An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
12.10.2011 18:49
Nein, ich hab (noch) gar nichts gemacht. Keine Ovus, kein messen der Temperatur, nichts. Ich dachte mir, ich versuche es erstmal einfach so. Und wenn es sich dann als schwierig gestaltet dann nehme ich Hilfsmittel. Da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe hab ich mir ausgerechnet wann der Eisprung sein müsste. Ich hoffe ich hab das ungefähr richtig gemacht, lach. Aber das Internet hat geholfen
Wielange übt ihr jetzt schon? Oder hab ich das überlesen..?
12.10.2011 18:53
Zitat von lachanterelle:
Nein, ich hab (noch) gar nichts gemacht. Keine Ovus, kein messen der Temperatur, nichts. Ich dachte mir, ich versuche es erstmal einfach so. Und wenn es sich dann als schwierig gestaltet dann nehme ich Hilfsmittel. Da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe hab ich mir ausgerechnet wann der Eisprung sein müsste. Ich hoffe ich hab das ungefähr richtig gemacht, lach. Aber das Internet hat geholfen![]()
Also ich setzte die Pille am Freitag ab... Das ist gut das du einen regelmäßigen Zyklus hast. Ich hoffe bei mir wird es auch so sein...
Wie lange bist du den mit deinem Freund/Mann zusammen oder habt ihr vielleicht schon ein Kind?
Fragen über Fragen hehe
12.10.2011 18:54
Zitat von Lolly87:
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von Lolly87:
Zitat von LuCaS2011:
drück dir die daumen das es schnell klappt
Dankewie ich sehe hast du ja schon eine kleine Familie. Hat es bei dir lange gedauert oder ging es mit der Wartezeit?
also ich habe mitd er pille aufgehört im september 2010 ,haben gesagt das wir im jänner so richtig anfangen mim hibbeln,habe aber schon am 16.11 .2010 positiv getestet ..das heißt ich bin gleich schwanger geworden...
habe ovus benutzt ..
wie hast du es vor??also einfach so ohne stress oder auch mit ovus ??
Puh ja darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Die sollen ja nicht ganz billig sein oder?
Dann hat es aber echt schnell geklappt bei euch. Klingt jetzt bestimmt blöd aber ich habe das Gefühl das es bei mir auch nicht lange dauert lol, aber das ich sicher Quatsch![]()
also wen man selbst schon so denkt (ach bei mir wird es nicht lange dauern) dan dauert es erst recht lange......genau wie beim gegenteil wen man denkt es wird bestimmt lange dauern,klappts direkt schnell
also mach dir kein stress.....ich hab bei mir auch so gedacht das es nicht lange dauern wird....aber es hat 8-9monate gedauert wo ich nicht damit gerechnet habe
also einfach entspannt sein und sich nicht all zu verückt machen dan klappt es direkt
drücke dir ganz fest die daumen
12.10.2011 18:59
Zitat von schatz18072010:
Zitat von Lolly87:
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von Lolly87:
Zitat von LuCaS2011:
Dankewie ich sehe hast du ja schon eine kleine Familie. Hat es bei dir lange gedauert oder ging es mit der Wartezeit?
also ich habe mitd er pille aufgehört im september 2010 ,haben gesagt das wir im jänner so richtig anfangen mim hibbeln,habe aber schon am 16.11 .2010 positiv getestet ..das heißt ich bin gleich schwanger geworden...
habe ovus benutzt ..
Puh ja darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Die sollen ja nicht ganz billig sein oder?
Dann hat es aber echt schnell geklappt bei euch. Klingt jetzt bestimmt blöd aber ich habe das Gefühl das es bei mir auch nicht lange dauert lol, aber das ich sicher Quatsch![]()
also wen man selbst schon so denkt (ach bei mir wird es nicht lange dauern) dan dauert es erst recht lange......genau wie beim gegenteil wen man denkt es wird bestimmt lange dauern,klappts direkt schnellalso mach dir kein stress.....ich hab bei mir auch so gedacht das es nicht lange dauern wird....aber es hat 8-9monate gedauert wo ich nicht damit gerechnet habe
also einfach entspannt sein und sich nicht all zu verückt machen dan klappt es direkt
![]()
Hehe ja es ist wahrscheinlich immer das Gegenteil von dem was man denkt/sich erhofft. Versuche mir so wenig Stress wie möglich zu machen... Man wird sehen was kommt. Aber ein bisl nervös bin ich schon. Aber denke das ist am Anfang normal. Später kommt dann bestimmt ,,Routine,,.
12.10.2011 19:07
Zitat von Lolly87:
Zitat von Lolly87:
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von Lolly87:
Zitat von LuCaS2011:
habe ovus benutzt ..
also wen man selbst schon so denkt (ach bei mir wird es nicht lange dauern) dan dauert es erst recht lange......genau wie beim gegenteil wen man denkt es wird bestimmt lange dauern,klappts direkt schnellalso mach dir kein stress.....ich hab bei mir auch so gedacht das es nicht lange dauern wird....aber es hat 8-9monate gedauert wo ich nicht damit gerechnet habe
![]()
Hehe ja es ist wahrscheinlich immer das Gegenteil von dem was man denkt/sich erhofft. Versuche mir so wenig Stress wie möglich zu machen... Man wird sehen was kommt. Aber ein bisl nervös bin ich schon. Aber denke das ist am Anfang normal. Später kommt dann bestimmt ,,Routine,,.![]()
ja das glaub ich dir
ich gib dir mal ein tip lass dir blos von keinem einreden das es nur dan klappt wen man ans schwanger werden nicht denkt und blablabla
sowas hab ich immer gehasst und weist du was bei mir hat es geklappt do wo ich tag für tag ans schwanger werden gedacht habe und die ganze zeit im internet darüber gelessen hab wie es schneller geht
.....du musst dich blos nicht nur aufs eisprung konzentrieren sondern einfach ab und zu auf gut glück weil wegen eisprung macht man sich manchmal zu viel stress
12.10.2011 19:07
Habe gerade richtig dolles ziehen auf der rechten Seite. Was ist nur los? Sonst merk ich nichts, kriege meine Regel und hab einen Tag ein ziehen im Rücken. Hm, diesmal hatte ich das schon ne Woche vorher. Sehr merkwürdig alles
Das ist auch total aufregend. Dann gehts ja bei dir auch bald los. Bis Freitag ists ja nicht mehr lang, hihi. Ich finde es so schwierig nicht dran zu denken und "gaaaanz" entspannt zu sein.
Mein Freund und ich haben sogar schon Namen, lach. Auf Anhieb gleich was beiden gefällt. Als Jungennamen hatten wir beide spontan den gleichen. Das ist ein Zeichen finde ich
Wir sind seit 10 Jahren zusammen. Und wenn ein Knopf unterwegs ist wollen wir auch heiraten.
Das ist auch total aufregend. Dann gehts ja bei dir auch bald los. Bis Freitag ists ja nicht mehr lang, hihi. Ich finde es so schwierig nicht dran zu denken und "gaaaanz" entspannt zu sein.
Mein Freund und ich haben sogar schon Namen, lach. Auf Anhieb gleich was beiden gefällt. Als Jungennamen hatten wir beide spontan den gleichen. Das ist ein Zeichen finde ich
Wir sind seit 10 Jahren zusammen. Und wenn ein Knopf unterwegs ist wollen wir auch heiraten.
12.10.2011 19:12
Zitat von lachanterelle:
Habe gerade richtig dolles ziehen auf der rechten Seite. Was ist nur los? Sonst merk ich nichts, kriege meine Regel und hab einen Tag ein ziehen im Rücken. Hm, diesmal hatte ich das schon ne Woche vorher. Sehr merkwürdig alles![]()
Mein Freund und ich haben sogar schon Namen, lach. Auf Anhieb gleich was beiden gefällt. Als Jungennamen hatten wir beide spontan den gleichen. Das ist ein Zeichen finde ich![]()
hey das gleiche hatte ich auch wo die mens kommen sollte hatte ich ständig dieses zihen rechts und links so wie beim eisprung die schmezen fand das auch sehr komisch weil ich das schon ne ganze woche hatte tja und tada ich war schwanger
....vileicht ist bei dir auch das gleiche jetzt
drücke dir die daumen
12.10.2011 19:13
Zitat von Lolly87:
Zitat von Lolly87:
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von Lolly87:
Zitat von LuCaS2011:
habe ovus benutzt ..
![]()
Hehe ja es ist wahrscheinlich immer das Gegenteil von dem was man denkt/sich erhofft. Versuche mir so wenig Stress wie möglich zu machen... Man wird sehen was kommt. Aber ein bisl nervös bin ich schon. Aber denke das ist am Anfang normal. Später kommt dann bestimmt ,,Routine,,.![]()
ja das glaub ich dirich gib dir mal ein tip lass dir blos von keinem einreden das es nur dan klappt wen man ans schwanger werden nicht denkt und blablabla
sowas hab ich immer gehasst und weist du was bei mir hat es geklappt do wo ich tag für tag ans schwanger werden gedacht habe und die ganze zeit im internet darüber gelessen hab wie es schneller geht
.....du musst dich blos nicht nur aufs eisprung konzentrieren sondern einfach ab und zu auf gut glück weil wegen eisprung macht man sich manchmal zu viel stress
![]()
Ja das stimmt. Finde es aber auch wichtig, dass man seinen Körper kennt. Weil der Zyklus unter einnahme der Pille ja auch nicht wirklich
´´echt ´´ ist. Aber ich denke auch nicht, dass das stimmt von wegen, wenn du daran denkst klappt es auf keinen Fall. Ich denke jede Frau die einen Kinderwunsch hat, denkt daran. Dann dürfte ja von denen keine Schwanger sein. hihi
12.10.2011 19:15
Zitat von Lolly87:
Zitat von Lolly87:
Zitat von Lolly87:
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von Lolly87:
Zitat von LuCaS2011:
habe ovus benutzt ..
![]()
ja das glaub ich dirich gib dir mal ein tip lass dir blos von keinem einreden das es nur dan klappt wen man ans schwanger werden nicht denkt und blablabla
![]()
Ja das stimmt. Finde es aber auch wichtig, dass man seinen Körper kennt. Weil der Zyklus unter einnahme der Pille ja auch nicht wirklich
´´echt ´´ ist. Aber ich denke auch nicht, dass das stimmt von wegen, wenn du daran denkst klappt es auf keinen Fall. Ich denke jede Frau die einen Kinderwunsch hat, denkt daran. Dann dürfte ja von denen keine Schwanger sein. hihi![]()
genau das hab ich auch immer gedacht
aber mach dir keine sorgen man darf daran denken so viel man will so lange man sich nicht unter druck sezt was ich leider gemacht habe
aber naja jetzt hats endlich geklappt
..............ich hoffe bei dir klappt es schneller als bei mir
12.10.2011 19:17
Ooooohhhhh ich freu mich! Wenn das bei dir auch so war
Ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Ich hab gestern einen Frühtest gemacht. Der war leider negativ. Aber, das muss ja erstmal nichts heissen.
Oh man bin ich aufgeregt jetzt, hibbel.
Das ist so schön das man soviele Gleichgesinnte hat hier
Ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Ich hab gestern einen Frühtest gemacht. Der war leider negativ. Aber, das muss ja erstmal nichts heissen.
Das ist so schön das man soviele Gleichgesinnte hat hier
12.10.2011 19:18
Zitat von lachanterelle:
Habe gerade richtig dolles ziehen auf der rechten Seite. Was ist nur los? Sonst merk ich nichts, kriege meine Regel und hab einen Tag ein ziehen im Rücken. Hm, diesmal hatte ich das schon ne Woche vorher. Sehr merkwürdig alles![]()
Mein Freund und ich haben sogar schon Namen, lach. Auf Anhieb gleich was beiden gefällt. Als Jungennamen hatten wir beide spontan den gleichen. Das ist ein Zeichen finde ich![]()
Hihi das ist ja cool, mein Freund und ich heiraten auch nächstes Jahr. Fanden es beide irgentwie schön schwanger zu heiraten. Wäre schön wenn es bald klappen würde und ich dann noch nicht soooo weit bin.
Vielleicht ist es bei dir ja schon so weit. Wann müsstest du deine Mens bekommen?
Es ist wirklich sehr aufregend, man liest sich ein, schaut im Forum und und und...
Wir haben auch schon einen Namen, allerdings für ein Mädchen... hehe
Irgentwie vieles gleich bei uns beiden
12.10.2011 19:21
Zitat von lachanterelle:
Ooooohhhhh ich freu mich! Wenn das bei dir auch so war![]()
Das ist so schön das man soviele Gleichgesinnte hat hier![]()
ein negatives test bedeutet manchmal garnichts bei manchen frauen kommt sogar ein negatives test raus wen sie schon 10 tage drüber sind und trozdem schwanger sind
....teste doch in paar tagen wen deine mens nicht kommt mit einem ganz normalen sstest
...drücke die daumen das die rote tante mal diesmal weg bleibt
12.10.2011 19:25
Zitat von Lolly87:
Zitat von lachanterelle:
Hihi das ist ja cool, mein Freund und ich heiraten auch nächstes Jahr. Fanden es beide irgentwie schön schwanger zu heiraten. Wäre schön wenn es bald klappen würde und ich dann noch nicht soooo weit bin.
Vielleicht ist es bei dir ja schon so weit. Wann müsstest du deine Mens bekommen?
Es ist wirklich sehr aufregend, man liest sich ein, schaut im Forum und und und...
Wir haben auch schon einen Namen, allerdings für ein Mädchen... hehe![]()
Irgentwie vieles gleich bei uns beiden![]()
Ja stimmt, du hast Recht. Gemeinsamkeiten sind was Schönes
hihi Ich müsste morgen meine Mens bekommen laut Kalender. Hab sie bis jetzt immer pünktlich bekommen. War heut schon beim dm und hab mir nen Digitaltest gekauft. Nur falls die Mens weg bleibt. Vorsichtshalber
Einen Mädchennamen haben wir auch schon. Den hab ich von Anfang an im Kopf, und mein Freund sagte den mag er auch. Das Ganze haben wir mal eben in 5 Minuten besprochen, lach.
Ja, es wäre schön wenn die Tante wegbleibt. Wer das erfunden hat, tztztz.
12.10.2011 19:28
@ Schatz
danke fürs Daumen drücken... ich verspreche das ich versuchen werden mich nicht unter Druck zu setzten
Ich hoffe ich werde das schaffen. Was ist nicht unbedingt will jedes mal nach Termin zu herzeln, wie unromantisch ist das denn
danke fürs Daumen drücken... ich verspreche das ich versuchen werden mich nicht unter Druck zu setzten
Ich hoffe ich werde das schaffen. Was ist nicht unbedingt will jedes mal nach Termin zu herzeln, wie unromantisch ist das denn
12.10.2011 19:29
Ach so, habe auch leichten Muskelkater im Unterbauch. Weiss nur nicht ob das jetzt von einer evtl. Schwangerschaft kommt oder vom Yoga gestern wo ich seid drei Wochen mal wieder gewesen bin
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

wie ich sehe hast du ja schon eine kleine Familie. Hat es bei dir lange gedauert oder ging es mit der Wartezeit?