Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
08.12.2011 23:37
bin ich aber nicht...und wenn, dann würde ich das auch ohne ihn schaffen...hätte genug unterstützung..hart aber wahr!
DiLa
3690 Beiträge
08.12.2011 23:37
@binchen... oh man... da macht man zukunftspläne und dann kommt sowas dazwischen. ich kenn das, bei uns kams auch fasst zur trenneung während der hibbel-zeit wir haben uns dann hingesetzt und klartext geredet. seit dem klappts eigentlich wieder, mal sehen nur wie lang. meinst du es jetzt wirklich ernst??? gibts da keine einzige chance mehr? ist ihm denn nicht bewusst was er da anstellt?

und genau, was wenn du schwanger bist??? er weiss doch dass ihr ein baby wollt(et), wieso macht er dann sowas!? manchmal hasse ich männer
Binchen87
1703 Beiträge
08.12.2011 23:54
Zitat von DiLa:

@binchen... oh man... da macht man zukunftspläne und dann kommt sowas dazwischen. ich kenn das, bei uns kams auch fasst zur trenneung während der hibbel-zeit wir haben uns dann hingesetzt und klartext geredet. seit dem klappts eigentlich wieder, mal sehen nur wie lang. meinst du es jetzt wirklich ernst??? gibts da keine einzige chance mehr? ist ihm denn nicht bewusst was er da anstellt?

und genau, was wenn du schwanger bist??? er weiss doch dass ihr ein baby wollt(et), wieso macht er dann sowas!? manchmal hasse ich männer

für mich ist das endgültig..ich kann nicht mehr!! bin nur noch am heulen und kaputt! wenn ich schwanger sein sollte, was ich jetzt nicht glaube, dann ist es so..abtreiben könnte ich nicht!! das kind kann nichts dafür! ich weiß nicht warum er es getan hat oder warum er es tut! aber das ist jetzt vorbei! es tut nur so weh...aber ich mach mich nicht kaputt wegen einem mann!!
Mucki87
2330 Beiträge
09.12.2011 05:59
Mh, Trennungen sind immer beschissen ABER, sei froh, dass du es jetzt machst als wenn es irgendwann später, mit einer gemeinsamen Wohnung, Kind, Hund etc. passiert wäre.

Ein Jahr ist ja nun auch nicht die längste Zeit, wo man sich eben noch was Neues suchen kann, du bist in einem Alter, wo es noch viele Single- Männer gibt
kathy2102
3051 Beiträge
09.12.2011 06:41
@binchen: oh das tut mir leid, aber ich hätte auch einen schlussstrich gezogen, wenn es nicht das 1. mal gewesen ist... du wirst eien besseren finden, denn andere mütter haben auch schöne söhne ... kopf hoch und rede mit deiner familie oder freunde, die nehmen dich in die arme und halten zu dir.... so einen mistkerl hat keiner verdient...
09.12.2011 08:53
guten morgen

hab mal eine frage :

habt ihr des auch das die periode im sommer ende des monats ist ,und im winter anfang des monats ???

weil zeit gestern hab ich blutungen ,aber komisch ist hab keine schmerzen ,

bei mir wirts dismal nicht geklapt haben
ela1987
298 Beiträge
09.12.2011 09:14
hmm da hab ich ehrlich gesagt noch nicht so drauf geachtet...hmm keine ahnung
DieOhneNamen
29704 Beiträge
09.12.2011 09:36
Morgen...

@Binchen...ohnein das is ja schlimm ;-(
Tut mir Leid für dich, und wenn ihr ne Paartherapie oder so machen würdet?

@Tage im Winter ( sorry Namen wieder vergessen)
Hab darauf noch nich geachtet, aber hab gesehn du bist 10 Tage vor der Mens...viell. ne Einnistungsblutung?

Mein Ovu kann ich heut morgen nich wirklich deuten, erst dachte ich er wäre endlich schwächer, aber kurz drauf sah er wieder pos. aus
Wenn meine Cam nich am A... wäre könnt ich euchn Foto zeigen

Lg
09.12.2011 09:51
ja werd jetzt mal abwarten wie es weiter geht,

mir ziht es in den rücken vol verückt
DieOhneNamen
29704 Beiträge
09.12.2011 09:54
Zitat von SweetbannyGirl:

komisch, denn deine Mens wär jo echt früh dran
09.12.2011 10:03
Zitat von DieOhneName:

ja so ist es ja es ist ganz helles blut so richitg hel rot . und wenn ich meine tage habe dann ist es immer dunkler
DieOhneNamen
29704 Beiträge
09.12.2011 10:04

Zitat von DieOhneName:

ja so ist es ja es ist ganz helles blut so richitg hel rot . und wenn ich meine tage habe dann ist es immer dunkler

na dann hats ja viell. wirklich geklappt, ich drück die Daumen
09.12.2011 10:07
vor allem hab ein test gemacht da ist auch ein leichten strich drauf, und von der FG kann es nimme sein weil bei mir ist wider alles ok hmmm hof das es geklapt hat ,mal schauen hof das es morgen weg ist die blutung einnistungsblutung ist ja 2 tage
DieOhneNamen
29704 Beiträge
09.12.2011 10:08
An welchem ZT bistn genau?
09.12.2011 10:13
Zitat von DieOhneName:

An welchem ZT bistn genau?

18.ZT wenn ich jetzt richtig gerechnet habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt