Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
21.07.2011 22:58
Ok tu das . Und ich telefonier weiter mit meinem Hasi
tanja2510
693 Beiträge
22.07.2011 08:02
Guten Morgen Ladies!
Ich hoffe es geht euch gut

Wie kann es denn sein dass ich seit 3 Tagen positive Ovus habe aber meine Tempi nicht merklich gestiegen ist?
Die Tests zeigen doch eigentlich einen ES in ca. 24-36 Stunden an. Die sind aber ja längst rum. Danach müsste der Test doch negativ werden wieder und die Tempi steigen Ich versteh das nicht
Jules84
1808 Beiträge
22.07.2011 11:13
huhu

mir gehts heute so lala....hätte mein sternchen einfach gerne wieder
das ist so deprimierend das es nicht geklappt hat.
aber meine beiden kids lenken mich ab wenn ich sie anschaue dann gehts mir wieder gut.nur schwangere kann ich im moment einfach nicht ansehen ist einfach kein schönes gefühl....eher neid

und wie gehts euch so??
22.07.2011 12:15
Meine Mens hat sich eine Woche eher angekündigt als geplant
Der einzige Vorteil: Ich kann schneller wieder weiter hibbeln...also auf in ÜZ Nr. 3!
tanja2510
693 Beiträge
22.07.2011 12:23
Zitat von Hibbeline88:

Meine Mens hat sich eine Woche eher angekündigt als geplant
Der einzige Vorteil: Ich kann schneller wieder weiter hibbeln...also auf in ÜZ Nr. 3!

Och das ist schade
Aber dann vielleicht im nächsten Zyklus
kiaora
12 Beiträge
22.07.2011 13:41
So meine Lieben, ich mus mich mal eben kurz ausk*** - mein Freund ist noch nicht da, sonst könnte er sich das anhören. Ich hoffe, das ist ok für euch
Also, ich hatte am 3.7. meine erste Periode nach dem Absetzen der Pille bekommen. Ich hatte also nen Zyklus von 34 Tagen. Die Mens hielt auch recht lange an - wer weiß, vllt lag das auch daran, dass ich mir zu allem Überfluss noch einen Pilz eingefangen hatte und diese blöden Zäpfchen schon einführt habe, als ich noch leicht blutete.
Letzte Woche war ich ja bei meiner FÄ zur normalen Untersuchung und war auch alles tippitoppi - sie hat mir also grünes Licht gegeben.
Gestern Abend sah es dann so aus, als hätte ich bräunlichen Ausfluss und heute sind's eher schon äußerst dunkelrote, wenn auch relativ leichte, Blutungen. Das ist doch viel zu früh für alles, oder sehe ich das falsch? Weder die Mens, noch ne Einnistungsblutung noch irgendetwas anderes macht Sinn...
Hat irgendwer ne Ahnung, was das sein könnte? Ich bin wirklich schon völlig fertig und könnte nur heulen - was ich auch schon getan habe, obwohl das nun wirklich kontraproduktiv ist, wie ich ja selbst weiß, aber ändern konnte ich das trotzdem vorhin nicht, dass die ein oder andere Träne kam. Insgesamt bin ich in letzter Zeit zu nah am Wasser gebaut - wobei ich es da eigentlich immer vermeiden konnte, zu weinen.
Wie gesagt: Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
tanja2510
693 Beiträge
22.07.2011 14:02
Zitat von kiaora:

So meine Lieben, ich mus mich mal eben kurz ausk*** - mein Freund ist noch nicht da, sonst könnte er sich das anhören. Ich hoffe, das ist ok für euch
Also, ich hatte am 3.7. meine erste Periode nach dem Absetzen der Pille bekommen. Ich hatte also nen Zyklus von 34 Tagen. Die Mens hielt auch recht lange an - wer weiß, vllt lag das auch daran, dass ich mir zu allem Überfluss noch einen Pilz eingefangen hatte und diese blöden Zäpfchen schon einführt habe, als ich noch leicht blutete.
Letzte Woche war ich ja bei meiner FÄ zur normalen Untersuchung und war auch alles tippitoppi - sie hat mir also grünes Licht gegeben.
Gestern Abend sah es dann so aus, als hätte ich bräunlichen Ausfluss und heute sind's eher schon äußerst dunkelrote, wenn auch relativ leichte, Blutungen. Das ist doch viel zu früh für alles, oder sehe ich das falsch? Weder die Mens, noch ne Einnistungsblutung noch irgendetwas anderes macht Sinn...
Hat irgendwer ne Ahnung, was das sein könnte? Ich bin wirklich schon völlig fertig und könnte nur heulen - was ich auch schon getan habe, obwohl das nun wirklich kontraproduktiv ist, wie ich ja selbst weiß, aber ändern konnte ich das trotzdem vorhin nicht, dass die ein oder andere Träne kam. Insgesamt bin ich in letzter Zeit zu nah am Wasser gebaut - wobei ich es da eigentlich immer vermeiden konnte, zu weinen.

Das ist wirklich blöd wenn der Zyklus einem so Streiche spielt nach der Pille.
Ich habe oft von Eisprungsblutungen gehört. Kann es vielleicht sein dass du deinen Eisprung jetzt um den Dreh hast?
Du kennst ja deinen Zyklus noch nicht genau vielleicht ist der ES dann jetzt.
kiaora
12 Beiträge
22.07.2011 14:49
Zitat von tanja2510:

Zitat von kiaora:

Das ist wirklich blöd wenn der Zyklus einem so Streiche spielt nach der Pille.
Ich habe oft von Eisprungsblutungen gehört. Kann es vielleicht sein dass du deinen Eisprung jetzt um den Dreh hast?
Du kennst ja deinen Zyklus noch nicht genau vielleicht ist der ES dann jetzt.

Ja, das könnte sein, aber ich hätte gedacht, dass das noch ein bisschen schwächer ist. Ich hoffe einfach mal, dass das am ES liegt.
Drückt mir die Daumen, dass es so ist . Bin wohl auch so fertig, weil ich mit der Pille damals hauptsächlich angefangen habe, weil ich meine Mens so häufig hatte und jetzte befürchte, dass das wieder so wird. Was ja auf jeden Fall für das Thema SS nicht so praktisch wäre. Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort.
Spatzi89
794 Beiträge
22.07.2011 14:50
Hallo Mädels,
Hoffe Euch geht es allen so weit gut!
Mein schatzi hat mich gestern zu einem spontanen Wellnesskurztrip eingeladen..... war auch echt alles super schön und entspannen( fühl mich wie ein neuer Mensch
Herzeln war auch und zwar so schön wie schon lange nicht mehr....

@kiaora das tut mir so leid für Dich..... hoffentlich ist bald alles wieder so wie es sein sollte

Gibts Neuigkeiten ?
kiaora
12 Beiträge
22.07.2011 17:48
Zitat von Spatzi89:

Hallo Mädels,
Hoffe Euch geht es allen so weit gut!
Mein schatzi hat mich gestern zu einem spontanen Wellnesskurztrip eingeladen..... war auch echt alles super schön und entspannen( fühl mich wie ein neuer Mensch
Herzeln war auch und zwar so schön wie schon lange nicht mehr....

@kiaora das tut mir so leid für Dich..... hoffentlich ist bald alles wieder so wie es sein sollte

Gibts Neuigkeiten ?

@Spatzi, das klingt doch super - ich drücke euch alle Daumen, die ich habe, dass es geklappt hat.
Vielen Dank für die lieben Worte
mauerbluemchen89
869 Beiträge
22.07.2011 18:18
Hey Ladies =)
endlich wochenende, heute abend geh ich mit meinem schatz ins Kino, den neuen harry potter gucken *gähn* beim 7.1 hab ich geschlafen im Kino *gg* war da auch noch total erkältet und der ein oder andere schnarcher kam mit raus ^^ hab ich nen ärger bekommmen...mal sehen wie es heute abend wird *gg*
habe nun seit drei tagen ein leichtes ziehen im linken UL...wird wohl der ES sein hab natürlich schön viel geherzelt... habe mir noch 4 frühtests geholt. für den fall dass ich mal wieder pos. teste...dann wollte ich nicht wieder direkt zum FA sondern noch 1-2 wochen warten...und für diese zeit hab ich mir ein paar tests geholt weil ich angst hab es sonst nicht zu merken wenn mein sternchen wieder geht =//

~

@ Jules: ich mag auch net gerne schwangere sehen zur zeit...also ansehen wohl, ich find baby-bäuche sooo hübsch =) aber bin dann auch immer total neidisch =/

was macht ihr so am Wochenende? bei uns im nachbardorf ist eine dinosaurier-ausstellung mit beweglichen und brüllenden modellen, da will mein schatzi gerne hin... hoffentlich wird das spannender als kino ^^
rosewood1980
757 Beiträge
22.07.2011 18:31
Zitat von kiaora:

also Eisprungsblutung sieht äusserst wenig. Das ist dann wirklich nur so ein winzig kleiner hellrosa Tropfen. Das was du beschreibst ist eine Zwischenblutung. Das hatte ich auch schon. Diesen MOnat hatte ich auch mitten im Zyklus 4 Tage ganz leichte Blutungen. FA sagte, dass es sich hier um die Psyche bzw. Hormonumstellungen handeln kann.

Übrigens auch eine Einnistungsblutung hält maximal 2 Tage an, wird nicht mehr sondern eher weniger und ist ebenfalls kaum sichtbar. Hellrosa!

hoffe ich konnte helfen. unterschätze die Psyche nicht!!
mauerbluemchen89
869 Beiträge
22.07.2011 18:54
Das ist so schrecklick... ich weiß nicht ob ihr das letztens mitbekommen habt mit meinem Papa, der hat ne Geflügelfarm - von meinem Opi übernommen- ... Und bei unserem Lieferanten aus Gütersloh bei dem nachbarn wurde die geflügelpest festgestellt, dann wurde eine sperrzone errichtet, in der auch unser lieferant seine farm hat. also wurde er auch getestet, war aber alles negativ...wir haben natürlich aufgeatmet. dann wurde nach drei wochen nochmal bei ihm getestet, er hatte zu dem zeutpunkt ca. 20.000 (!!!) tiere aufm hof. es wurden bei ungefähr 100 tieren aus verschiedenen ställen proben gezogen (blut, kot, rachenabstrich). davon waren 12 proben Posi, also wurde am nächsten tag bei ihm der gesamte tierbestand von zwanzigtausend tieren gekeult (getötet!!!). Tja, und infolgedessen wurde auch bei meinem Papa getestet, da wir aber in keiner sperrzone wohnten, nur 1x...es waren alle proben negativ...mein papa war so glücklich, dass er das geschäft weiter führen kann.... NUR dann kam Post vom veterinäramt mit Auflagen, die papa erfüllen soll... mein papa hat 4 Ställe aufm hof und wenn er die auflagen erfüllen will, muss er pro Stall ungefähr 10.000€ investieren, und das kann er nicht, würde sich auch nicht lohnen da das geflügelgeschäft nicht so stark gewinnbringend ist...er macht das mehr so aus hobby und der angenehme nebeneffekt war halt dass er etwas daran verdient hat.... Und nun ist einfach alles vorbei, papa darf nicht weiter verkaufen weil er die auflagen nicht erfüllen kann... ein Lebenswerk von ihm und meinem Opi einfach aus, geplatzt wie eine luftblase...nächstes Jahr wäre 50jähriges Jubi gewesen... mein Opa lebt leider nicht mehr, aber DAS hätte er auch nicht überlebt... meine oma ist da so traurig drüber... und mein papa weint so viel =( ich mag ihn nicht weinen sehen... meine mama mal ganz von abgesehen die ist am boden zerstört, sie selber musste aufhören zu arbeiten wegen ihrer osteoporose und nun bekommt sie auch noch eine neue hornhaut ins auge gepflanzt (von einem toten...sie steht auf der warteliste für eine spenderhaut)... es ist alles so schrecklich bei meinen eltern zur zeit ich würde ihnen so gerne helfen aber kann ihnen nur gut zusprechen, mehr kann ich auch nicht =((
sorry dass ihr euch das nun anhören musstet aber ich musste es einfach mal runterschreiben... ich bin voll davon =( im moment passiert auch nur kacke....
rosewood1980
757 Beiträge
22.07.2011 18:58
oh das ist ja schrecklich... kann man sich als stadtkind garnicht so vorstellen. aber ich kann nachvollziehen, wie sehr man an seinen tieren und seiner existenz hängt... jetzt kannst du einfach nur für deinen papa dasein und ihm gut zureden.

alles hat seinen sinn im leben, auch das. vielleicht wäre etwas schlimmeres passiert, wenn nicht jetzt durch eine behörde "behandelt" werden würde...

kopf hoch!
22.07.2011 20:21
Oh, das ist wirklich alles nicht einfach im moment für euch! *ganz fest drück*

Aber wo es runter geht, geht es auch irgendwie und irgendwann wieder ganz rauf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt