Alle Hibbler seit Juni 2011!
17.07.2011 23:00
Zitat von Jules84:Gute Nacht, schlaf schön und halte uns auf dem Laufenden
so ich werde jetzt ins bettchen hüpfen und dann morgen früh nochmal mit so einem one step testen.sollte der dann wieder neg sein und meine mens in den nächsten 2 tagen nicht da sein dann werde ich zu meiner fa gehen.
gute nacht ladies![]()
![]()

17.07.2011 23:09
Zitat von Spatzi89:
Und einan rosewood
Viel Spaß hier![]()
danke schön...

17.07.2011 23:32
Gute Nacht @Jules
Bin mal gespannt was bei dir festgestellt wird
Ich kenne eine die ist 15 geworden und schwanger ihre Mutter weiß nichts davon ihr Freund hatte sie verlassen sie nimmt jetzt auch so Abtreibungs Pillen das dass Baby dann von alleine weg ist . Wie gesagt es werden immer die schwanger die nicht richtig verhüten und kein Kind wollen -.- . Die dann eins wollen bei dennen dauert es dann immer richtig lange meistens . Ich finde ihr entscheidung zwar doof. Aber sie ist ja noch relativ jung . Ich hätte in dem alter nicht abtreiben können hätte es nicht übers Herz gebracht . Was haltet ihr so davon wenn ihr sowas hört ?? mich macht es total wütend und sauer vorallem weil sie trinkt und raucht noch als weiter obwohl sie die Pillen jetzt nimmt und noch schwanger ist
richtig verantwortunglos find ich das !

Ich kenne eine die ist 15 geworden und schwanger ihre Mutter weiß nichts davon ihr Freund hatte sie verlassen sie nimmt jetzt auch so Abtreibungs Pillen das dass Baby dann von alleine weg ist . Wie gesagt es werden immer die schwanger die nicht richtig verhüten und kein Kind wollen -.- . Die dann eins wollen bei dennen dauert es dann immer richtig lange meistens . Ich finde ihr entscheidung zwar doof. Aber sie ist ja noch relativ jung . Ich hätte in dem alter nicht abtreiben können hätte es nicht übers Herz gebracht . Was haltet ihr so davon wenn ihr sowas hört ?? mich macht es total wütend und sauer vorallem weil sie trinkt und raucht noch als weiter obwohl sie die Pillen jetzt nimmt und noch schwanger ist

17.07.2011 23:47
Zitat von Nibelle:
Gute Nacht @JulesBin mal gespannt was bei dir festgestellt wird
![]()
Ich kenne eine die ist 15 geworden und schwanger ihre Mutter weiß nichts davon ihr Freund hatte sie verlassen sie nimmt jetzt auch so Abtreibungs Pillen das dass Baby dann von alleine weg ist . Wie gesagt es werden immer die schwanger die nicht richtig verhüten und kein Kind wollen -.- . Die dann eins wollen bei dennen dauert es dann immer richtig lange meistens . Ich finde ihr entscheidung zwar doof. Aber sie ist ja noch relativ jung . Ich hätte in dem alter nicht abtreiben können hätte es nicht übers Herz gebracht . Was haltet ihr so davon wenn ihr sowas hört ?? mich macht es total wütend und sauer vorallem weil sie trinkt und raucht noch als weiter obwohl sie die Pillen jetzt nimmt und noch schwanger istrichtig verantwortunglos find ich das !
sicher ist das blöd, aber für das kind wäre es sicher nicht schön geworden, wenn sie eine 15 jährige mama hat, die sich nicht kümmern kann. vielleicht ist das baby noch behindert (durch alkohol und rauchen) und dann noch mit ner mutter, die noch nicht mal volljährig ist und garnicht weiss wie es dem kind helfen kann. kein geld hat, keinen papa... ich versuche es immer von der positiven seite zu sehen... alles hat seinen sinn im leben. und wie ich vorhin schon geschrieben habe. denen, die schwups-huch! plötzlich ungewollt schwanger werden, hat nur der fakt geholfen, dass sie sich keine gedanken und daher auch keinen seelischen stress ausgesetzt haben.
daher auch: entspannen, an alle die kinder wollen und am hibbeln sind. ich habe mir die cd von birgit zart bestellt: kinderwunschreisen. sie hat auch das buch geschrieben : gelassener durch die kinderwunschzeit. werde mir die cd heute mal anhören und euch dann berichten.

Mit ihrem Buch Gelassen durch die Kinderwunschzeit hat Birgit Zart unzähligen Frauen geholfen Kinder zu bekommen. Nun gibt sie wertvolle, ergänzende Unterstützung mit dem Hörbuch Kinder-Wunsch-Reisen. Birgit Zart weiß: Zum Empfangen gehört das Loslassen. Dem steht jedoch eine Sexualität nach Terminplan entgegen, die in der Kinderwunschzeit häufig zur Entfremdung von den eigenen Gefühlen führt. Bereits das Buch „Gelassen durch die Kinderwunschzeit“ bot wertvolle Hilfestellungen im Umgang mit den emotionalen Problemen, die im Zusammenhang mit unerfüllten Kinderwünschen auftreten oder im Spiel sind. In dieser Meditations-CD nimmt die Autorin Frauen mit Kinderwunsch an der Hand, und schickt sie auf drei meditative Reisen – die Fahrt mit dem Fesselballon, die Reise zur Fruchtbarkeit und Babyland-Looking - ,auf der sie die Kraft ihres Herzens neu erschließen können.
oder kennt jemand die cd bereits?

17.07.2011 23:50
Ja das stimmt auch wieder . Hmm ich mach mir jetzt auch keinen stress , sorgen mehr
. Finde ich gut wie du es geschrieben hast , denk ich wenigstens nicht mehr all zu negativ drüber nach .

17.07.2011 23:56
Zitat von Nibelle:
Ja das stimmt auch wieder . Hmm ich mach mir jetzt auch keinen stress , sorgen mehr. Finde ich gut wie du es geschrieben hast , denk ich wenigstens nicht mehr all zu negativ drüber nach .
na siehste, dazu ist doch das forum da, wie ich finde.
und vielleicht ist die cd auch was für dich und die anderen hier. ich muss mich auch immer selber etwas beruhigen...

17.07.2011 23:59
ohja ich auch ich denke jeden Tag drüber nach ob es diesmal klappt oder nicht eigentlich söllte ich da mal ganicht drüber nachdenken , dann würde es vllt eher klappen
. Kannst ja mal berichten wie die Cd so ist
. Vllt ist sie ja was dann kauf ich sie mir auch

18.07.2011 09:15
morgäöönnnn
ich hab dann nochmal einen one step gemacht und man kann so ganz ganz ganz schwach wenn man den test gegen das licht hält eine zweite linie erahnen
kann aber auch eine verdunstungslinie sein.werde mir jetzt einen cb digi kaufen und morgen früh nochmal testen.leider kann man den strich auf dem foto nicht erkennen ,hab es schon versucht davon ein foto zu machen.also ich bin kein stück weiter
ich hab dann nochmal einen one step gemacht und man kann so ganz ganz ganz schwach wenn man den test gegen das licht hält eine zweite linie erahnen

18.07.2011 09:49
Zitat von Jules84:Oh man
morgäöönnnn
ich hab dann nochmal einen one step gemacht und man kann so ganz ganz ganz schwach wenn man den test gegen das licht hält eine zweite linie erahnenkann aber auch eine verdunstungslinie sein.werde mir jetzt einen cb digi kaufen und morgen früh nochmal testen.leider kann man den strich auf dem foto nicht erkennen ,hab es schon versucht davon ein foto zu machen.also ich bin kein stück weiter
![]()

Fühl dich mal gedrückt, das ist bestimmt ziemlich nervenzerreibend oder?

Ich hoffe, dass sich morgen endlich mal etwas eindeutiges herausstellt!!!!
18.07.2011 10:19
moin moin ihr lieben
wow, da hatte ich jetzt erstmal was zu lesen....schön das es hier so munter weitergeht....kriege es nicht hin auf alles einzugehen, wo soll ich da denn anfangen?! haha
am besten damit:
ein WELCOME an alle neuen Hibbler
@keksi...klar bleibste bei uns! die hibbelliste ergänzen wir jetzt halt mit ner kugelliste, is doch klar? gel tanjalein?
wir freuen uns alle wie ein schnitzel für dich mit. genieß das du ss bist. hibbel mit uns. bald wird sich dir jemand anschließen
keine sorge
wir arbeiten dran
mädels, also ich werde den 2. ÜZ jetzt mal viel entspannter angehen als den 1. man man man was hab ich mich im ersten ÜZ irre gemacht. ALLES wirklich ALLES war ein zeichen
also der erste üz war mal echt ein denkzettel für mich. so wie ich mich da aufgeführt habe, so ertrage ich mich keinen 2. monat
mens is vorbei, jetzt heißt es schön ran an den mann.
und im august gehts ab in die sonne in den urlaub...da werden wir sooooooo entspannt sein, das es hoffentlich schnaggelt.
also bei dem wetter kann man ja nur herzeln....voll das
"ich-bleib-heut-im-bett-wetter" hahahaaaaa

wow, da hatte ich jetzt erstmal was zu lesen....schön das es hier so munter weitergeht....kriege es nicht hin auf alles einzugehen, wo soll ich da denn anfangen?! haha
am besten damit:
ein WELCOME an alle neuen Hibbler

@keksi...klar bleibste bei uns! die hibbelliste ergänzen wir jetzt halt mit ner kugelliste, is doch klar? gel tanjalein?

wir freuen uns alle wie ein schnitzel für dich mit. genieß das du ss bist. hibbel mit uns. bald wird sich dir jemand anschließen

wir arbeiten dran

mädels, also ich werde den 2. ÜZ jetzt mal viel entspannter angehen als den 1. man man man was hab ich mich im ersten ÜZ irre gemacht. ALLES wirklich ALLES war ein zeichen

also der erste üz war mal echt ein denkzettel für mich. so wie ich mich da aufgeführt habe, so ertrage ich mich keinen 2. monat

mens is vorbei, jetzt heißt es schön ran an den mann.

und im august gehts ab in die sonne in den urlaub...da werden wir sooooooo entspannt sein, das es hoffentlich schnaggelt.

also bei dem wetter kann man ja nur herzeln....voll das
"ich-bleib-heut-im-bett-wetter" hahahaaaaa
18.07.2011 10:23
Zitat von Jules84:
morgäöönnnn
ich hab dann nochmal einen one step gemacht und man kann so ganz ganz ganz schwach wenn man den test gegen das licht hält eine zweite linie erahnenkann aber auch eine verdunstungslinie sein.werde mir jetzt einen cb digi kaufen und morgen früh nochmal testen.leider kann man den strich auf dem foto nicht erkennen ,hab es schon versucht davon ein foto zu machen.also ich bin kein stück weiter
![]()
also, bevor du dich jetzt noch weiter quälst...
mach max. noch einen test zuhause, aber einen ordentlichen, und dann aber mal wirklich ab zum doc. du machst dich nur bekloppt. das is auch nicht gut für dich.

er wird es dir eh nur noch bestätigen

18.07.2011 11:09
Zitat von vikylein:
Zitat von Jules84:
morgäöönnnn
![]()
also, bevor du dich jetzt noch weiter quälst...
mach max. noch einen test zuhause, aber einen ordentlichen, und dann aber mal wirklich ab zum doc. du machst dich nur bekloppt. das is auch nicht gut für dich.![]()
er wird es dir eh nur noch bestätigen![]()
![]()
![]()
![]()
Mach doch einen clearblue mit Wochenanzeige? Dann musst du kein Linienraten machen.
Ansonsten Blute ich immernoch wie ein angestochenes Schwein.

Anders kann ich es einfach nicht beschreiben. Hab die größten Tampons und wechsel trotzdem alle 2 Stunden.
Aber so kann mich der Gyn ja nicht untersuchen? Oder wie funktioniert das dann?
Ich glaub so langsam, dass mein Körper einfach total durcheinander ist wegen dem Absetzen der Pille. Erst kaum Mens. Dann 2 Wochen später viel zu starke und zu frühe Mens. Der weiß einfach nicht, was los ist.
Aber das pendelt sich bestimmt noch ein.
Allerdings macht es das Hibbeln so echt nicht leichter.
18.07.2011 11:16
Zitat von Kieba:
Ich glaub so langsam, dass mein Körper einfach total durcheinander ist wegen dem Absetzen der Pille. Erst kaum Mens. Dann 2 Wochen später viel zu starke und zu frühe Mens. Der weiß einfach nicht, was los ist.
Aber das pendelt sich bestimmt noch ein.
Allerdings macht es das Hibbeln so echt nicht leichter.
ja das ist scheinbar normal. ich habe auch nach über 12 jahren die pille abgesetzt. dann kam die periode erst zu früh und nur 3 tage, danach erst nach 40 tagen und dafür 7 tage, danach regelten sich wenigsten die roten tage auf 3 runter- nur mein zyklus selber ist noch bei 40 - 44. und leider nicht immer nen eisprung

hab jetzt mönchspfeffer bekommen..
18.07.2011 11:18
Also einen Eisprung hatte ich bisher auch noch nicht. Das macht mir am meisten Sorgen...

18.07.2011 11:32
Meiner iwie doch nicht ach ich weiß es nicht hmm ich habe nichts keinen schleim -.- . Nur meine Brüste tuhen weh hmm ich weiß ja auch nicht vllt bekomm ich diesen Monat keinen .
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt