Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
23.07.2011 11:20
Guten morrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggääääääääähhhhn meine hübschen.

Wie geht es euch heute?`

Schön ausgeschlafen?
Kieba
490 Beiträge
23.07.2011 11:37
Morgen ihr Lieben,
heut endlich mal wieder ohne Regen.
Also gleich mit dem Hund eine ganz große Runde gedreht.

Das letzte Mal Herzeln ist schon 2 Wochen her.
Hab überhaupt keine Lust im Moment.
Ich hoffe mal, dass sich das zum ES hin noch ändert.
Denke beim Herzeln oder davor nur an einen Baby und irgendwie bleibt da die Lust auf der Strecke.

Kennt das jemand?
Jules84
1808 Beiträge
23.07.2011 11:49
moin...

ja bei mir war es so im letzten zyklus.wir hatten zwar sex aber irgendwie hat es nicht sooo einen spaß gemacht
aber nun sind wir wieder fleissig dabei und diesmal ohne zwang.wir haben keinen sex mehr nach planung.wir machen jetzt so wie wir lust haben
und dann klappt das auch mit dem krümel bin ich ganz fest von überzeugt
kiaora
12 Beiträge
23.07.2011 12:38
Zitat von rosewood1980:

also Eisprungsblutung sieht äusserst wenig. Das ist dann wirklich nur so ein winzig kleiner hellrosa Tropfen. Das was du beschreibst ist eine Zwischenblutung. Das hatte ich auch schon. Diesen MOnat hatte ich auch mitten im Zyklus 4 Tage ganz leichte Blutungen. FA sagte, dass es sich hier um die Psyche bzw. Hormonumstellungen handeln kann.

Übrigens auch eine Einnistungsblutung hält maximal 2 Tage an, wird nicht mehr sondern eher weniger und ist ebenfalls kaum sichtbar. Hellrosa!

hoffe ich konnte helfen. unterschätze die Psyche nicht!!

Ich danke dir. Ich muss sagen, mir geht's heute schon viel besser. Ich versuch's einfach so zu sehen: da beginnt der 3. ÜZ eben etwas früher. Könnte schlimmer sein.
Das mit der Psyche ist so'n Problem: Ich weiß ja, dass es völlig normal ist, dass es dauert bis mit der SS klappt und dass Druck und Stress es nur noch schlimmer machen, aber mit dem Umsätzen hapert's noch ganz gewaltig. So muss ich zum Beispiel zugeben, dass ich beim Herzeln auch manchmal hauptsächlich an ein Baby denke, aber ich bin froh, dass ich es trotzdem genießen kann, aber ich kann mir schon mehr als gut vorstellen, dass das völlig anders aussehen kann und ich bin mir ganz sicher, dass du bei weitem nicht die einzige bist, Kieba. Drücke dir die Daumen, dass sich das bald wieder ändert.
23.07.2011 13:27
Zitat von kiaora:

Zitat von rosewood1980:

also Eisprungsblutung sieht äusserst wenig. Das ist dann wirklich nur so ein winzig kleiner hellrosa Tropfen. Das was du beschreibst ist eine Zwischenblutung. Das hatte ich auch schon. Diesen MOnat hatte ich auch mitten im Zyklus 4 Tage ganz leichte Blutungen. FA sagte, dass es sich hier um die Psyche bzw. Hormonumstellungen handeln kann.

Übrigens auch eine Einnistungsblutung hält maximal 2 Tage an, wird nicht mehr sondern eher weniger und ist ebenfalls kaum sichtbar. Hellrosa!

hoffe ich konnte helfen. unterschätze die Psyche nicht!!

Ich danke dir. Ich muss sagen, mir geht's heute schon viel besser. Ich versuch's einfach so zu sehen: da beginnt der 3. ÜZ eben etwas früher. Könnte schlimmer sein.
Das mit der Psyche ist so'n Problem: Ich weiß ja, dass es völlig normal ist, dass es dauert bis mit der SS klappt und dass Druck und Stress es nur noch schlimmer machen, aber mit dem Umsätzen hapert's noch ganz gewaltig. So muss ich zum Beispiel zugeben, dass ich beim Herzeln auch manchmal hauptsächlich an ein Baby denke, aber ich bin froh, dass ich es trotzdem genießen kann, aber ich kann mir schon mehr als gut vorstellen, dass das völlig anders aussehen kann und ich bin mir ganz sicher, dass du bei weitem nicht die einzige bist, Kieba. Drücke dir die Daumen, dass sich das bald wieder ändert.

Seite 100, fleißig Mädls!

Ja, eben, das wird schon.

Ich bekomme meine Regel z.B. so gut wie garnicht.... Mal noch 1-2 Wochen warten und dann mal "wieder" beim Gyn. vorstellen.... Irgendwie will mir da kein Arzt helfen....
mauerbluemchen89
869 Beiträge
23.07.2011 13:40
huhu mädels, man hier regnet es schon den ganzen tag, das deprimiert so =((( und heute nachmittag muss ich zu meiner schwester ins altenheim mit mama und meinem schatz...da ist sommerfest ^^ passt ja top zum wetter

@ herzeln: wenn ich mit meinem schatz herzel denke ich auch primär an ein baby, aber ich habe trotzdem noch spaß dran...find ich auch wichtig....weil ich denke einfach jedes mal beim herzeln daran, dass es DIESES mal vielleicht klappt und deswegen soll DIESER sex besonders schön sein =)))
23.07.2011 15:07
Mein Schatz sagt schon manchmal, du schläfst doch nur mit mir weil du ein Kind willst.... Manchmal hat er recht... Wir sind halt auch schon über 7 Jahre zusammen, da ist es nicht wie in den ersten Jahren. Ich will nicht damit sagen, das der Sex keinen Spaß macht und das er nicht mehr so aufregend ist, nur ist es nicht mehr das ganz besondere. Ich liebe meinen Freund über alles und würde ihn nie wieder hergeben. Auch der Sex ist spitzenmäßig - ich finde wir passen einfach super zusammen. Wir können super miteinander reden und verstehen uns. So ist das auch mit dem Sex bei uns. Aber wir haben manchmal jeden 2 Tag Sex und manchmal nur 2x im Monat. Kommt immmer drauf an wie gestresst wir beide von der Arbeit sind (beide Volltagsjob), dann haben wir nen Goldi daheim und paar weitere Tiere und ein Haus das in Schuss gehalten werden muss und wieviele Sorgen wir haben. (Im moment haben wir bissl finanz. Probleme und dann kommt ja noch drauf das ich mir so viele Gedanken mache wegen meinem Kinderwunsch und der nicht vorhandenen Regelblutung...)

Aber eigentlich sollten wir alle so denken und dann klappt es bestimmt auch bei jeder von uns... -> Wenn es klappen soll klappt es, wenn der Zeitpunkt passt klappt es, ich glaube ich lasse es nun auch einfach passieren und stress mich da nicht mehr rein. Das macht mich nur noch mehr fertig. Um so mehr freut man sich dann, wenn es einfach geklappt hat - ohne Zwang ohne Sorgen, ohne viele Gedanken.

Klar, der Kinderwunsch ist groß, aber wirklich etwas daran verändern das es klappt - können wir auch nicht. Wenn der Bauchkrümel kommen will, dann kommt er schon und zieht bei uns ein und hält sich richtig dolle fest das die wundervolle Reise beginnen kann!

Soooorrrrrrrrrrry, für den langen Text nur das musste ich jetzt mir mal von der Seele schreiben.
mauerbluemchen89
869 Beiträge
23.07.2011 15:29
@Tanjalein: ich bin fan von dir ^^ wie du das alles meisterst und dabei den kopf nicht hängen lässt, wahnsinn... ich bin da viel viel labiler.. mich überfordert so eine stresssituation ganz schnell... Nun, wo mein ES vorbei ist, frag ich mich dauernd, ob mein sternchen zu mir zurück kommt oder ob es mich wieder 8 lange monate warten lässt =///

ich muss dann mal los zu meinem schwesterherz ins altenheim =)) bis heut abend ihr lieben
mauerbluemchen89
869 Beiträge
23.07.2011 15:31

das liest sich ja komisch... zu meiner schwester ins altenheim
23.07.2011 15:42
Zitat von mauerbluemchen89:

das liest sich ja komisch... zu meiner schwester ins altenheim

Was macht deine Schwester da? Ist die schon sooo alt?

Nee, das kannste in 60 Jahren dann mal sagen.

Naja, sagt mir was soll ich machen? Da muss ich durch.. ändern kann ich es selbst nicht. Es kommt wie es kommt. Habe oft genug zu spüren bekommen, das ich nicht selbst alles lenken kann. Das ist das Schicksal... leider..
23.07.2011 20:05
Guten Abend meine Lieben .
Was gibt es so neues ? habe nicht alles richtig durchgelesen .
Mir gehts ganz gut & euch soweit ? . Ich habe nur die böse Vorahnung das es diesmal auch nicht geklappt hat aber naja ich warte ab . @Tanjalein da stimm ich dir auch zu mit deinem Text wenn es soweit ist aber ich denke das wir alle zu sehr aufgeregt sind und einen Kinderwunsch haben das wir und einfach nur extrem hibbelig machen wie hat es diesmal geklappt oder nicht , und das ist dann manchmal so das es grade nicht klappt . Wir müssen viel mehr entspannen und dürfen uns nicht all zu viel stress selber machen
23.07.2011 21:11
Huhu jemand da ?
tanja2510
693 Beiträge
23.07.2011 21:30
Zitat von Nibelle:

Huhu jemand da ?

Hallihallo Guten Abend
23.07.2011 21:31
wie gehts dir so was gibt es neues?
23.07.2011 21:31
Guten Abend