An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
17.12.2011 20:31
Ich hatte letzten zyklus auch keinen erfolg mit den ovus. Hoffentlich klappts diesmal

17.12.2011 20:51
Zitat von Lolly87:
@ die ohne Namen. Mach dich nicht verrückt. Hast du einen Frühtest gemacht? Wenn nicht würde ich mal so einen machen. Vielleicht gibt der etwas mehr Klarheit. Mädels von wie viel Tagen Zyklus soll ich ausgehen? Habe beim Rechner mal 30 angegeben. was meint ihr?![]()
Jipppiii.. dann können wir zusammen testen

17.12.2011 20:58
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lolly87:
@ die ohne Namen. Mach dich nicht verrückt. Hast du einen Frühtest gemacht? Wenn nicht würde ich mal so einen machen. Vielleicht gibt der etwas mehr Klarheit. Mädels von wie viel Tagen Zyklus soll ich ausgehen? Habe beim Rechner mal 30 angegeben. was meint ihr?![]()
Jipppiii.. dann können wir zusammen testen![]()
Jaaaaa das ist schön. Hoffentlich beide positiv. Bin ja mal gespannt. Hast du auch ovus zu Eisprung testen?
17.12.2011 21:01
Zitat von Lolly87:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lolly87:
Jipppiii.. dann können wir zusammen testen![]()
Jaaaaa das ist schön. Hoffentlich beide positiv. Bin ja mal gespannt. Hast du auch ovus zu Eisprung testen?
Na klar, das wird "unser" Tag

Ja, benutze Ovus

17.12.2011 21:24
Jops, sind 10er Tests..hab aber grad iwo gelesen das die öfters so einen Hauch haben und dann negativ waren....ich versuch mich nu zu entspannen....
17.12.2011 21:30
Zitat von DieOhneName:
Jops, sind 10er Tests..hab aber grad iwo gelesen das die öfters so einen Hauch haben und dann negativ waren....ich versuch mich nu zu entspannen....
Ja, aber das war ja schon der 2. test!!?
Mach morgen früh nochmal einen

17.12.2011 21:32
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
Mach morgen früh nochmal einen![]()
ja richtig

Denk mir die Tests ham vielleicht alle einen Schaden, wie die Besitzerin

Ich werd morgen eh testen müssen,kann ja nicht stark sein^^
Man verdienen die eine Kohle mit mir....
Ich weiß, ich mach mich total verrückt, aber heut abend bin ich besser gelaunt.. im Moment echt schlimm mit meiner Stimmung^^
17.12.2011 21:45
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
ja richtig![]()
Denk mir die Tests ham vielleicht alle einen Schaden, wie die Besitzerin![]()
![]()
Ich weiß, ich mach mich total verrückt, aber heut abend bin ich besser gelaunt.. im Moment echt schlimm mit meiner Stimmung^^
Also wenn morgen früh auch wieder ne 2. Linie zu sehen ist, bist du definitiv schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 Tests können nicht lügen!!!

17.12.2011 21:46
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
ja richtig![]()
Denk mir die Tests ham vielleicht alle einen Schaden, wie die Besitzerin![]()
![]()
Also wenn morgen früh auch wieder ne 2. Linie zu sehen ist, bist du definitiv schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
3 Tests können nicht lügen!!!![]()
![]()
![]()
ich drücke dir die daumen
17.12.2011 21:53
nu machst mich aber doch nervös...habs doch die ganze zeit als negativ abgewertet weils fast garnich zu sehen war, ehrlich, nur mit richtigem halten und so.....müsst die linie nich auch stärker werden?
17.12.2011 21:56
Zitat von DieOhneName:
nu machst mich aber doch nervös...habs doch die ganze zeit als negativ abgewertet weils fast garnich zu sehen war, ehrlich, nur mit richtigem halten und so.....müsst die linie nich auch stärker werden?
wann hast du denn nmt?
bei mir wars auch am anfang ganz schwach. hat gedauert bis es stärker wurde.
17.12.2011 21:58
Zitat von DieOhneName:
Nach 2 Tagen müsste es etwas stärker werden, also morgen

bin ich mal gespannt!! so, ich geh pennen, nachtiii!!
17.12.2011 22:00
Ich hab so Montag Nmt, genau sagen kann ichs eig nicht, weil mehrere Ovus pos. waren.
Hier is mein ZB-->
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 957377/623430?1324155597
Ich bin von dem 2.pos. Ovu ausgegangen
Nachti an alle die schlafen gehn
Hier is mein ZB-->
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 957377/623430?1324155597
Ich bin von dem 2.pos. Ovu ausgegangen

Nachti an alle die schlafen gehn

17.12.2011 22:32
ahh mädels ich kann nicht schlafen, hab sooooooo sodbrennen
seit gestern habe ich das schon. ich könnt heulen ich hasse es. konnte gestern nacht deswegen auch nicht schlafen.
dieohnename deine ovus waren fast ne woche positiv, wenns jetzt nicht geklappt hat. dann wirds bei uns allen wohl nie klappen
habe mir heute auch ovus gekauft, weis aber nicht wann ich den machen soll... letzten zyklus warens 33 tage diesen zyklus 40
habe aber diesen zyklus doch clomi genommen... päää

dieohnename deine ovus waren fast ne woche positiv, wenns jetzt nicht geklappt hat. dann wirds bei uns allen wohl nie klappen

habe mir heute auch ovus gekauft, weis aber nicht wann ich den machen soll... letzten zyklus warens 33 tage diesen zyklus 40

17.12.2011 22:37
Lach Dila meinste?
Naja, ich gugg ma wie der morgenfrüh is.. les nu immer öfters das die Tests sehr spät anschlagen die ich hab, obwohls 10er sind
Sodbrennen is abartig, hab ich ja auch scho ne Weile...trinkst bissi Milch?
Mit den Ovus würd ich so ab dem 10ZT anfangen, besser zu früh wie zu spät
Naja, ich gugg ma wie der morgenfrüh is.. les nu immer öfters das die Tests sehr spät anschlagen die ich hab, obwohls 10er sind

Sodbrennen is abartig, hab ich ja auch scho ne Weile...trinkst bissi Milch?
Mit den Ovus würd ich so ab dem 10ZT anfangen, besser zu früh wie zu spät

- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt