Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
15.12.2011 21:22
Danke das ihr mich so lieb zurück begrüßt. Werden aber trotzdem nicht all zu oft online sein. Will mich nämlich nicht wieder so doll unter Druck setzen. Halte euch aber auf dem laufenden. VERSPROCHEN
DieOhneNamen
29682 Beiträge
15.12.2011 21:25
Zitat von Lolly87:

Danke das ihr mich so lieb zurück begrüßt. Werden aber trotzdem nicht all zu oft online sein. Will mich nämlich nicht wieder so doll unter Druck setzen. Halte euch aber auf dem laufenden. VERSPROCHEN

dann bin ich ja beruhigt wenn du uns wenigstens aufm Laufenden hälst,lach

Hab mir ja scho bissi Sorgen gemacht^^
Lolly87
1286 Beiträge
15.12.2011 21:30
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Lolly87:

Ach was um mich muss man sich doch keine Sorgen machen alles guuuut. Mag es nur nicht wenn ich mich zu sehr unter Druck setze und sich meine Gedanken nur noch um das eine drehen. Und das war zum Schluss halt eben so und deswegen brauchte ich einfach eine Auszeit.
Von daher alles bestens
DieOhneNamen
29682 Beiträge
15.12.2011 21:35
Zitat von Lolly87:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Lolly87:

Ach was um mich muss man sich doch keine Sorgen machen alles guuuut. Mag es nur nicht wenn ich mich zu sehr unter Druck setze und sich meine Gedanken nur noch um das eine drehen. Und das war zum Schluss halt eben so und deswegen brauchte ich einfach eine Auszeit.
Von daher alles bestens

das war auch dann es beste was du machen konntest, wünscht ich könnt auch ma locker werden^^
DiLa
3690 Beiträge
15.12.2011 21:39
also ich mach mich da nicht "ständig" verrückt... denk oft garnicht dran, außer wenn ich halt online bin. hab ja noch ne maus hier rumhüpfen die lenkt genug ab
DieOhneNamen
29682 Beiträge
15.12.2011 21:40
Zitat von DiLa:

also ich mach mich da nicht "ständig" verrückt... denk oft garnicht dran, außer wenn ich halt online bin. hab ja noch ne maus hier rumhüpfen die lenkt genug ab

ja, mir gehts im alltag auch besser damit^^

Denk mir dann auch, wie die Nacht, wurd ich um 5h wach weil mir sooo schlecht war, aussm nix....da denk ich ja dann auch nich dran, das war ja nich meine Psyche....aber sobald ich hier sitz und les isses vorbei^^
Mucki87
2330 Beiträge
16.12.2011 07:09
Morgen Mädels.

@ Lolly, na endlich, wir dachten schon du hättest uns ohne alles verlassen Ich kann dich voll verstehen.
Ich hab mich nach bekanntwerden der SS auch etws zurück gezogen, weil du hier halt doch viel scheiß liest und das echt auf deinen Kopf haut und sich daher auf den Körper auswirkt

So, ich muss nun gleich zum Doc und mein Männchen kommt sogar mit, hach, was freu ich mich darüber.

Die Hormone fahren Achterbahn, sagt er gestern "dann können wir ja länger schlafen"
????
Ja, wegen dem Frauenarzttermin.
DU KOMMST MIT?????????????
Ja, habe das auf der Arbeit geklärt

da hab ich erstmal geheult

jaja

Drückt die Däumchen, dass alles so entwickelt ist, wies sein sollte
ChuChulina
687 Beiträge
16.12.2011 09:56
Guten Morgen Mädels,
was ist nur momentan mit den Männern los, über all wo ich lese, nehmen die sich daneben.

Ich habe das Gefühl das es bei mir geklappt hat, obwohl ich erst am Dienstag mein ES hatte. Habe seid gestern ein komisches Gefühl im UL.
Würde mein Heißhunger auf fettige Sachen auch erklären. Und bei Milow´s ss wusste ich es auch sofort, das da was Faul ist!

Zum Thema Zyste: Damals hatte ich drei Zysten, als ich zur Kontrolle kommen sollte ob die sich vergrößert haben oder nicht hat mir mein FA gesagt das die verschwunden sein und ich dafür jetzt eine kleine Fruchthülle hätte....seid dem ist Milow die schönste Zyste die es gibt

Ich fahre jetzt nach Hamburg und geh für mein Mann Weihnachtsgeschenke kaufen
Engelchen90
1435 Beiträge
16.12.2011 10:45
Zitat von Mucki87:

Morgen Mädels.

@ Lolly, na endlich, wir dachten schon du hättest uns ohne alles verlassen Ich kann dich voll verstehen.
Ich hab mich nach bekanntwerden der SS auch etws zurück gezogen, weil du hier halt doch viel scheiß liest und das echt auf deinen Kopf haut und sich daher auf den Körper auswirkt

So, ich muss nun gleich zum Doc und mein Männchen kommt sogar mit, hach, was freu ich mich darüber.

Die Hormone fahren Achterbahn, sagt er gestern "dann können wir ja länger schlafen"
????

jaja

ich drück dir auch die daumen. sag bitte bescheid wie es war
Binchen87
1703 Beiträge
16.12.2011 11:29
Zitat von Mucki87:

Morgen Mädels.

????

jaja

freu mich so für dich...ach was würde ich dafür geben, so einen tollen partner zu haben und auch endlich schwanger sein zu dürfen!!!
DiLa
3690 Beiträge
16.12.2011 12:11
hallo mädels

also hab grad mit meinem FA telefoniert... meine hormone sind ok! das wundert mich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen, weil ich mir ziemlich sicher war, dass etwas nicht stimmt wegen dem unregelmäßigen zyklus und dem haarausfall.

pf... jetzt hofft er dass es mit clomifen klappt und meinetochter ein brüderchen kriegt
Elfe87
4604 Beiträge
16.12.2011 14:48
Määädels, Mens ist daaa
Auf in den 4. ÜZ, dann muss ich Silvester wenigstens nicht verdursten

Hab mir gestern noch einen SS-Test gekauft Mein Männe wollte auch, das ich ihn direkt mache.. aber hatte schon Mensschmerzen und wollte bis morgen warten und jetzt ist se da...
Mucki87
2330 Beiträge
16.12.2011 14:49
Juhu,

ich komm jetzt erst dazu Euch zu schreiben

Also:

Es war so unbeschreiblich wunderschön... ich bin immernoch voll mit Glückshormonen.
DAS WÜRMELI LEEEEEEEEEEEEEBT

Es hat ein Herz was schlägt, als hätt es 14 Flaschen Red Bull getrunken

Und meine Tränen sind geflossen, Schatzi war auch total neben sich, weils einfach schön war.

Hach, mein kleines Würmchen ist wohl auf und "schon" 7 mm groß und natürlich wuuuuuuunderschön

Auf dem neuen Bildchen sieht man leider nicht so gut wies auf dem Bildschirm aussah, da hat man das Köpfchen und die Hände und die beiden Füßchen... und es ist alles okay.

Am 30 habe ich nochmal nen Termin, so kurz vor Jahresschluss, da wird dann der genaue ET bestimmt, er sagt, dann sieht man schon das richtige Würmeli und kann die Messung durchführen.

Nun habe ich eben meine kleine Beany im Bauch und freu mich meines Lebens
Mucki87
2330 Beiträge
16.12.2011 14:50
Zitat von Elfe87:

Määädels, Mens ist daaa

Hab mir gestern noch einen SS-Test gekauft Mein Männe wollte auch, das ich ihn direkt mache.. aber hatte schon Mensschmerzen und wollte bis morgen warten und jetzt ist se da...

Dann hast du aber nen richtig deutlichen Zylklus mit immer X- Tagen oder???
Elfe87
4604 Beiträge
16.12.2011 14:53
Zitat von Mucki87:

Zitat von Elfe87:

Määädels, Mens ist daaa

Dann hast du aber nen richtig deutlichen Zylklus mit immer X- Tagen oder???

Supi, dass es eurem Würmli gut geht
Hatte im
1.ÜZ - 29 Tage
2.ÜZ - 28 Tage
3.ÜZ - 30 Tage
Oder meintest du was anderes??
Zum Glück hab ich nicht so meeega lange!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt