An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
22.12.2011 15:44
So Mädels, einmal noch schlafen und dann Teste ich einfach
Ich halte es nicht mehr aus, wenn ich schwanger sein sollte erklärt es meine Müdigkeit und mein ständiger Appetit auf Fettige Sachen *schäm* wenn nicht ja dann leck mich am A***
Also Mädels Daumen drücken!!!
Wir würdet ihr euren Männern eigentlich die Frohe Botschaft überbringen das ein Bauchzwerg eingezogen ist?
Will es diesmal besser machen.
Ich halte es nicht mehr aus, wenn ich schwanger sein sollte erklärt es meine Müdigkeit und mein ständiger Appetit auf Fettige Sachen *schäm* wenn nicht ja dann leck mich am A***
Wir würdet ihr euren Männern eigentlich die Frohe Botschaft überbringen das ein Bauchzwerg eingezogen ist?
Will es diesmal besser machen.
22.12.2011 15:51
Zitat von ChuChulina:
So Mädels, einmal noch schlafen und dann Teste ich einfach![]()
Ich halte es nicht mehr aus, wenn ich schwanger sein sollte erklärt es meine Müdigkeit und mein ständiger Appetit auf Fettige Sachen *schäm* wenn nicht ja dann leck mich am A***![]()
Will es diesmal besser machen.![]()
drück dir ganz fest die Daumen!!!
also ich würde ihm ein paar kleine babyschühchen (oder etwas ähnliches) entweder auf den gedeckten tisch legen, wenn er von der arbeit heimkommt! und ihn mit einem schönen abendessen mit kerzenschein kochen! oder die babyschühchen abends bevor ihr ins bett geht auf sein kopfkissen stellen!!
22.12.2011 20:15
ach mädelllllllllls
ich hab grad ausversehen in einem anderen forumthema ein beitrag geschrieben, der eigentlich hierher sollte
unzwar...
hey mucki, freut mich sehr für dich hoffentlich kugelst du schön weiter
hachhh ich hatte heut leichtes stechen und ziehen... jetzt ists wieder weg. ovu negativ! abwarten
ich mach mir grad gedanken über meine figur nach dem 2. kind
der verschwindet diesmal bestimmt nicht einfach so von selbst wie bei meiner tochter.
was man alles so in kauf nimmt lolly? hast noch die pest? wann fangst du mit den ovus an?
22.12.2011 23:01
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mädellllllllllsich hab grad ausversehen in einem anderen forumthema ein beitrag geschrieben, der eigentlich hierher sollte
![]()
unzwar...
hachhh ich hatte heut leichtes stechen und ziehen... jetzt ists wieder weg. ovu negativ! abwarten![]()
ich mach mir grad gedanken über meine figur nach dem 2. kindder verschwindet diesmal bestimmt nicht einfach so von selbst wie bei meiner tochter.
was man alles so in kauf nimmt
lolly? hast noch die pest? wann fangst du mit den ovus an?
Ja aber nur noch leicht, morgen dürfte sie weg sein. Waren dann genau 7 Tage. Mit Pille immer 4 und der 5 nur noch gaaaaaanz wenig. Wollte Mittwoch anfangen mit den OVUS was meinst du? Früher oder Später?
22.12.2011 23:15
hallo,
könnt ihr mir helfen??^^auch wenn die frage echt bescheuert klingt!..
also ich müsste an heilig abend meine nächste mens bekommen, und habe gelesen, dass bei einer ss der muttermund eher hochstehend und hart sein soll , und der ausfluss vermehrt flüssig und klar sein soll.... nun hab ich jetzt genau so eine tolle mischung aus schwanger und nicht schwanger -.- (NUR AUF DIE SYMPTOME!)
also mein muttermund ist hart aber niedrig stehend, und habe kaum klaren und flüssigen ausfluss...
und ss anzeichen hab ich auch,also unterleibsziehen (was aber auch von der nächsten mens kommen kann), fressattacken, rückenschmerzen und übelkeit... nun bin ich ganz hibbelig ob es dieses mal endlich geklappt hat oder nicht....
wie wars bei euch??
Ich hoffe ihr verurteilt mich wegen der frage nicht, aber ich bin halt so wahnsinnig aufgeregt!
also ich müsste an heilig abend meine nächste mens bekommen, und habe gelesen, dass bei einer ss der muttermund eher hochstehend und hart sein soll , und der ausfluss vermehrt flüssig und klar sein soll.... nun hab ich jetzt genau so eine tolle mischung aus schwanger und nicht schwanger -.- (NUR AUF DIE SYMPTOME!)
also mein muttermund ist hart aber niedrig stehend, und habe kaum klaren und flüssigen ausfluss...
und ss anzeichen hab ich auch,also unterleibsziehen (was aber auch von der nächsten mens kommen kann), fressattacken, rückenschmerzen und übelkeit... nun bin ich ganz hibbelig ob es dieses mal endlich geklappt hat oder nicht....
wie wars bei euch??
Ich hoffe ihr verurteilt mich wegen der frage nicht, aber ich bin halt so wahnsinnig aufgeregt!
22.12.2011 23:43
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mädellllllllllsich hab grad ausversehen in einem anderen forumthema ein beitrag geschrieben, der eigentlich hierher sollte
![]()
unzwar...
hachhh ich hatte heut leichtes stechen und ziehen... jetzt ists wieder weg. ovu negativ! abwarten![]()
ich mach mir grad gedanken über meine figur nach dem 2. kindder verschwindet diesmal bestimmt nicht einfach so von selbst wie bei meiner tochter.
was man alles so in kauf nimmt
lolly? hast noch die pest? wann fangst du mit den ovus an?
Ja aber nur noch leicht, morgen dürfte sie weg sein. Waren dann genau 7 Tage. Mit Pille immer 4 und der 5 nur noch gaaaaaanz wenig. Wollte Mittwoch anfangen mit den OVUS was meinst du? Früher oder Später?
na super, kannst dann endlich wieder loslegen. also ZT 12 ist völlig ok. habe an ZT 11 angefangen und bei 12 war er schon "positiv" wenn er nicht gelogen hat.
ich finds optimal
22.12.2011 23:46
Zitat von alexis1:
hallo,
wie wars bei euch??
Ich hoffe ihr verurteilt mich wegen der frage nicht, aber ich bin halt so wahnsinnig aufgeregt!![]()
also zwecks muttermund und so, kenne ich mich überhaupt nicht aus. und was den zervixschleim angeht, das kann auch ein zeichen für die mens sein. und deine unterleibsschmerzen auch. das ist immer so unsicher. ich würde abwarten, wenn du eh bald deine tage kriegen müsstest, kannst du ja testen
die anzeichen können auf eine ss deuten aber auch auf die mens...
viel glück
22.12.2011 23:55
Zitat von DiLa:
Zitat von alexis1:
hallo,
wie wars bei euch??
Ich hoffe ihr verurteilt mich wegen der frage nicht, aber ich bin halt so wahnsinnig aufgeregt!![]()
also zwecks muttermund und so, kenne ich mich überhaupt nicht aus. und was den zervixschleim angeht, das kann auch ein zeichen für die mens sein. und deine unterleibsschmerzen auch. das ist immer so unsicher. ich würde abwarten, wenn du eh bald deine tage kriegen müsstest, kannst du ja testen![]()
die anzeichen können auf eine ss deuten aber auch auf die mens...
viel glück![]()
danke
ich hab ja gelesen, dass kurz vor der mens der zervixschleim eher dickflüssig sein soll ...
das mit dem warten ist bei mir so eine sache... ich bin ja so ungeduldig!... ich möchte eig. nur wissen ob die rote pest kommt oder nicht, das sagt ja eig. schon recht viel aus... auf den sstest will ich sowieso bis silvester warten =) als silvesterknaller quasi
... ich hoffe die olle pest bleibt weg!!!
23.12.2011 10:01
Guten Morgen ihr Lieben!
Melde mich nun auch mal wieder zurück! Letzte Woche kam pünktlich die Pest! Nach Absetzen der Pille hab ich bisher einen optimalen Zyklus von 27 Tagen! Auch wenn wir jetzt im 3. ÜZ gehen, war ich schon sehr stolz, dass wenigstens auf meinen Zyklus Verlass ist!
Diesen Monat wird wohl alles anders! Mir geht es gesundheitlich nicht so berauschend, denn ich hab wieder extrem mit Schwindel zu kämpfen. Bis weitere Untersuchungen gemacht werden können, soll ich zur "Überbrückung" Tabletten nehmen, welche eine ausgeprägte Wirkung auf den Hormonhaushalt haben, dadurch kommt es zu Störungen bzw. Verlust der Monatsblutung
Aus dem Grund mache ich mir jetzt während dieser Einnahmezeit überhaupt gar keine Hoffnung!
Melde mich nun auch mal wieder zurück! Letzte Woche kam pünktlich die Pest! Nach Absetzen der Pille hab ich bisher einen optimalen Zyklus von 27 Tagen! Auch wenn wir jetzt im 3. ÜZ gehen, war ich schon sehr stolz, dass wenigstens auf meinen Zyklus Verlass ist!
Diesen Monat wird wohl alles anders! Mir geht es gesundheitlich nicht so berauschend, denn ich hab wieder extrem mit Schwindel zu kämpfen. Bis weitere Untersuchungen gemacht werden können, soll ich zur "Überbrückung" Tabletten nehmen, welche eine ausgeprägte Wirkung auf den Hormonhaushalt haben, dadurch kommt es zu Störungen bzw. Verlust der Monatsblutung
Aus dem Grund mache ich mir jetzt während dieser Einnahmezeit überhaupt gar keine Hoffnung!
23.12.2011 10:07
Ich hatte bei der SS Brustspannen als Zeichen und Übelkeit, die ich dachte, dass ich mir die einrede ^^
Und nun bin ich in der 8 Woche
Gestern waren zwei Freundinnen hier auf der Arbeit und die haben gesagt in 2 Wochen müsste das ziehen im Unterleib weg sein, wollen wir mal schauen.
Und nun bin ich in der 8 Woche
Gestern waren zwei Freundinnen hier auf der Arbeit und die haben gesagt in 2 Wochen müsste das ziehen im Unterleib weg sein, wollen wir mal schauen.
23.12.2011 12:37
servus mädels
wie gehts wie steht???
habe vorhin wieder ein ovu gemacht - POTISIV
die spielen mir doch alle was vor oder
wie gehts wie steht???
die spielen mir doch alle was vor oder
23.12.2011 13:47
Zitat von DiLa:
servus mädels![]()
wie gehts wie steht???
![]()
![]()
![]()
![]()
die spielen mir doch alle was vor oder![]()
die wollen dich ärgern und das noch vor weihnachten
23.12.2011 13:48
Zitat von DiLa:
servus mädels![]()
wie gehts wie steht???
![]()
![]()
![]()
![]()
die spielen mir doch alle was vor oder![]()
Das ist ja der Hammer.... Unglaublich.... Meine Mens ist heute so gut wie weg. Ohhh ich bin schon sooo gespannt. Würde dann heute noch mal herzeln. Bleibt dir ja nix anderes übrig.
23.12.2011 13:49
Zitat von Curlchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
Melde mich nun auch mal wieder zurück! Letzte Woche kam pünktlich die Pest! Nach Absetzen der Pille hab ich bisher einen optimalen Zyklus von 27 Tagen! Auch wenn wir jetzt im 3. ÜZ gehen, war ich schon sehr stolz, dass wenigstens auf meinen Zyklus Verlass ist!![]()
Diesen Monat wird wohl alles anders! Mir geht es gesundheitlich nicht so berauschend, denn ich hab wieder extrem mit Schwindel zu kämpfen. Bis weitere Untersuchungen gemacht werden können, soll ich zur "Überbrückung" Tabletten nehmen, welche eine ausgeprägte Wirkung auf den Hormonhaushalt haben, dadurch kommt es zu Störungen bzw. Verlust der MonatsblutungAus dem Grund mache ich mir jetzt während dieser Einnahmezeit überhaupt gar keine Hoffnung!
Ohhh das tut mir leid, vielleicht hast du aber doch die Chance darauf. Woran könnte der Schwindel denn liegen?
23.12.2011 14:16
dann kanns ja bei dir auch bald losgehen lolly
mein schlauer MANN....habe ich ihm vorhin ein bild vom ovu geschickt und anschließend gleich ein bild von unserer maus... (er ist gerade bei seiner mutter) dann meinte ich, zeig doch deiner mutter das bild (von der kleinen) und er "schlaumann" zeigt seiner mutter den OVU!!!!
jetzt denkt die mutter ich bin schwanger, weil mein mann nichts dazu gesagt hat! oh man ich wollte dass doch noch niemandem sagen, dass wir hibbeln!
ich könnt ihn gegen die wand schleudern...
mein schlauer MANN....habe ich ihm vorhin ein bild vom ovu geschickt und anschließend gleich ein bild von unserer maus... (er ist gerade bei seiner mutter) dann meinte ich, zeig doch deiner mutter das bild (von der kleinen) und er "schlaumann" zeigt seiner mutter den OVU!!!!
jetzt denkt die mutter ich bin schwanger, weil mein mann nichts dazu gesagt hat! oh man ich wollte dass doch noch niemandem sagen, dass wir hibbeln!
ich könnt ihn gegen die wand schleudern...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt