Alle mit NMT am 02.10.2011 und drumherum =)
16.09.2011 20:35
Zitat von kevinmaily:
hi
dann schließe ich mich doch mit an....und bringe euch auf andere gedanken....mein nmt wäre der 08.10.11.und habe nächste woche die heisse phase![]()
viel spaß während eurer heissen phase
im wie vielten üz bist du?
16.09.2011 20:44
Zitat von kevinmaily:
hi
dann schließe ich mich doch mit an....und bringe euch auf andere gedanken....mein nmt wäre der 08.10.11.und habe nächste woche die heisse phase![]()
viel spaß während eurer heissen phase
16.09.2011 22:47
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von kevinmaily:
hi
![]()
viel spaß während eurer heissen phase![]()
Den werde wir haben....bin jetzt im 3 uez nach fg
16.09.2011 23:50
Zitat von kevinmaily:
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von kevinmaily:
hi
![]()
viel spaß während eurer heissen phase![]()
Den werde wir haben....bin jetzt im 3 uez nach fg![]()
Ich auch
17.09.2011 11:17
MÄÄÄÄÄDELS
Ich versuchs ja mit Ovus.... und seid Mittwoch sind meine OVUS mehr als Negtaiv...aber Heute....oh wow seht es euch an
Gestern war die Linie Zart wirklich Zart, Negativer gings nicht, aber heute...tadaaa.... meine Hoffnung steigt
Ich versuchs ja mit Ovus.... und seid Mittwoch sind meine OVUS mehr als Negtaiv...aber Heute....oh wow seht es euch an
Gestern war die Linie Zart wirklich Zart, Negativer gings nicht, aber heute...tadaaa.... meine Hoffnung steigt
17.09.2011 11:29
Zitat von Luzifa:
MÄÄÄÄÄDELS
![]()
![]()
![]()
na dann mal ran an den mann
hast du die ovus mit morgenurin gemacht.....habe ja auch welche hier auf der packungsbeilage steht....das man das um die mittagurin macht....und man darf 2 stunden nicht trinken bevor man den macht....ob das nun stimmt weiß ich nicht
17.09.2011 11:30
1. habe ich den eben mit Mittagsurin gemacht
2. ist das nicht mein ES.... bin ES+4
2. ist das nicht mein ES.... bin ES+4
17.09.2011 11:34
achso dann orakelt du.....aber beim orakeln sollte man erst ab ES+10 anfangen zu orakeln.....habe das auch nur einmal probiert....zu orakeln.....bei mir wurde die linie immer heller....und dann kam die mens
aber drücke dir ganz fest die daumen
aber drücke dir ganz fest die daumen
17.09.2011 11:44
Richtig, bei mir wurde sie auch immer Heller, aber jetzt wieder dicker !!
Schau mal da hat auch eine schon bei ES+6 Orakelt...oder ich habs Falsch verstanden
http://www.windel-traum.de/homepage/orakel.html
finde aber das meiner aussieht wie bei ES+11 oder??
Schau mal da hat auch eine schon bei ES+6 Orakelt...oder ich habs Falsch verstanden
http://www.windel-traum.de/homepage/orakel.html
finde aber das meiner aussieht wie bei ES+11 oder??
17.09.2011 11:50
ja deiner sieht ja ziemlich stark aus....aber sollte man den nicht mit morgenpipi machen wenn man orakelt
kannst ja morgen früh mal einen probieren....weil jrgendwie habe ich gelesen das am mittag oder abend der lh höher ist.....kenn mich da jetzt auch nicht so gut aus....habe das ja auch nur einmal gemacht
vielleicht gibt es jemanden der bischen mehr erfahrung hat
kannst ja morgen früh mal einen probieren....weil jrgendwie habe ich gelesen das am mittag oder abend der lh höher ist.....kenn mich da jetzt auch nicht so gut aus....habe das ja auch nur einmal gemacht
vielleicht gibt es jemanden der bischen mehr erfahrung hat
17.09.2011 11:54
Nee mit Mittagsurin, habe gestern mit einer geschrieben, die sagt mit Mittagsurin... und in ihre Galerie hat sie ihre Orakel drinne die sehen genauso aus.. und...sie ist Schwanger
17.09.2011 11:57
ja wirst ja dann sehen wie es weiter geht....daumen sind weiterhin gedrückt
so muss jetzt los die kids müssen zum klavierunterricht
so muss jetzt los die kids müssen zum klavierunterricht
17.09.2011 11:59
Zitat von kevinmaily:
ja wirst ja dann sehen wie es weiter geht....daumen sind weiterhin gedrücktso muss jetzt los die kids müssen zum klavierunterricht
![]()
Danke und viel spaß
17.09.2011 12:04
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Luzifa:
MÄÄÄÄÄDELS
![]()
![]()
![]()
na dann mal ran an den mannhast du die ovus mit morgenurin gemacht.....habe ja auch welche hier auf der packungsbeilage steht....das man das um die mittagurin macht....und man darf 2 stunden nicht trinken bevor man den macht....ob das nun stimmt weiß ich nicht
![]()
ich hab die letzten monat mit mittagsurin gemacht, da hat es bei mir gar keinen ES angezeigt aber ich weiß dass ich einen hatte wegen Tempi. Dann wurde ich hier belehrt dass man Ovus nachmittags oder abends macht. Heut abend mach ich meinen ersten diesen Monat, bin 15. Zyklustag, hab meinen ES immer tag 18 oder 19 deswegen fang ich heut erst an
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt