Alle Hibbler seit Juni 2011!
23.07.2011 21:35
Uhhh
ich vermisse mein habe ihn gestern auf heute gesehen war Wundervoll und jetzt vermisse ich ihn wieder tierisch

23.07.2011 21:54
Mein Schatzi hat auch für uns eben gekocht. Chinesisch...yummy
Und was sagt ihr so zum od von Amy Winehouse?
Und was sagt ihr so zum od von Amy Winehouse?
23.07.2011 21:56
Wir waren gestern beim Chinamann essen
. Ich finde es richtig unerwartet und erschreckend hätte ich nicht gedacht.

23.07.2011 22:05
Meiner macht gerade noch http://www.chefkoch.de/rezepte/721061174886336/Urm elis-Haehnchenbrust-in-Zucchini-Curry-Sahne-Sauce. html.. . hab ich mir ausgesucht.
Schnippelt fleissig.
Der ist so toll, der macht echt alles für mich.
Chinamann wäre auch mal wieder was...
Mit Amy war es irgendwie klar das es irgendwann so enden wird, aber so früh? Das schockt mich etwas, da mein Freund der selbe Jahrgang ist.

Chinamann wäre auch mal wieder was...

Mit Amy war es irgendwie klar das es irgendwann so enden wird, aber so früh? Das schockt mich etwas, da mein Freund der selbe Jahrgang ist.

23.07.2011 22:07
Zitat von Nibelle:
Wie süß. Meiner macht das auch manchmal
![]()
Wir kochen eigentlich immer zusammen wenn möglich. macht immer Spaß. So kann man die gemeinsame zeit auch gut nutzen.
Heute hat er gekocht und ich nebenbei gebacken

23.07.2011 22:10
Okii
. Ich hab im moment wieder unterleibziehen denke aber mal ich bekomme die Mens da ich das letztes mal auch hatte .Unjoar ich diesen keinen Zervi hatte undsoo..

23.07.2011 22:11
Zitat von Nibelle:
Okii. Ich hab im moment wieder unterleibziehen denke aber mal ich bekomme die Mens da ich das letztes mal auch hatte .Unjoar ich diesen keinen Zervi hatte undsoo..
Mmh das ist ja doof...Ich glaub ich hatte auch keinen Es...Ovus waren positiv. Mittelschmerz hatte ich auch und FA hat gesagt ES steht kurz bevor aber wieso ist meine Tempi dann bis heute nicht angestiegen..
23.07.2011 22:56
Ohja
aber das ist grade echt extrem ich glaube ich bekomme meine Es jetzt erst da es ziehmlich zieht beim liegen, sitzen ,bewegen weh tut .Ich lass mich mal überraschen und werde mich ganz viel ablenken iwie jetzt ^^

24.07.2011 08:43
Zitat von tanja2510:
Zitat von Nibelle:
Okii. Ich hab im moment wieder unterleibziehen denke aber mal ich bekomme die Mens da ich das letztes mal auch hatte .Unjoar ich diesen keinen Zervi hatte undsoo..
Mmh das ist ja doof...Ich glaub ich hatte auch keinen Es...Ovus waren positiv. Mittelschmerz hatte ich auch und FA hat gesagt ES steht kurz bevor aber wieso ist meine Tempi dann bis heute nicht angestiegen..
die tempi muss nicht zwangsläufig immer steigen am es.ausserdem wenn du es in deiner kurve siehst das deine tempi steigt dann ist der es schon vorbei.wenn der ovu pos zeigt dann ran an den mann

24.07.2011 08:44
Der Eisprung erfolgt etwa drei Tage vor der ersten höheren Messung bis zwei Tage nach dem ersten Temperaturanstieg. Da er also beim Temperaturanstieg meist bereits stattgefunden hat, braucht man einige Monate, um mit der Zeit auf Basis der bereits existierenden Temperaturkurven schon im Voraus auf den Eisprung schließen zu können.
24.07.2011 10:27
Zitat von Jules84:
Der Eisprung erfolgt etwa drei Tage vor der ersten höheren Messung bis zwei Tage nach dem ersten Temperaturanstieg. Da er also beim Temperaturanstieg meist bereits stattgefunden hat, braucht man einige Monate, um mit der Zeit auf Basis der bereits existierenden Temperaturkurven schon im Voraus auf den Eisprung schließen zu können.
Danke für deine Antwort.
Mein Clearbue war ja schon am Dienstag positiv. 3 Tage dann geherzelt. Mittwoch hatte ich ein Ziehen im linken Eierstock deswegen dachte ich dass ich meinen ES Mitwoch hatte...Heute ist die Tempi um 0,5 Grad gestiegen. Vielleicht etwas verspätet nach dem ES.
Hab gelesem dass er bei 4% der Frauen erst 4 Tage nach ES steigt. Vielleicht gehöre ich ja dazu

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt