Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
20.12.2011 15:57
ich fang jetzt langsam zu verzweifeln an! meine periode will einfach nicht kommen!
dann hab ich auch noch seit ner woche probleme mit den nieren! hab jetzt nen termin beim nephrologen (Facharzt dafür) morgen um 10:30 Uhr! das wäre jetzt ja was, wenn ich noch was mit den nieren hätte!
also irgendwie gefällt mir der dezember überhaupt nicht!
konnte gestern meinen geburtstag gar nicht richtig genießen!
hatte nämlich abends, als dann der besuch da war, starke schmerzen in der nierengegend!
und dann noch mein ständig nervender ex, der mich nicht in ruhe lassen will!
hat er mir heute auch gleich noch persönlich gesagt, dass er mich nicht in ruhe lassen wird, weil er mich ja soo liebt!
hatten heute ja das gespräch beim chef! und der chef hat sogar zu ihm gesagt, dass er das doch bitte alles lassen soll!
aber mein ex ist so ein sturkopf!
ich könnte nur noch k....! wenn ich ihn nur so sehe, frage ich mich, wie ich ihn damals küssen konnte..und mit ihm ... na ihr wisst schon!
mich ekelt es richtig! ich habe so einen hass auf diesen kerl!
Binchen87
1703 Beiträge
20.12.2011 16:00
@ Dila:

F: Soll ich den Test mit Morgenurin durchführen?
A: Nein, man sollte nach Möglichkeit nicht den Morgenurin verwenden. LH wird früh am Morgen gebildet und kann am besten später am Tag im Urin gemessen werden. Der beste Zeitpunkt für den Test ist zwischen 10.00 und 20.00 Uhr.

F: Soll ich den Test jeden Tag zur gleichen Zeit durchführen?
A: Ja, man sollte den Test am besten jeden Tag zur gleichen Zeit durchführen. Wenn Sie den Test nicht in etwa zum gleichen Zeitpunkt durchführen, besteht das Risiko, dass nicht die erhöhte Konzentration von LH gemessen wird und Sie deswegen nicht erfahren, wann der Eisprung eintritt.

OK...hab da wohl was verwechselt!
hattest recht, damit man nicht morgens testen soll!!!
DiLa
3690 Beiträge
20.12.2011 16:10
@binchen

du bist ein schatz, hast dir jetzt die mühe gemacht oder

zu dir, also das mit der niere solltest du wirklich checken lassen. mal sehen was der arzt morgen dazu sagt, halt uns auf jeden fall auf dem laufenden. und gute besserung schon mal. UUUUUUUUNDD

alles gute nachträglich

und zu deinem EX. sowas hasse ich, wenn jemand nicht loslassen kann. aber aus seiner sicht gesehen "er liebt dich halt" irgendwie tut er mir leid aber irgendwie sollte er schon so langsam aufhören mit dem!
ich musst vorhin lachen als du geschrieben hast "wie konnte ich damals nur..." wie kams denn dass du von ihm ein kind wolltest. stell dir mal vor. ne spaß bei seite, nach solchen aktionen bildet sich halt so ein abturn auf die person. ich kenn das... IRGENDWANN wird ihm auch die lust daran vergehen dir hinterher zu laufen, das heisst
-abwarten und tee trinken-
Binchen87
1703 Beiträge
20.12.2011 16:15
Zitat von DiLa:

@binchen

zu dir, also das mit der niere solltest du wirklich checken lassen. mal sehen was der arzt morgen dazu sagt, halt uns auf jeden fall auf dem laufenden. und gute besserung schon mal. UUUUUUUUNDD

alles gute nachträglich

und zu deinem EX. sowas hasse ich, wenn jemand nicht loslassen kann. aber aus seiner sicht gesehen "er liebt dich halt" irgendwie tut er mir leid aber irgendwie sollte er schon so langsam aufhören mit dem!
ich musst vorhin lachen als du geschrieben hast "wie konnte ich damals nur..." wie kams denn dass du von ihm ein kind wolltest. stell dir mal vor. ne spaß bei seite, nach solchen aktionen bildet sich halt so ein abturn auf die person. ich kenn das... IRGENDWANN wird ihm auch die lust daran vergehen dir hinterher zu laufen, das heisst

hat mir jetzt keine ruhe gelassen wegen den ovus! aber ich denke trotzdem, dass der positiv war!

danke für die glückwünsche!!

naja ich hoffe, dass er baldmöglichst damit aufhört! denn mich belastet das ganz schön!!

werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten wegen meinen nieren!
morgen weiss ich dann hoffentlich mehr!

glg
Elfe87
4604 Beiträge
20.12.2011 16:33
Zitat von DiLa:

@binchen

alles gute nachträglich

Von mir auch alles gute nachträglich
DieOhneNamen
29682 Beiträge
20.12.2011 16:39
Huhu,

soooo meine Mens is nu richtig da...also auf in den nächsten Zyklus....

Lg
Elfe87
4604 Beiträge
20.12.2011 16:43
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

Lg

Ach mensch
Na dann können wir wenigstens wieder zusammen weiterhibbeln
DiLa
3690 Beiträge
20.12.2011 16:43
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

Lg

ach menno, ich war doch diesmal so optimistisch.

auf in den nächsten Zyklus
DieOhneNamen
29682 Beiträge
20.12.2011 16:53
Ja, dann hibbeln wa zusammen weiter
DiLa
3690 Beiträge
20.12.2011 16:59
Zitat von DieOhneName:

Ja, dann hibbeln wa zusammen weiter

auf jeden fall
DiLa
3690 Beiträge
20.12.2011 17:00

wer will wer maaaaggg ich platz gleich
Binchen87
1703 Beiträge
20.12.2011 17:09
Zitat von Elfe87:

Zitat von DiLa:

@binchen

alles gute nachträglich

Von mir auch alles gute nachträglich

dankeschön
Binchen87
1703 Beiträge
20.12.2011 17:10
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

Lg

hmm..schade!!
viel glück im nächsten zyklus
Binchen87
1703 Beiträge
20.12.2011 17:11
Zitat von DiLa:

wer will wer maaaaggg ich platz gleich

yammi..schaut lecker aus! musste mir gleich ne heiße bourbon-vanille-schokolade machen!!
Mucki87
2330 Beiträge
20.12.2011 17:39
Sind das links welche mit Marmelade??? MHHHHH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt