Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
12.10.2011 20:02
Zitat von lachanterelle:

Das liest sich ja geil:
"ist mir doch egal wenn die jetzt kein richtigen Bock haben, ich zieh mein Ding durch." Ich lach mich gerade schlapp hier

@kathy
Ich bin 28 und wohne in Hannover. Woher kommt ihr so und wie alt seid ihr? Oder steht das auch schon irgendwo?
Ich drücke dir die Daumen das du bald eine regelmäßigeren Zyklus hast. Ist nicht immer einfach mit dem.

@schatz
Das sind aber schöne Namen. Sehr aussergewöhnlich finde ich. Ist mal was anderes.

danke die namen finde ich auch ganz gut ich möchte irgendwie nicht so namen nehmen die ich schon zu oft gehört habe Justin gibts zwar auch ganz oft aber er gefählt mir irgendwie .....also ich bin 19 jahre hoffe werde jetzt nicht veruhrteilt
kathy2102
3051 Beiträge
12.10.2011 20:02
Zitat von kathy2102:

ich bin 24 jahre jung, komme aus der nähe von lübeck und warte vergeblich auf meine tage...

habe im juli meine pille abgesetzt und warte seitdem auf meine tage
12.10.2011 20:05
Zitat von Lolly87:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Lolly87:

@ Schatz

danke fürs Daumen drücken... ich verspreche das ich versuchen werden mich nicht unter Druck zu setzten
Ich hoffe ich werde das schaffen. Was ist nicht unbedingt will jedes mal nach Termin zu herzeln, wie unromantisch ist das denn

biete biete das thema nach kalender zu herzeln hab ich so ne lustige geschichte.....wir haben ja nie nach kalender geherzelt ich wusste auch nie wan ich mein eisprung hatte also nicht wirklich schmerzen bei eisprung ha ich ja gespührt nur kann man sich nicht zu 100% drauf verlassen denk ichmal ...also jetzt zur der geschichte in dem monat wo es bei mir geklappt hat hatten wir nur 2 mal geherzelt das erste mal hat mein freund mich dazu überedet weil ich gar keine lust dadrauf hatte und das 2 mal hab ich ihn überedet also er wollte schon nur nicht wie ich das heist wir haben in dem monat überhaupt kein spaß dabei gehabt und hat trozdem geklappt finde das bis jetzt immer noch komisch vor allem weil ich direkt danach aufgestanden bin und das fast alles wieder rausgelaufen ist

hehe ist ja lustig, tja da hat sich wohl einer gedacht: ist mir doch egal wenn die jetzt kein richtigen Bock haben, ich zieh mein Ding durch.
Aber ich denke auch wenn man nicht liegen bleibt es bleiben immer ein paar Spermien drin, so wie die rein geschossen werden
Oh man, worüber wir reden hihi

haha ja bestimmt ........ich hab eigendlich gedacht es sind garkeine drin geblieben mein freund hat auch 12milio..spermien nicht wirklich viel aber gut wie es ausieht reicht es auch ...ärzte sagen ja ein mann hat so um die 20-40millionen spermien...

Also ich glaube ich werde trotzdem liegen bleiben, auch wenn wir lustlos waren hehe. Mit Handtuch drunter geht schon klar....

hehe ja ich hab manchmal ein kissen unters po gelegt damit nix raus kommt
12.10.2011 20:07
Zitat von kathy2102:

Zitat von kathy2102:

ich bin 24 jahre jung, komme aus der nähe von lübeck und warte vergeblich auf meine tage...

habe im juli meine pille abgesetzt und warte seitdem auf meine tage

hast du schon getestet oder kommen die jetzt wegen einem anderem grund nicht????
12.10.2011 20:09
@schatz
Also ich verurteile dich nicht. Wenn das für euch passt und ihr dem Kind ein geregeltes Leben bieten könnt ist doch alles in Ordnung
Für mich wäre es zu früh gewesen. Aber das ist ja bei jedem anders.

Also ich habe den Ausfluss immer. Normalerweise, hihi und hibbel.

Lieb das ihr die Daumen drückt

Ich bleibe auch immer liegen und bilde mir dann ein das gerade ganz viele Spermien auf dem richtigen Weg sind.

@kathy
wieviele Tage bist du schon drüber?
Lolly87
1286 Beiträge
12.10.2011 20:17
@ schatz ich finde das auch vollkommen in ORDNUNG . Wann gibt es schon den richtigen Zeitpunkt, habe auch lange darüber nachgedacht und überlegt, aber hey was soll man machen. Ob Berufsleben, Finaziell,Alter irgentwo gibt es doch immer ne Baustelle.

12.10.2011 20:18
Zitat von lachanterelle:

@schatz
Also ich verurteile dich nicht. Wenn das für euch passt und ihr dem Kind ein geregeltes Leben bieten könnt ist doch alles in Ordnung
Für mich wäre es zu früh gewesen. Aber das ist ja bei jedem anders.

Also ich habe den Ausfluss immer. Normalerweise, hihi und hibbel.

Lieb das ihr die Daumen drückt

Ich bleibe auch immer liegen und bilde mir dann ein das gerade ganz viele Spermien auf dem richtigen Weg sind.

@kathy
wieviele Tage bist du schon drüber?

das hab ich auch immer gedacht als ich lag hab mir immer so überlegt hmmm vileicht treffen die jetzt auf eine eizelle finde das total lustig

Also ich habe zwar noch keine ausbildung gemacht, mein freund meinte damals das ich nach dem kind ausbildung machen kann weil er ja arbeiten geht und das für erstmal reicht dan war ich einverstanden damit weil ich eigendlich auch jetzt ein baby wollte und als es die ganze zeit nicht klappte habe ich eine ausbildungsstelle als verkäuferin gefunden gehabt und sogar hätte ich die auch bekommen daher wollte ich dan mit dem nächsten monat halt verhüten weil ich doch erst ausbildung machen wollte aber nix da in dem monat war ich schon schwanger aber ich bin trozdem froh.....mein freund verdient fürs erstmal genug dan kann ich ja entweder ausbildung machen oder einfach arbeiten gehen mal sehen ich will aber aufkeinenfall später nur zu hause rum sitzen ......kenne da eine die ist 26 jahre und hat 4 kinder und ist nie arbeiten gegangen so möchte ich aufkeinenfall
12.10.2011 20:20
Zitat von Lolly87:

@ schatz ich finde das auch vollkommen in ORDNUNG . Wann gibt es schon den richtigen Zeitpunkt, habe auch lange darüber nachgedacht und überlegt, aber hey was soll man machen. Ob Berufsleben, Finaziell,Alter irgentwo gibt es doch immer ne Baustelle.

danke ist echt lieb das ihr hier nicht so seit wie manche aber ist ja echt so jeder muss für sich selbst wissen ich finde wen manche frauen erst mit 40 ihr erstes kind bekommen wollen ist es auch vollkommen in ordnung und ich bekomme ja mein schatz kurz vor 20
kathy2102
3051 Beiträge
12.10.2011 20:22
juhu lach und schatz...
ich habe im juli nach 10 jahren meine pille abgesetzt und warte seitdem auf meine tage... hatte beim fa angerufen die sagten 3-4 monate kann die regel aus bleiben.... warte daher noch und habe vorsichtshalber am 1.11 einen kontrolltermin und muss solange warten
Anna16
2257 Beiträge
12.10.2011 20:22
Zitat von Lolly87:

Zitat von Anna16:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Anna16:

Ich habe grade die Spritze abgesetzt werde mir nächsten Monat auch ovus holen aber werde vorher einmal zum Fa gehen!!
Mal sehen wie lange es dauert

herzlichen willkommen...
wie lange hattest deine spritze? wie alt bist du und woher kommst du?
fühl dich gedrückt und viel spaß mit uns...

Hey ich hatte sie fast 3Jahre!Ich bin 19 werde aber im März 20 ich wohne noch in Beverungen in Nrw ziehe aber bald nach Oldenburg(oldb)

Guten Morgen,

ziehst du dann zu deinem Freund? Wie lange seit ihr denn zusammen?

Nee wir wohnen schon zusammen aber bei meinem Vater!
Sind seitdem 25.05.11 zusammen
12.10.2011 20:24
ich finde solange man schon volljährig ist darf man auch kinder bekommen ....mit 14-15 jahren finde ich es schon ziemlich krass muss ich sagen
kathy2102
3051 Beiträge
12.10.2011 20:24
getestet hatte ich ende august und anfang sept.nochmal aber beide negativ
kathy2102
3051 Beiträge
12.10.2011 20:25

ich finde solange man schon volljährig ist darf man auch kinder bekommen ....mit 14-15 jahren finde ich es schon ziemlich krass muss ich sagen

wie alt bist du oder habe ich das überlesen?
12.10.2011 20:25
Zitat von kathy2102:

juhu lach und schatz...
ich habe im juli nach 10 jahren meine pille abgesetzt und warte seitdem auf meine tage... hatte beim fa angerufen die sagten 3-4 monate kann die regel aus bleiben.... warte daher noch und habe vorsichtshalber am 1.11 einen kontrolltermin und muss solange warten

ich hab mal irgendwo im internet gelessen das eine auch die pille abgesezt hat und ihre tage nie bekommen hat und nach 4 monaten schwanger war ich wünsch dir viel glück für dein termin vileicht wird man da ja schon ein kleines baby sehen
12.10.2011 20:26
Zitat von kathy2102:

wie alt bist du oder habe ich das überlesen?

19 mein kind bekomme ich kurz vor 20
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt