Mütter- und Schwangerenforum

Alle werden rundherum schwanger, 2012 auch wir

Gehe zu Seite:
27.08.2011 21:57
Mein Freund ist privat und es ist wohl seine schuld sag ich mal und bei uns besteht die Notwendigkeit
miaa
15612 Beiträge
27.08.2011 22:08
Zitat von Cabocgard1708:

Mein Freund ist privat und es ist wohl seine schuld sag ich mal und bei uns besteht die Notwendigkeit

Ruft doch einfach mal in der Leistungsabteilung an die können euch sagen ob es übernommen wird. Ich bin echt gespannt.
Ne eigentlich nicht da es für die Gesundheit deines Freundes keine Rolle spielt und er ja gesundheitlich keine Vorteile hat. Vielleicht kann man auf die Psychische Schiene gehen dann wäre ja eine medizinische Notwendigkeit da
miaa
15612 Beiträge
28.08.2011 11:08
Hallo Mädels ich bin total frustriert und glaube so langsam nicht mehr an ein Krümmelchen
Am Dienstag war der OVU positiv ( wie man das halt so bei denen von eBay sehen kann) ich hatte klären ZS und war auch spinnbar. Dann hatte ich noch ein Steche Links und somit war mir klar ES. Naja die OVUS wurden immer schwächer und ich hatte ein UL ziehen mittig... Dann Gestern plötzlich ganz ganz viel spinnbaren ZS Was soll das bitte??? Laut Kalender wäre mein ES Heute aber er war immer früher auch letzten Zyklus als er vom FA kontrolliert wurde also würde das mit Dienstag/Mittwoch passen. Ich hab echt so langsam keine Lust mehr
tiggerela
7386 Beiträge
28.08.2011 15:02
Miaa du kannst dich da echt nit drauf verlassen.
Ich hab auch laut Anzeichen immer gedacht das ich ne ES hatte.
Und was stellte sich raus... Ich hab nie einen gehabt
Und nach dem er bei mir durch Clomi und den anderen Tabl. erfolgt ist,
war er sehr spät. Ca. TZ 20 oder später...
Kopf hoch Süße das wird schon!!!
miaa
15612 Beiträge
28.08.2011 15:21
Zitat von tiggerela:

Miaa du kannst dich da echt nit drauf verlassen.
Ich hab auch laut Anzeichen immer gedacht das ich ne ES hatte.
Und was stellte sich raus... Ich hab nie einen gehabt
Und nach dem er bei mir durch Clomi und den anderen Tabl. erfolgt ist,
war er sehr spät. Ca. TZ 20 oder später...
Kopf hoch Süße das wird schon!!!

Naja aber ich hab definitiv welche hatte ja ne Überwachung beim FA und da war er in der fruchtbaren Zeit nur eben 2 Tage vor dem errechneten. OVUS waren zu der Zeit ja auch positiv - die zeigen doch nicht falsch oder?
Danke ich hoffe weiter
28.08.2011 20:41
huhu mädels...
ich sende euch mal schnell ein paar liebe grüße...
dienstag abend bin ich wieder zuhaus mit einer schnellen i-net-verbindung...

glückwunsch keksii....

ich hab gestern endlich meine mens bekommen
28.08.2011 22:31
Glückwunsch keksii
Aylin86
98 Beiträge
28.08.2011 23:13
Herzlichen Glückwunsch Tigga und Keksii!!
30.08.2011 06:25

Guteeeeeeeeeen Morgeeeeeeeeeeeen,

Na wie gehts euch Mädels`Mir ist sowas vonj kalt...und dunkel ist es jetzt morgens noch... Bitte drückt mir heute die Daumen, wir müssen heute um 17 uhr in der Kiwu Praxis in Ms sein, ich hoffe da sieht man heute nen schönet ei
30.08.2011 08:06
Drück dir die Daumen Krissi hBe heute auch Termin um 10... Wegen der KB
30.08.2011 09:35
Zitat von Cabocgard1708:

Drück dir die Daumen Krissi hBe heute auch Termin um 10... Wegen der KB

ichd enke ganz fest an dich Mäuseken
30.08.2011 11:44
Ja also ich habe nun doch eine Vorstufe von Diabetes, die Sprechstundenhilfe hätte das eben nicht so genau gesehen oder was weiss ich dann habe ich evtl noch eine Kortison Krankheit da muss ich morgen nochmal zum blutabnehmen nachdem ich heute nach um 12 die Tablette einwerfen muss. Ob ich PCO habe ist nicht sicher, die Kiwu sagt Ultraschall technisch spricht nichts dafür, einige Faktoren sprechen dafür aber andere auch nicht, man weiss es nicht. Bin heute ZT16 und schleimhaut ist nicht aufgebaut und gewachsen ist auch nichts. Ich soll nächste Woche Montag mit dem puregon anfangen und eine Woche später zum US gehen.
Dann hat sie IUI vorgeschlagen, wir sollen es eben selbstezahlen, dass sind bis zu 1500€ pro Zyklus die wir nicht haben, die PKV von meinem Schatzi übernimmt gar nichts, weil es bei ihm nicht mit versichert ist.
Und nachher fragen wir noch wie hoch sie die Chancen sieht dass ich überhaupt normal schwanger werde...
Und ja ich weiss bla bla es gibt ja glückstreffer aber damit kann man eben nicht rechnen. Wir stehen also kurz davor alles hinzuschmeißen und uns damit auseinanderzusetzen keine Kinder zu bekommen, denn selbst wenn ich 25 bin und verheiratet habe ich immer noch nicht das Geld für eine KB und ich werde mich dafür auch nicht in die Schulden treiben...
Es ist wohl besser so, es soll halt nicht sein....
Hätte ich wenigstens einen normalen Zyklus mit ES hatten wir evtl eine Chanceaber da ich kein Zyklus habe und ich mich auch nicht ein leben lang mit medis voll stopfen werde sieht es eben scheide aus....
.
Mädels ich wünsche euch ganz viel Glück dass ihr alle schnell schwanger werdet und dass alle schwangeren eine wunderschöne Schwangerschaft haben und ihr Baby gesund auf die Welt kommt. Ich drück euch alle ganz doll.....
30.08.2011 17:17
och mensch cabo...lass dich mal drücken...
ich wollte doch gute nachrichten lesen, wenn ich wieder da bin
30.08.2011 19:13
Nabend Mädels,

ich bin wieder da. Fazit des heutigen Ultraschalls: rechts is nen 13mm eichen, was jetzt noch schön wachsen darf und es scheint wieder nen langer Zyklus zu werden *ichbrechinsessen*..nächsten Dienstag muss ich wieder hin
miaa
15612 Beiträge
30.08.2011 23:44
Ach man Cabo das hört sich erstmal sehr vernichtet an aber vielleicht gibt es doch irgendwann einen Glückstreffer - meistens wenn man damit abschließt passiert ein Wunder.
Das mit der Krankenvers. hab ich mir schon gedacht hatte ich dir ja auch geschrieben. Leider ist das so in der privaten. Gibt es eine Möglichkeit das dein Schatz in die gesetzliche zurück kann?

Ich Wünsche dir alles Liebe egal welchen Weg Ihr geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt