Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
12.10.2011 20:28
Zitat von kathy2102:

getestet hatte ich ende august und anfang sept.nochmal aber beide negativ

Du musst uns dann berichten was daraus geworden ist...
Habe hier im Forum gelesen, dass man die Periode durch Medis auslösen kann... Warte erst mal ab was dein FA sagt....
kathy2102
3051 Beiträge
12.10.2011 20:35
Zitat von Lolly87:

Zitat von kathy2102:

getestet hatte ich ende august und anfang sept.nochmal aber beide negativ

Du musst uns dann berichten was daraus geworden ist...
Habe hier im Forum gelesen, dass man die Periode durch Medis auslösen kann... Warte erst mal ab was dein FA sagt....

ja ich warte erstmal ab wann mens kommt oder vllt bin ich ja vorher beim arzt gewesen... bin mal gespannt.... bespreche dann alles beim fa und sehe dannweiter...
12.10.2011 20:36
Ich drück dir auch die Daumen kathy. Wer weiss, vllt gehts ja schneller als du denkt, hihi.

Im Fernsehen war eben eine die ist mit 48 Mutter geworden. Das ist schon aussergewöhnlich. Ich finde es ehrlich gesagt fürs Kind nicht so schön wenn die Eltern schon sehr in den Jahren sind sage ich mal vorsichtig.
Ich hatte mal einen Klassenkameraden. Sein Vater war 70 als er 20 war. Und alle sagten zu zu ihm: och, du bist ja mit deinem Opa gekommen.
Das war immer echt hart für ihn
kathy2102
3051 Beiträge
12.10.2011 20:36
@ schatz: war das baby geplant?
Lolly87
1286 Beiträge
12.10.2011 20:37
Zitat von kathy2102:

Ja das finde ich auch unangenehm.... Zumal die Intressen da ziehmlich krass auseinander gehen...
kathy2102
3051 Beiträge
12.10.2011 20:38
Zitat von lachanterelle:

Ich drück dir auch die Daumen kathy. Wer weiss, vllt gehts ja schneller als du denkt, hihi.

Im Fernsehen war eben eine die ist mit 48 Mutter geworden. Das ist schon aussergewöhnlich. Ich finde es ehrlich gesagt fürs Kind nicht so schön wenn die Eltern schon sehr in den Jahren sind sage ich mal vorsichtig.
Ich hatte mal einen Klassenkameraden. Sein Vater war 70 als er 20 war. Und alle sagten zu zu ihm: och, du bist ja mit deinem Opa gekommen.
Das war immer echt hart für ihn

oha das glaube ich auch... ich finde so mitte 20 anfang 30 ist noch ok aber dann wäre es für mich auch zu spät da ich selber noch einiger maßen jung sein will wenn meine kinder kinder bekommen und nicht als oma abgestempelt werde bei meinen kindern... danke das du mir die daumen drückst... wie sieht es bei dir aus? wo kommsz du her?
12.10.2011 20:39
Zitat von kathy2102:

ja also erst war das geplannt danach hat es die ganze zeit nicht geklappt dan dachte ich mir dan soll es eben noch nicht sein und habe ne ausbildungstelle gefunden und wollte erst doch ausbildung machen und wollte anfangen zu verhüten wo ich aber schon schwanger war aber es noch nicht wusste ....wär ich nicht schon schwanger gewäsen würde ich jetzt ausbildung machen ......aber gut ich freue mich trozdem sehr auf mein kind
Lolly87
1286 Beiträge
12.10.2011 20:39
Sorry die antwort sollte woanders hin
kathy2102
3051 Beiträge
12.10.2011 20:40
Zitat von Lolly87:

Sorry die antwort sollte woanders hin

dachte ich mir schon...
kathy2102
3051 Beiträge
12.10.2011 20:41
Zitat von schatz18072010:

Zitat von kathy2102:

ja also erst war das geplannt danach hat es die ganze zeit nicht geklappt dan dachte ich mir dan soll es eben noch nicht sein und habe ne ausbildungstelle gefunden und wollte erst doch ausbildung machen und wollte anfangen zu verhüten wo ich aber schon schwanger war aber es noch nicht wusste ....wär ich nicht schon schwanger gewäsen würde ich jetzt ausbildung machen ......aber gut ich freue mich trozdem sehr auf mein kind

freue mich für euch.. wie alt ist dein freund? wünsche euch alles gute und viel freude... genieße die zeit...
12.10.2011 20:45
Zitat von kathy2102:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von kathy2102:

freue mich für euch.. wie alt ist dein freund? wünsche euch alles gute und viel freude... genieße die zeit...

danke sehr mein freund wird bald 25 ...und immer wen ich ihn daran erinere wird er direkt zickig
Lolly87
1286 Beiträge
12.10.2011 20:45
@ Schatz,
ich wünsche dir auch alles Glück der Welt, dass du eine wunderbare Kugelzeit hast und dein Baby gesund auf die Welt kommt.

Sei stolz auf dein Baby und dich und lass dir bloß nix anderes einreden
12.10.2011 20:47
Zitat von kathy2102:

oha das glaube ich auch... ich finde so mitte 20 anfang 30 ist noch ok aber dann wäre es für mich auch zu spät da ich selber noch einiger maßen jung sein will wenn meine kinder kinder bekommen und nicht als oma abgestempelt werde bei meinen kindern... danke das du mir die daumen drückst... wie sieht es bei dir aus? wo kommsz du her?

Ich komme aus Hannover und bin 28 Jahre alt.

Eigentlich wollte ich früher nie Kinder bekommen. Und in den letzten 1 1/2 Jahren hat sich das total gewandelt. Und mit mal hatte ich nur noch einen Gedanken. Ich musste meine bessere Hälfte noch überzeugen. Er hatte Angst Verantwortung zu übernehmen etc. Aber ich hab ihm dann Zeit gelassen und er kam schneller als erwartet auf mich zu. Da war ich total glücklich!!

Ein kleines Anzeichenupdate
Ich habe bei jedem Schritt den ich mache ein Ziehen im Unterleib. Und an einigen Stellen sind meine Brustwarzen dunkler, hihi.
12.10.2011 20:48
ich weis icht wieso aber bei uns in der Familie hat fast jeder früh kinder bekommen echt komisch....meine ältere schwester ist da etwas anders die ist jetzt 22 und will erst so mit 24 oder 25 anfangen finde ich aber auch okay
12.10.2011 20:50
Zitat von Lolly87:

@ Schatz,
ich wünsche dir auch alles Glück der Welt, dass du eine wunderbare Kugelzeit hast und dein Baby gesund auf die Welt kommt.

Sei stolz auf dein Baby und dich und lass dir bloß nix anderes einreden

ist süß von dir danke .......das wünsche ich dir auch..und das es natürlich schnell klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt