Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
rosewood1980
757 Beiträge
18.07.2011 11:34
Zitat von Kieba:

Also einen Eisprung hatte ich bisher auch noch nicht. Das macht mir am meisten Sorgen...

testest du mit ovus?
Kieba
490 Beiträge
18.07.2011 11:37
Zitat von rosewood1980:

Zitat von Kieba:

Also einen Eisprung hatte ich bisher auch noch nicht. Das macht mir am meisten Sorgen...

testest du mit ovus?

Tempi, Ovus und "Schleimbetrachtung".
Nix, nada...
vikylein
322 Beiträge
18.07.2011 11:39
also kieba, klar kannst du dich auch so vom doc untersuchen lassen.
musste ich auch mal, is nicht so schimm wie man denkt.
ich habe mal 36 Tage geblutet! ich musste also zum arzt.
bei mir hatte sich eine zyste gebildet, die aber von alleine wieder weg ging.
habe damals hormone bekommen damit sich mein zyklus wieder einpendelt.

muss bei dir ja jetzt auch nichts schlimmes sein, aber wenn etwas außerhalb der norm ist, würde ich aufjedenfall immer zum doc. dafür is er ja da, sachen aufklären und beheben die net rund laufen
vor allem wenn du dann beim doc warst, haste die sache ausm kopf liebenlein dann kannste beruhigt weitermachen
rosewood1980
757 Beiträge
18.07.2011 11:40
Zitat von Kieba:

Zitat von rosewood1980:

Zitat von Kieba:

testest du mit ovus?

Nix, nada...

hmm wie bei mir. wie alt bist du? warst du deswegen schon beim fa?
ich bin halt schon 30, da hat man scheinbar nicht jeden monat einen es. zs hab ich auch echt wenig, was ja auch ungünstig ist...
hoffe mit mönchspfeffer wird es sich regulieren und mit gesunder lebensweise und mentaler entspannung...
18.07.2011 11:48
Zitat von Jules84:

morgäöönnnn

ich hab dann nochmal einen one step gemacht und man kann so ganz ganz ganz schwach wenn man den test gegen das licht hält eine zweite linie erahnen kann aber auch eine verdunstungslinie sein.werde mir jetzt einen cb digi kaufen und morgen früh nochmal testen.leider kann man den strich auf dem foto nicht erkennen ,hab es schon versucht davon ein foto zu machen.also ich bin kein stück weiter

Das hört sich ja an wie bei mir Und auf dem Foto hat man auch nix gesehen. Also wird es wohl geklappt haben Linie ist Linie
Geh am besten gleich zum Arzt, der kann doch einen Bluttest machen und dann weißt du es.
Kieba
490 Beiträge
18.07.2011 11:57
Zitat von rosewood1980:

Zitat von Kieba:

Zitat von rosewood1980:

Zitat von Kieba:

testest du mit ovus?

Nix, nada...

hmm wie bei mir. wie alt bist du? warst du deswegen schon beim fa?
ich bin halt schon 30, da hat man scheinbar nicht jeden monat einen es. zs hab ich auch echt wenig, was ja auch ungünstig ist...
hoffe mit mönchspfeffer wird es sich regulieren und mit gesunder lebensweise und mentaler entspannung...

Bin 23 Jahre alt. Da ist das eigentlich nicht so weit verbreitet. Allerdings hab ich seit fast 10 Jahren eine Krankheit, die den Körper doch recht heftig belastet. Allerdings hatte ich gehofft, dass es keine Auswirkung auf meinen Kinderwunsch hat und allem, was damit zusammen hängt.

Davon weiß mein Gyn auch noch nichts, da ich ihr nicht so wirklich vertraue....
Ich wollte es erst sagen, wenn ich schwanger bin um eventuellen Problemen wärend der SS aus dem Weg zu gehen.

Ach alles Mist...

Hilft Mönchspfeffer?
rosewood1980
757 Beiträge
18.07.2011 12:03
Zitat von Kieba:

Davon weiß mein Gyn auch noch nichts, da ich ihr nicht so wirklich vertraue....
Ich wollte es erst sagen, wenn ich schwanger bin um eventuellen Problemen wärend der SS aus dem Weg zu gehen.

Ach alles Mist...

Hilft Mönchspfeffer?

das solltest du deinem fa aber sagen, egal ob vertrauen oder nicht. dein wunsch ist ja nun mal da. und der kann ja individuell angepasst werden. vielleicht gibt es da bei dir ein anderes medikament, damit es schneller klappt. allerdings bist du mit 23 jahren ja noch relativ jung... aber das wird dir dein fa schon richtig erklären..oder du suchst dir einen neuen, wenn du gar kein vertrauen in den arzt hast...

mönchspfeffer soll bei langen oder unregelmässigen zyklen helfen. ist rein pflanzlich. schreibt dir deine fa dann aber auf und du musst es selber zahlen. aber wie gesagt, natürlich immer mit dem wissen, dass du eine krankheit hast. das würde ich auf keinen fall weiter verschweigen...
Kieba
490 Beiträge
18.07.2011 13:04
Ich nehm ja keine Medikamente oder so. Schade also auch nicht dem Kind mit soetwas.

Ach Mensch, wieso muss Kinder machen so kompliziert sein.
Kallista
1645 Beiträge
18.07.2011 13:10
hey ihr lieben !

jetzt war ich die letzten drei tage nur noch arbeiten ... bäähhh ...

was gibt es denn bei euch neues? ihr habt ja über 200 beiträge geschrieben...

bekomm ich bitte ne kurze zusammenfassung?? *liebguck*

mauerbluemchen89
869 Beiträge
18.07.2011 14:02
Hey Mullis...
@Jules: Linie ist Linie *gg* wann kam die denn? Die one-step sollte man ja nach 10 min. nicht mehr auswerten... wenn vor den 10 min die linie da war dann bist du sowas von schwanger *gg* Übrigens, hasst du mal nen one-step test in Apfelsaft gehalten? Wenn du einen übrig hast, mach mal *gg*
@ alle anderen: Ich könnte kotzen echt... nun bin ich grade mitten in den tagen um den ES herum und was macht mein doofer freund? verdreht sich die hüfte und hat gleich klargestellt, dass aus herzeln nichts wird *-.- mannooooo *prulig bin*

oder ich muss mir was einfallen lassen, dass er nicht wiederstehen kann *lach* hmmm
Kallista
1645 Beiträge
18.07.2011 14:04
Zitat von mauerbluemchen89:

Hey Mullis...
@Jules: Linie ist Linie *gg* wann kam die denn? Die one-step sollte man ja nach 10 min. nicht mehr auswerten... wenn vor den 10 min die linie da war dann bist du sowas von schwanger *gg* Übrigens, hasst du mal nen one-step test in Apfelsaft gehalten? Wenn du einen übrig hast, mach mal *gg*
@ alle anderen: Ich könnte kotzen echt... nun bin ich grade mitten in den tagen um den ES herum und was macht mein doofer freund? verdreht sich die hüfte und hat gleich klargestellt, dass aus herzeln nichts wird *-.- mannooooo *prulig bin*

oder ich muss mir was einfallen lassen, dass er nicht wiederstehen kann *lach* hmmm

oh wie doof!!!! aber ich denk dir fällt doch was ein wie du ihn davon überzeugst ??!?
mauerbluemchen89
869 Beiträge
18.07.2011 14:08
ich leg ihm einfach ne Diclofenac aufs Kopfkissen *lach* oder Voltaren-Salbe Man das ist so doof.... Hm da wird mir schon was einfallen, ansonsten bestech ich ihn mit irgendwas...
Kallista
1645 Beiträge
18.07.2011 14:12
hehe das is es oder du besorgst dir ne packung schmerztabletten
Kieba
490 Beiträge
18.07.2011 14:14
Macht einfach eine Stellung, in der er nur daliegen muss.

Der Mann muss ran, Hüfte hin oder her.
tanja2510
693 Beiträge
18.07.2011 14:22
Jetzt ist mein blöder spinnbarer Zervix nach einem Tag wieder verschwunden. Ich raff das nicht was diesen Monat los ist. Katastrophe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt