Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
09.12.2011 13:02
so mädels..danke für euer mitgefühl!! tut mir auch gut zu lesen!
aber was soll ich sagen..hab eine nacht hinter mir..omg..zwei stunden schlaf eindeutig zu wenig! naja bin froh, dass ich freitags ja nur bis 12 uhr arbeiten muss!!
so ich geh etz gleich mit meiner oma in die stadt!!

ist es euch überhaupt recht, wenn ich hier noch mitschreibe???
auch wenn ich gar nicht mehr aktiv hibbel??

p.s. mens immer noch nicht in sicht! auch keine schmerzen etc.
hatte heute in der arbeit dauernd übelkeit! aber ich denk, dass kommt vom stress..und wenig schlaf! durchfall auch noch dazu..echt klasse!!

glg und einen wunderschönen tag!!
Elfe87
4604 Beiträge
09.12.2011 13:12
Zitat von DieOhneName:

Mein Ovu kann ich heut morgen nich wirklich deuten, erst dachte ich er wäre endlich schwächer, aber kurz drauf sah er wieder pos. aus
Wenn meine Cam nich am A... wäre könnt ich euchn Foto zeigen

Huhuuu
Sooo.. ich hab da mal ein Foto gemacht ca. 5 Min. nach dem Ovutest...

SIEBTER Tag in Folge!!!
Mucki87
2330 Beiträge
09.12.2011 13:13
Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

Mein Ovu kann ich heut morgen nich wirklich deuten, erst dachte ich er wäre endlich schwächer, aber kurz drauf sah er wieder pos. aus

Huhuuu

SIEBTER Tag in Folge!!!

Bist du nun Nebenbei Leihmutter?? Oder was planst du da

Elfe87
4604 Beiträge
09.12.2011 13:14
Zitat von Binchen87:

so mädels..danke für euer mitgefühl!! tut mir auch gut zu lesen!
aber was soll ich sagen..hab eine nacht hinter mir..omg..zwei stunden schlaf eindeutig zu wenig! naja bin froh, dass ich freitags ja nur bis 12 uhr arbeiten muss!!
so ich geh etz gleich mit meiner oma in die stadt!!

ist es euch überhaupt recht, wenn ich hier noch mitschreibe???
auch wenn ich gar nicht mehr aktiv hibbel??

p.s. mens immer noch nicht in sicht! auch keine schmerzen etc.
hatte heute in der arbeit dauernd übelkeit! aber ich denk, dass kommt vom stress..und wenig schlaf! durchfall auch noch dazu..echt klasse!!

glg und einen wunderschönen tag!!

Hey
Mir tuts auch total leid... sch.. Kerle!!! Aber wenn du meinst, er ändert sie nie, dann ist ne Trennung wirklich besser!!!! Fühl dich gedrückt
Klar kannst du hier noch mitschreiben.. warum denn nicht!!!?
DieOhneNamen
29708 Beiträge
09.12.2011 13:15
@Elfe ja dann is meiner auch sehr positiv, sogar nochn ticken dunkler als bei dir...also Tag 6.... mir is total komisch, mir is übel und mein Bauch zieht.....

@Binchen.....klar kannst du weiter schreiben, hoffe bei dir renkt sich des iwie wieder! Wann hattest du denn den letzten Test gemacht?

Zu dem anderen Test, stimmt des is ja ein Ovu, ich dachte ein SStest, hab garnich richtig geguggt^^
Mucki87
2330 Beiträge
09.12.2011 13:16
Heute hab ich das Würmeli zum ersten Mal gesehen, es ist so hübsch

Ich hab mich gefreut wien kleines Kind über das schwarze Loch mit Blase ^^

Nächster Termin bereits nächsten Freitag, Doc wollte mit die WOche vor Weihnachten geben, hab ihn dann gefragt, ob soweit alles okay ist (Angst wegen der Blutung von Dienstag) dann guckt er mich an, ach, kommen Sie nächsten Freitag, dann sind Sie beruhigt, wenn wir Glück haben sehen wir dann schon das Herzchen

Foto kommt nachher, ich bin immernoch erfreut
DieOhneNamen
29708 Beiträge
09.12.2011 13:17
Zitat von Mucki87:

Nächster Termin bereits nächsten Freitag, Doc wollte mit die WOche vor Weihnachten geben, hab ihn dann gefragt, ob soweit alles okay ist (Angst wegen der Blutung von Dienstag) dann guckt er mich an, ach, kommen Sie nächsten Freitag, dann sind Sie beruhigt, wenn wir Glück haben sehen wir dann schon das Herzchen

bin scho aufs Bildchen gespannt
Elfe87
4604 Beiträge
09.12.2011 13:17
Zitat von Mucki87:

Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

Huhuuu

SIEBTER Tag in Folge!!!

Bist du nun Nebenbei Leihmutter?? Oder was planst du da

Ich weiß et auch nich ey
Elfe87
4604 Beiträge
09.12.2011 13:19
Zitat von Mucki87:

Uiii supi süße!!!!
Bin auch schon aufs Foto gespannt
Elfe87
4604 Beiträge
09.12.2011 13:20
@DieOhneName: Es heißt ja auch, das der LH pos. ist, wenn man schwanger ist Aber ob der direkt nach ES immer pos. bleibt keine Ahnung.. also heißt es abwarten
Wann ist dein NMT nochmal??
DieOhneNamen
29708 Beiträge
09.12.2011 13:23
Zitat von Elfe87:

@DieOhneName: Es heißt ja auch, das der LH pos. ist, wenn man schwanger ist Aber ob der direkt nach ES immer pos. bleibt keine Ahnung.. also heißt es abwarten

hmm, schön wärs..ich hoff ma einfach...Nmt wenn ich vom 2ten pos. Test ausgeh, da hatte ich auch einen Tempiabsacker wäre der 19te und ich wär Es+4..
Elfe87
4604 Beiträge
09.12.2011 13:29
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Elfe87:

hmm, schön wärs..ich hoff ma einfach...Nmt wenn ich vom 2ten pos. Test ausgeh, da hatte ich auch einen Tempiabsacker wäre der 19te und ich wär Es+4..

Mein ES hat sich ja bissl verschoben, also laut Ovus bin ich ES+6
naja.. mal gucken was die nächsten Tage sagen
DieOhneNamen
29708 Beiträge
09.12.2011 13:34
Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Elfe87:

Mein ES hat sich ja bissl verschoben, also laut Ovus bin ich ES+6
naja.. mal gucken was die nächsten Tage sagen

ich bin auch gespannt...aber wenn die Pms nu scho losgehn
Binchen87
1703 Beiträge
09.12.2011 13:40
hab grad just for fun nen ovu test gemacht..da war ne zweite linie..fast so wie die kontrolllinie so dunkel...ss-test hab ich den letzten am dienstag gemacht..der war neg! naja..kA was ich davon noch halten soll..bin jetzt 13 tage über nmt!
hmm..
DieOhneNamen
29708 Beiträge
09.12.2011 13:42
Zitat von Binchen87:

hab grad just for fun nen ovu test gemacht..da war ne zweite linie..fast so wie die kontrolllinie so dunkel...ss-test hab ich den letzten am dienstag gemacht..der war neg! naja..kA was ich davon noch halten soll..bin jetzt 13 tage über nmt!
hmm..

ich würd an deiner stelle nochn sst machen, die ovus können ja auch pos anzeigen wenn man s is

Loooossss testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt