Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
09.12.2011 21:23
Zitat von ChuChulina:

Hallo liebe Hibblerin,
würde mich sehr gerne bei euch einreihen. Ich bin fast 22 und Mama von einem 1,5 jährigen Sonnenschein.
Mein Mann und ich hatten eigentlich andere Pläne das wir noch 4,5 Jahre warten doch jetzt wo ich am aussortieren von Milow´s sachen war und mein Termin zum setzten einer Spirale nicht hin gehauen hat haben wir doch noch mal unsere Pläne überschlagen.....
Und jetzt fiebern wir darauf hin das es bald klappt.
So viel zu mir...

hallo viel glück
DiLa
3690 Beiträge
09.12.2011 23:53
abend mädels

bin so launisch so schrecklich drauf.... krass, was die hormone so aus einem menschen machen können.

waren heute in der frauenklinik. ne freundin hat entbunden... so süüüüüüß die kleine. da ist mir echt alles hoch gekommen. Außerdem ist mir dort erst aufgefallen wie gróß meine prinzessin doch wirklich geworden ist. sonst kam sie mir immernoch ganz klein vor. aber heute neben dem säugling, war sie ein rieße ach wie schnell doch die zeit vergeht.
bin so durcheinander und enttäuscht, weils nicht klappen will. habe ständig im kopf, dass irgendetwas nicht stimmt und wir jetzt tatkräftig mit anderen mitteln hibbeln werden/müssen. bin mir irgenwie soooo sicher das es sonst nicht klappen wird.

ich glaub ich sollte auf hören mir so viele gedanken zu machen, schlafen gehen wäre wohl jetzt die beste lösung um abzuschalten

gute nacht meine damen
kathy2102
3051 Beiträge
10.12.2011 09:14
Zitat von DiLa:

abend mädels

bin so launisch so schrecklich drauf.... krass, was die hormone so aus einem menschen machen können.

waren heute in der frauenklinik. ne freundin hat entbunden... so süüüüüüß die kleine. da ist mir echt alles hoch gekommen. Außerdem ist mir dort erst aufgefallen wie gróß meine prinzessin doch wirklich geworden ist. sonst kam sie mir immernoch ganz klein vor. aber heute neben dem säugling, war sie ein rieße ach wie schnell doch die zeit vergeht.
bin so durcheinander und enttäuscht, weils nicht klappen will. habe ständig im kopf, dass irgendetwas nicht stimmt und wir jetzt tatkräftig mit anderen mitteln hibbeln werden/müssen. bin mir irgenwie soooo sicher das es sonst nicht klappen wird.

ich glaub ich sollte auf hören mir so viele gedanken zu machen, schlafen gehen wäre wohl jetzt die beste lösung um abzuschalten

gute nacht meine damen

hey süße... bei euch wird es auch schon nochmal klappen, nur auf zwang und druck denke ich nciht... musst ein wenig abschalten dann klappt es auch... hier schneit es bei uns und es ist überall schon weiß wie siehts bei euch aus?
DiLa
3690 Beiträge
10.12.2011 09:24
Hoffentlich kathy bei uns regnet es in strömen :/
ChuChulina
687 Beiträge
10.12.2011 09:25
@ DiLa Ohje, das zieht natürlich runter. Ich habe zwei Freundin die beide ein Babywunsch haben, bei beiden hat es noch nicht geklappt. Die eine von den beiden haben am Dienstag geheiratet und sie hatte in der Hochzeitsnacht ihren ES, ich hoffe wirklich das es jetzt geklappt hat. Ich bin mir sehr sicher das es bei uns recht zügig klappen wird, ein doofes Gefühl auch für mich.

Ohja, hier schneit es auch endlich, wenn das bis heute Mittag so weiter geht können wir endlich Schlitten fahren.
DieOhneNamen
29708 Beiträge
10.12.2011 12:40
Huhu,

herzlich Willkommen an Chuchulina
Hier isser schön wirst deinen Spaß haben !

@Dila ochgöööhh..kenn das is immer ganz schlimm wenn man dann dieses süße Bündel da liegen sieht, ne gute Freundin is auch in der 12ten Woche, ich freu mich für sie, bin aber gleichzeitig neidicsh weil ich auch will....

So, ich darf euch verkünden:

Mein Ovu is nach 6 Tagen endlich negativ

Hätt nie gedacht das ich mich darüber mal so freue^^

Lg
DiLa
3690 Beiträge
10.12.2011 16:06

Zitat von DieOhneName:

Huhu,

herzlich Willkommen an Chuchulina
Hier isser schön wirst deinen Spaß haben !

@Dila ochgöööhh..kenn das is immer ganz schlimm wenn man dann dieses süße Bündel da liegen sieht, ne gute Freundin is auch in der 12ten Woche, ich freu mich für sie, bin aber gleichzeitig neidicsh weil ich auch will....

So, ich darf euch verkünden:

Mein Ovu is nach 6 Tagen endlich negativ

Hätt nie gedacht das ich mich darüber mal so freue^^

Lg

hahhaa gut dann hoffen wir mal das sich das befruchten lässt und sich schön einnistet
DiLa
3690 Beiträge
10.12.2011 16:07
Zitat von ChuChulina:

@ DiLa Ohje, das zieht natürlich runter. Ich habe zwei Freundin die beide ein Babywunsch haben, bei beiden hat es noch nicht geklappt. Die eine von den beiden haben am Dienstag geheiratet und sie hatte in der Hochzeitsnacht ihren ES, ich hoffe wirklich das es jetzt geklappt hat. Ich bin mir sehr sicher das es bei uns recht zügig klappen wird, ein doofes Gefühl auch für mich.

Ohja, hier schneit es auch endlich, wenn das bis heute Mittag so weiter geht können wir endlich Schlitten fahren.

jaa das ist echt ein doofes gefühl... obwohl ich schon ein kind habe ist das total komisch...
DiLa
3690 Beiträge
10.12.2011 16:07
ich freu mich auf mein FA termin am montag
ChuChulina
687 Beiträge
10.12.2011 18:37
Zitat von DiLa:

Zitat von ChuChulina:

jaa das ist echt ein doofes gefühl... obwohl ich schon ein kind habe ist das total komisch...

Ja, unser erster war nicht geplant, heute noch ein Rätsel wie das passieren konnte. Dadurch bekommt man schon immer doofe bemerkung, von wegen wenn ich den Schlüppi meines Mannes an der Wäscheleine sehe bin ich Schwanger. Bin gespannt. Wie lange hibbelt ihr denn schon?
DieOhneNamen
29708 Beiträge
10.12.2011 20:51
Huhu,

@Dila danke ich hoffs auch, wobei ich nu nich weiß wann der Es tatsächlich war, komisch^^

Ich drück dir am Montag die Daumen

Wo bleibt mein Mitfruchti heut
DiLa
3690 Beiträge
10.12.2011 23:46
Zitat von ChuChulina:

Zitat von DiLa:

Zitat von ChuChulina:

Ja, unser erster war nicht geplant, heute noch ein Rätsel wie das passieren konnte. Dadurch bekommt man schon immer doofe bemerkung, von wegen wenn ich den Schlüppi meines Mannes an der Wäscheleine sehe bin ich Schwanger . Bin gespannt. Wie lange hibbelt ihr denn schon?

hahaha ist der geil ... da würd ich nur lachen.

wir verhüten seit mai nicht mehr.... lässt aber immernoch auf sich warten.

seit wann hibbelst du jetzt wieder?
DiLa
3690 Beiträge
10.12.2011 23:47
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

@Dila danke ich hoffs auch, wobei ich nu nich weiß wann der Es tatsächlich war, komisch^^

Ich drück dir am Montag die Daumen

Wo bleibt mein Mitfruchti heut

mitfruchti lässt einnisten

nu, haste denn jetzt an den positiven tagen gehibbelt??? also ich habe ein gutes gefühl bei dir. jetzt muss es wirklich geklappt haben (hoffentlich)
ChuChulina
687 Beiträge
11.12.2011 00:02
Zitat von DiLa:

Zitat von ChuChulina:

Zitat von DiLa:

Zitat von ChuChulina:

Ja, unser erster war nicht geplant, heute noch ein Rätsel wie das passieren konnte. Dadurch bekommt man schon immer doofe bemerkung, von wegen wenn ich den Schlüppi meines Mannes an der Wäscheleine sehe bin ich Schwanger . Bin gespannt. Wie lange hibbelt ihr denn schon?

Ja, sehr lustig...den Spruch habe ich das erste mal von meiner Mama gehört.
Wir hibbeln noch nicht lange. Habe am 29.11 meine Periode bekommen, da wollte ich eigentlich zu meiner FA und mir die Spirale einsetzen lassen. Das hat aber nicht geklappt, weil ich kein passenden Termin bekommen habe. Und als ich dann am Milows Sachen bei gegangen bin um aussortiere, kamen wir ins grübeln.
Habe gedacht das mein Mann nicht will, aber er wollte heute schon die Socken anlassen, weil er gerne noch ein Mädchen hätte. *männer*
Naja, Dienstag ist mei ES mal schauen.

Habe nur so wahnsinnige Angst vor der ss, wenn sie so wird wie die letzte, na Herzlichen Dank
DiLa
3690 Beiträge
11.12.2011 00:10
Zitat von ChuChulina:

Zitat von DiLa:

Zitat von ChuChulina:

Zitat von DiLa:

Zitat von ChuChulina:

Ja, sehr lustig...den Spruch habe ich das erste mal von meiner Mama gehört.
Wir hibbeln noch nicht lange. Habe am 29.11 meine Periode bekommen, da wollte ich eigentlich zu meiner FA und mir die Spirale einsetzen lassen. Das hat aber nicht geklappt, weil ich kein passenden Termin bekommen habe. Und als ich dann am Milows Sachen bei gegangen bin um aussortiere, kamen wir ins grübeln.
Habe gedacht das mein Mann nicht will, aber er wollte heute schon die Socken anlassen, weil er gerne noch ein Mädchen hätte. *männer*
Naja, Dienstag ist mei ES mal schauen.

Habe nur so wahnsinnige Angst vor der ss, wenn sie so wird wie die letzte, na Herzlichen Dank

aaaaa ok na dann drück ich euch mal die daumen

war deine 1. ss schlimm?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt