosewood1980
757 Beiträge
18.07.2011 14:53

oh nein rosewood, das macht bestimmt die aufregung... ohoh waren die denn böse am telefon?

Nee, dir junge dame war recht nett und sagte sie leitet es weiter. Seh ich ja nachher wie dir mir gegenûber sind. Immerhin hab ich gleich angerufen, vielleicht sehen die das auch so. Bibber - bibber.

Meld mich danach!!!
mauerbluemchen89
869 Beiträge
18.07.2011 14:55
er ist gelernter Koch, möchte aber nicht so gerne als koch weiterarbeiten wegen den arbeitszeiten... wenn feiertage sind müsste er immer arbeiten und ich hätte frei. Und am Wochenende wäre er nie da usw.... nun zuletzt hat er in einer autoaufbereitungsfirma gearbeitet... mal sehen er hat sich nun bei VW beworben, da bei uns im Nachbarort Emden ja das VW-Werk ist... und Enercon, diese windmühlen, haben wir ja auch hier in Aurich.
18.07.2011 15:02
Zitat von Kallista:

Zitat von Tanjalein:

Ist der nicht Koch?

Bis dann Mädls!

hey sorry dass ich so doof frage.... aber wieso willst du denn deine mens haben ??

Weil ich seit nem Jahr meine Tage sehr unregelmäßig bis garnicht bekomme... Meine letzte Regel war jetzt am 17.05. - ich war beim FA und der meinte ich solle am 5. Zyklustag Blut nehmen lassen wegen nem Hormonstatus weil bei mir ne Bremse drin ist. Vorher kann ich nicht schwanger werden.... Werde dann die passenden Hormone einnehmen müssen... aber bis das alles gemacht werden kann brauche ich meine MENS.... *wein*
18.07.2011 15:03
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tanjalein:

Ist der nicht Koch?

Bis dann Mädls!
Ich habe Samstag die letzte Pille genommen, müsste als Di oder Mi meine Regel bekommen, ich schicke dir dann gaaaaanz viele Regelviren mit rüber
-
Wenn der wirklich koch ist dann lache ich, habe mir nämlich beim Foto im Ticker gedacht "Der sieht aus wie ein Koch" nd dann habe ich sie gefragt

Danke dir Würmchen, das ist wirklich suuuuper lieb von dir... vielleicht hilfts.. Ich glaube ich hatte meinen Eisprung schon am 17.06. - hat sich aufjedenfall so angefühlt, glaube nicht das ich ohne Mens nun nen Monat später nen zweiten habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt