Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
ela1987
298 Beiträge
06.12.2011 20:33
gibt mir mal eure hormone ab ich will auch nen positiven ovu !!!
DieOhneNamen
29704 Beiträge
06.12.2011 20:34
Zitat von ela1987:

wir können ja teilen, kein Problem
Schick sie mit der Post^^
Elfe87
4604 Beiträge
06.12.2011 20:38
@ DieOhneName : Also bei mir in der family gibts in der vorletzten Generation Zwillinge... ich möchte aber lieber ein einzelnes naja.. hauptsache gesund...
Soo.. ich werd mal in mein Bettchen kriechen.. bin total müde,
bis morgen
ela1987
298 Beiträge
06.12.2011 20:47
Zitat von DieOhneName:

Zitat von ela1987:

wir können ja teilen, kein Problem
Schick sie mit der Post^^

ohh das is lieb

DieOhneNamen
29704 Beiträge
06.12.2011 20:53
ui dann is die Wahrscheinlichkeit ja garnich so gering

Nachti, ich muss nu auch ma gehn!
kathy2102
3051 Beiträge
06.12.2011 20:59
juhu ihr lieben. habe im juli meie pille nach 10 jahren abgesetzt und warte bisher immer noch auf meine tage... das ist normal das es evtl. länger dauert, da sich der körper erstmal umstellen muss.. einige bekommen normal ihre mens weiter andere müssen warten...
ela1987
298 Beiträge
06.12.2011 21:30
dich kenn ich doch kathy
ela1987
298 Beiträge
06.12.2011 23:16
so mädels um mal ganz kurz vom thema abzukommen!!!

Brauch mal eure hilfe!! Ich geh morgen weihnachtsgeschenke kaufen und ich habe echt noch keine ahnung was ich meiner mama kaufen soll!! Sie hat auch noch am montag geburtstag da hab ich ihr ihr lieblingsparfum gekauft!! jaund jetzt zu weihnachten?? ich hab echt keine Ahnung!! Wellness ist nichts für sie!! Sie hat immer noch von letztem jahr einen gutschein bei der kosmetikerin und geht ab und an dahin zum augenbrauen zupfen und so!!...

Ich hab jetz überlegt ihr schöne ohringel zu kaufen aber mein stiefpapa kam mir zuvor und hat sie ihr zum geb. gekauft!!!....wenn ich ihr bei karstadt oder kaufhof nen gutschein hole für sich selbst was zu kaufen dann macht sie das eh nicht sie denkt immer an die kinder meist an die kleine (meine kleinste schwester ist erst 3) vll hilft euch das alter weiter!! Sie wird jetzt 43!
Curlchen
774 Beiträge
07.12.2011 08:16
3-4 Tage hintereinander positiv! Ist ja irre Ich bekomme noch nicht mal einen Tag hin! Zwei Striche waren zwar da, aber die andere Linie muss ja stärker sein als die Kontrolllinie, richtig?

Wir haben auch Zwillinge in der Familie. Meine Nichte hat Zwillinge bekommen und ich selbst bin auch Zwilling...

@ela: Hmmm das ist ja schwierig, könnte meine Mutter sein! Sie denkt auch immer nur an die Kinder! Wie wäre es mit der passenden Kette zu den Ohrringen? Oder ein schönes Armband? Mag sie denn sonst irgendwas gerne? Eine bestimmte Band oder Musicals? Od du machst einen Gutschein für deine Mama und ihren Lebensgefährten, mit Candle-Light-Dinner und anschließend Kino oder so mit Babysitting (also du in dem Fall) für deine kleine schwester?
DiLa
3690 Beiträge
07.12.2011 09:56
@ela uuuu da bin ich auch ganz schlecht brauchtsie vllt irgendwelche küchengärete???

Ich hatte auch letzten zyklus positiven ovu, habe aber danach nicht mehr getestet

Wir haben in unserer familie keine zwillinge, aber bei meindm mann in der familie da wimmelt es von zwillingen. Seine drei tanten haben zwillinge er hätte normale weise auch zwillingsgeschwister wenn sie nicht abgegangen wären
DieOhneNamen
29704 Beiträge
07.12.2011 10:22
Morjen ihr Lieben,

So, also mein Ovu heut morgen war dann der 4te positive...
Ich denk immer ich verpeils, aber nein die Linie ist immer stärker als die Kontrolllinie
Letzten Zyklus hab ich auch nachm ersten nich mehr getestet, viell. war er da auch solange pos....

Müsst heut auch sehr viel erledigen, bissi doof wenn man fast nich laufen kann

Gehts euch gut?

Grüßlein
ela1987
298 Beiträge
07.12.2011 10:46
danke schonmal für paar vorschläge!! ich werd gleich mal in die stadt fahren und schauen!!! irgendwas wird sich bestimmt finden vll en gutschein machen, dann geh ich mit ihr in die stadt und kann sich selbst was aussuchen...

achso ja hobbies hat sie nicht wirklich viele.... arbeit kinder haushalt .... und dann wieder aufs neue ...
DieOhneNamen
29704 Beiträge
07.12.2011 10:49
Zitat von ela1987:

danke schonmal für paar vorschläge!! ich werd gleich mal in die stadt fahren und schauen!!! irgendwas wird sich bestimmt finden vll en gutschein machen, dann geh ich mit ihr in die stadt und kann sich selbst was aussuchen...

achso ja hobbies hat sie nicht wirklich viele.... arbeit kinder haushalt .... und dann wieder aufs neue ...

würd dir ja gern Tips geben, aber ich brauch noch für alle Geschenke zu Weihnachten und bin mehr als planlos
Elfe87
4604 Beiträge
07.12.2011 13:33
Sooo.. heute ist der 5 Tag mit nem positiven Ovu
DieOhneNamen
29704 Beiträge
07.12.2011 17:08
Zitat von Elfe87:

Sooo.. heute ist der 5 Tag mit nem positiven Ovu

lach, meiner war auch wieder pos.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt