Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
24.12.2011 21:48
frohe weihnachten..
DiLa
3690 Beiträge
24.12.2011 22:05
Zitat von Binchen87:

frohe weihnachten..

wieso traurig binchen??
ChuChulina
687 Beiträge
25.12.2011 10:05
Guten Morgen ihr Lieben,
wünsche euch Frohe Weihnachten, hoffe der Weihnachtsmann war fleißig bei euch.
Milow ist immer noch total aufgeregt, und sitzt schon wieder auf seinem neuen Bobby Car.

@ Binchen, warum so traurig?
kathy2102
3051 Beiträge
25.12.2011 10:09
Zitat von ChuChulina:

Guten Morgen ihr Lieben,
Milow ist immer noch total aufgeregt, und sitzt schon wieder auf seinem neuen Bobby Car.

danke, ich wünsche euch auch ein schönes weihnachtsfest und hoffe ihr genießt die zeit zusammen (Habe grad deinen anderen thread gelesen und hoffe das sich das bald wieder einrengt)... zu mindestens hast du deinen sohn mit dem du dich freuen kannst .... es ist sein fest ...
ChuChulina
687 Beiträge
25.12.2011 10:14
Zitat von kathy2102:

Zitat von ChuChulina:

Guten Morgen ihr Lieben,

danke, ich wünsche euch auch ein schönes weihnachtsfest und hoffe ihr genießt die zeit zusammen (Habe grad deinen anderen thread gelesen und hoffe das sich das bald wieder einrengt)... zu mindestens hast du deinen sohn mit dem du dich freuen kannst .... es ist sein fest ...

Danke, ja wir haben gesprochen. Habe ihm gesagt das ich immer zu ihm stehe doch er sollte aufhören mich zu enttäuschen.
Wir beide haben denn auch noch Bescherung gemacht. Es ist nicht immer einfach, ich hoffe das nimmt bald endlich ein Ende.und wir kommen als komplette Familie zu ruhe.
Binchen87
1703 Beiträge
25.12.2011 10:47
Guten Morgen!
Nunja was soll ich sagen! Ich bin ja mit meiner Familie hier in Bad Kissingen! Das Hotel ist eigentlich echt schön! Mit Schwimmbad! ABER: nur alte Leute! Und Familien mit kleinen Kindern!
Bin dann gestern um kurz nach 22 Uhr ins Bett! Und ich muss das hier noch bis Dienstag aushalten!!!
Fühl mich wie in einem Seniorenheim! Ist echt furchtbar hier...

Naja heute Abend soll hier in der Stadt eine Disco offen haben!
Da werde ich wohl mal hinschauen! Da müssten ja dann wohl auch Menschen in meinem Alter sein

Wünsche euch besinnliche Festtage mit eurer Familie!

Ganz liebe Grüße!!
Binchen87
1703 Beiträge
25.12.2011 10:49
P. S. gestern hätte eigentlich meine Periode wieder kommen sollen! Bin jetzt schon über 4 Wochen überfällig und nichts tut sich!
Letzte Periode war am 29.10.2011!
Und PMS hab ich doch schon! Brüste tun weh, immer wieder Unterleibsschmerzen!
Und die Nacht war furchtbar! Bin jede Stunde aufgewacht!
DiLa
3690 Beiträge
25.12.2011 13:08
Zitat von Binchen87:

P. S. gestern hätte eigentlich meine Periode wieder kommen sollen! Bin jetzt schon über 4 Wochen überfällig und nichts tut sich!

aber schwanger bist du definitiv nicht oder wie? hattest du neulich getestet?

na dann kannst dus hoffentlich heute abend krachen lassen.

ich habe gerade mit meinem mann gestritten... war wieder mal eins vom feinsten!!! ich denke die nachbarn haben alles mitgehört. ich hasse ihn im moment.
kathy2102
3051 Beiträge
25.12.2011 18:28
Zitat von DiLa:

Zitat von Binchen87:

ich habe gerade mit meinem mann gestritten... war wieder mal eins vom feinsten!!! ich denke die nachbarn haben alles mitgehört. ich hasse ihn im moment.

hey süße,
was ist denn los mit deinem mann? warum streitet ihr immer? wie lange seit ihr zusammen?
ChuChulina
687 Beiträge
25.12.2011 19:05
Zitat von DiLa:

Ohje, und das zu Weihnachten, wir hatten am 23. Stress auch nicht schön.
Ich hasse das Gefühl wenn es die Nachbarn was hören könnten.
Hoffe das bald wieder alles gut ist.
Lolly87
1286 Beiträge
25.12.2011 19:10
Hey meine lieben Mädels,
ich wünsche euch auch schöne und frohe Weihnachten. Und sage mal DANKE für die letzten Monate. Schön euch hier kennen gelernt zu haben.
DiLa
3690 Beiträge
25.12.2011 23:38
abeeend

also ich war grad schön party machen... OHNE mann und OHNE kind
hach das tut schon gut, wenn man mal abschalten kann... nu musste ich aber doch eher zurück, weil die kleine nicht schlafen wollte!

ach wir haben uns heut morgen angezickt... er hat mich provuziert und ich ihn... ja, das wurde dann etwas lauter dann ist er abgehauen und ich habe die wohnung geputzt vor lauter wut ne jetzt ist aber alles wieder ok. bin zur zeit so angespannt und werd so schnell wütend. sind wohl die hormone diesmal haben wir uns aber schneller als gewohnt versöhnt

wie gehts euch so??? ich hab seit gestern abend richtige schmerzen im UL, ES musste ja gewesen sein und für die mens ists noch viiieeel zu früh... also diesen zyklus blick ich ja garnicht mehr durch

achja, meine maus hat sich den kopf angehauen (als ich weg war)... genau in der nähe vom auge! deswegen bin ich auch bissl eher gekommen, weil ich mir das mal ansehen wollte (auch wenn mein mann sagt dass es nicht so schlimm ist)

ach, hoffentlich hats diesen zyklus geklappt... das wünsch ich mir für uns alle![/size]
ChuChulina
687 Beiträge
26.12.2011 01:03
Zitat von DiLa:

abeeend

hach das tut schon gut, wenn man mal abschalten kann... nu musste ich aber doch eher zurück, weil die kleine nicht schlafen wollte!

ach wir haben uns heut morgen angezickt... er hat mich provuziert und ich ihn... ja, das wurde dann etwas lauter dann ist er abgehauen und ich habe die wohnung geputzt vor lauter wut ne jetzt ist aber alles wieder ok. bin zur zeit so angespannt und werd so schnell wütend. sind wohl die hormone diesmal haben wir uns aber schneller als gewohnt versöhnt

wie gehts euch so??? ich hab seit gestern abend richtige schmerzen im UL, ES musste ja gewesen sein und für die mens ists noch viiieeel zu früh... also diesen zyklus blick ich ja garnicht mehr durch

achja, meine maus hat sich den kopf angehauen (als ich weg war)... genau in der nähe vom auge! deswegen bin ich auch bissl eher gekommen, weil ich mir das mal ansehen wollte (auch wenn mein mann sagt dass es nicht so schlimm ist)

ach, hoffentlich hats diesen zyklus geklappt... das wünsch ich mir für uns alle![/size]

Oh, wie schön, ich gehe am 7.1 mit meinen ganzen Mädels los, ich freue mich wie ein kleines Kind.

ich habe das momentan auch, mich bekommt man zur Zeit so schnell zum Heulen, ich weiß auch nicht warum.
Heute kann ich nicht schlafen, mein Mann ist am arbeiten und ich putz die Bude wie eine verrückte, habe sogar mein Kleiderschrank schon ausgemistet.
Hatte ich zuletzt kurz vor Milow´s Geburt, hoffe das ist ein gutes Zeichen

Stößt deine Maus sich nicht so oft? Milow läuft nur mit Beulen durch die Welt...spitzname Beulen Eddi
DiLa
3690 Beiträge
26.12.2011 13:56
Mädelllllllllsss, ich werd noch verrrückkkt
mein ovu von grad eben ist LEUCHTEND positiv!!!! wenn alle ovus richtig waren müsste das mein 2. oder 3. positiver ovu sein diesen zyklus...
habe aber seit gestern auch extreme ULS. das hatte ich bei den anderen positiven ovus nicht. also gehe ich davon aus dass das jetzt der richtige ist hachh wie schööön

DiLa
3690 Beiträge
26.12.2011 13:57
Zitat von ChuChulina:

Zitat von DiLa:

abeeend

Oh, wie schön, ich gehe am 7.1 mit meinen ganzen Mädels los, ich freue mich wie ein kleines Kind.

ich habe das momentan auch, mich bekommt man zur Zeit so schnell zum Heulen, ich weiß auch nicht warum.
Heute kann ich nicht schlafen, mein Mann ist am arbeiten und ich putz die Bude wie eine verrückte, habe sogar mein Kleiderschrank schon ausgemistet.
Hatte ich zuletzt kurz vor Milow´s Geburt, hoffe das ist ein gutes Zeichen

Stößt deine Maus sich nicht so oft? Milow läuft nur mit Beulen durch die Welt...spitzname Beulen Eddi

naja, eigentlich weniger. aber letzte woche ist sie wieder gestürzt und hat die selbe stelle getroffen wie gestern. jetzt ist sie total blau ums auge meine arme maus aber halb so schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt