An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
16.12.2011 18:34
Mädels es ist kaum zu glauben aber war. Die Mens ist da. Ups das reimt sich ja, hehe. Naja was sich reimt ist gut. Ich habe mich noch nieeee so gefreut das sie endlich gekommen ist. Aber nächsten Monat darf sie gerne wieder weg bleiben.
16.12.2011 20:19
Zitat von Lolly87:
Mädels es ist kaum zu glauben aber war. Die Mens ist da. Ups das reimt sich ja, hehe. Naja was sich reimt ist gut. Ich habe mich noch nieeee so gefreut das sie endlich gekommen ist. Aber nächsten Monat darf sie gerne wieder weg bleiben.![]()
das glaub ich dir und drücke dir die daumen...
16.12.2011 20:37
@ DiLa Darf ich dich fragen wie sich dein Haarausfall bemerkbar macht, also seid wann? Und wie viel?
@ Mucki Freue mich für Dich, das hört sich doch super an.
16.12.2011 21:02
Huhu,
boah, ich bin heut sooo platt...unglaublich konnt quasi nix machen, und bin froh wenn ich nachher ins Bettchen kann....
werd evtl. morgenfrüh nochma testen
Wünsch euch nen schönen Abend
boah, ich bin heut sooo platt...unglaublich konnt quasi nix machen, und bin froh wenn ich nachher ins Bettchen kann....
werd evtl. morgenfrüh nochma testen
Wünsch euch nen schönen Abend
16.12.2011 21:17
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
werd evtl. morgenfrüh nochma testen![]()
Wünsch euch nen schönen Abend![]()
ich bin auch irgendwie kaputt und müde obwohl ihc nicht vie gemacht hab.... ja dann mal ran an den test... bin ja mal gespannt...
16.12.2011 21:25
Zitat von kathy2102:
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
ich bin auch irgendwie kaputt und müde obwohl ihc nicht vie gemacht hab.... ja dann mal ran an den test... bin ja mal gespannt...
ja is echt schlimm, hab bis 8.15h gepennt, bin um 10.30h kurz eingenickt und hab um 15 nen 2 Stdschlaf gemacht..
Ich werd berichten was rauskommt
16.12.2011 21:31
Zitat von DieOhneName:
Zitat von kathy2102:
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
ja is echt schlimm, hab bis 8.15h gepennt, bin um 10.30h kurz eingenickt und hab um 15 nen 2 Stdschlaf gemacht..![]()
Ich werd berichten was rauskommt![]()
ja gerne doch.. wielange bist du rüber? oder bist vor nmt?
16.12.2011 21:41
Zitat von kathy2102:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von kathy2102:
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
ja is echt schlimm, hab bis 8.15h gepennt, bin um 10.30h kurz eingenickt und hab um 15 nen 2 Stdschlaf gemacht..![]()
Ich werd berichten was rauskommt![]()
ja gerne doch.. wielange bist du rüber? oder bist vor nmt?
ich hab erst am Mon. NMT, kann mich aber nur sooo schlecht gedulden^^
16.12.2011 21:56
Zitat von ChuChulina:
@ DiLa Darf ich dich fragen wie sich dein Haarausfall bemerkbar macht, also seid wann? Und wie viel?
also ich hatte überhaupt kein haarausfall bis vor einem monat. seit einem monat fallen sie so extrem aus, im bett im bad und überall auf dem boden liegen meine haare. das ist meinem frisör auch schon aufgefallen.
beim baden ists immer ganz schlimm und danach, beim kämmen.... da muss ich meistens 2 mal den kamm säubern um aus dem wusch rauszukommen.
16.12.2011 22:14
Zitat von DiLa:
Zitat von ChuChulina:
also ich hatte überhaupt kein haarausfall bis vor einem monat. seit einem monat fallen sie so extrem aus, im bett im bad und überall auf dem boden liegen meine haare. das ist meinem frisör auch schon aufgefallen.beim baden ists immer ganz schlimm und danach, beim kämmen.... da muss ich meistens 2 mal den kamm säubern um aus dem wusch rauszukommen.
Das hatte ich vor der ersten Schwangerschaft auch so extrem, hatte richtig angst bekommen. Doch bei mir kam das durch extrem viel streß, Job, Beziehung und Family Probleme.
16.12.2011 22:17
Zitat von ChuChulina:
Zitat von DiLa:
Zitat von ChuChulina:
also ich hatte überhaupt kein haarausfall bis vor einem monat. seit einem monat fallen sie so extrem aus, im bett im bad und überall auf dem boden liegen meine haare. das ist meinem frisör auch schon aufgefallen.beim baden ists immer ganz schlimm und danach, beim kämmen.... da muss ich meistens 2 mal den kamm säubern um aus dem wusch rauszukommen.
Das hatte ich vor der ersten Schwangerschaft auch so extrem, hatte richtig angst bekommen. Doch bei mir kam das durch extrem viel streß, Job, Beziehung und Family Probleme.![]()
ich hasse es, meine haare sind mir heilig
während der ss wars sau geil... da hats gewuchert
dann nach der geburt, während der stillzeit... puuuuuuuuuuu ich erinner mich wie ich beim baden geheult hab als ich den bündel gesehen hab... manche sagen auch, dass das wetterbedingt sein kann??
16.12.2011 22:18
@dieohnename, diesmal aber bitte MIT bild
ich willls endlich seheeeeeeeeeeennnnnnnnn
@lolly... na siehste
auf auf den nächsten zyklus
ich willls endlich seheeeeeeeeeeennnnnnnnn @lolly... na siehste
auf auf den nächsten zyklus
16.12.2011 22:22
Zitat von DiLa:
Zitat von ChuChulina:
Zitat von DiLa:
Zitat von ChuChulina:
Das hatte ich vor der ersten Schwangerschaft auch so extrem, hatte richtig angst bekommen. Doch bei mir kam das durch extrem viel streß, Job, Beziehung und Family Probleme.![]()
ich hasse es, meine haare sind mir heilig![]()
während der ss wars sau geil... da hats gewuchertdann nach der geburt, während der stillzeit... puuuuuuuuuuu ich erinner mich wie ich beim baden geheult hab als ich den bündel gesehen hab... manche sagen auch, dass das wetterbedingt sein kann??
![]()
Ja, so war das auch bei mir, hatte das Gefühl als wenn ich in der ss kein einziges Haar verloren hätte.
Wetterbedingt? Das ist mir nicht aufgefallen.
16.12.2011 22:23
Zitat von DiLa:
@dieohnename, diesmal aber bitte MIT bildich willls endlich seheeeeeeeeeeennnnnnnnn
@lolly... na siehsteauf auf den nächsten zyklus
![]()
lach, wenn er pos sein sollte dann gugg ich das ich ein Bild hier rein kriege^^
16.12.2011 22:26
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
@dieohnename, diesmal aber bitte MIT bildich willls endlich seheeeeeeeeeeennnnnnnnn
@lolly... na siehsteauf auf den nächsten zyklus
![]()
lach, wenn er pos sein sollte dann gugg ich das ich ein Bild hier rein kriege^^
also ich sags euch jetzt schon mal... wenn ich positiv testen sollte (irgendwann mal hoffentlich)
dann werde ich hier 5 bilder reinstellen... SST aus allen winckeln
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt