An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
27.12.2011 22:18
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
dieohnename ... tjaamüssma nu abwarten wann es endlich so weit ist
hach wie schön... hochzeit und baby im selben jahr, das wärs doch
2012 wäre dann deins!!!
lolly ... ich finde alle 2 tage superbei uns gabs auch tage wo wir JEDEN tag geherzelt haben aber alle 2 tage soll besser sein, wegen der spermienqualität.
![]()
ja, steht einiges an, zumal wir ja auch noch umziehen werden in 6-9 Monaten...meine Schwester auch heiratet...da hab ich aber son doofes Gefühl, weil die im Mai nu geht, meint ihr sie denkt wir machens nach falls es noch dieses Jahr wäre?
Sie is jünger als ich, wirkt des verzweifelT?
Muss dazu sagen, das wir schon letzte Jahr drüber gesprochen haben, bevor wir wussten das meine Sis heiraten will, also Zufall!
aaachhh schmaaannnalso mir wäre das egal, ich würde mich sogar freuen für meine schwester... du bist ja nicht erst neulich mit ihm zusammengekommen oder? ne, also es dürfte niemand sauer werden
dann wirds ja ein VOLLES jahr
mennnnnnschhhhh
naja aber so arg lang sind wir noch nich zusammen...beruhigt mich aber ien bissl....hachjaaa das wird toll..freu mich auch unendlich auf den umzug ins haus...endlich garten balkon und pool![]()
![]()
das ist echt dein Jahr
27.12.2011 22:18
Zitat von Elfe87:
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
2012 wäre dann deins!!!
lolly ... ich finde alle 2 tage superbei uns gabs auch tage wo wir JEDEN tag geherzelt haben aber alle 2 tage soll besser sein, wegen der spermienqualität.
![]()
ja, steht einiges an, zumal wir ja auch noch umziehen werden in 6-9 Monaten...meine Schwester auch heiratet...da hab ich aber son doofes Gefühl, weil die im Mai nu geht, meint ihr sie denkt wir machens nach falls es noch dieses Jahr wäre?
Muss dazu sagen, das wir schon letzte Jahr drüber gesprochen haben, bevor wir wussten das meine Sis heiraten will, also Zufall!
aaachhh schmaaannnalso mir wäre das egal, ich würde mich sogar freuen für meine schwester... du bist ja nicht erst neulich mit ihm zusammengekommen oder? ne, also es dürfte niemand sauer werden
mennnnnnschhhhh
Genau!!! Ich würde auch nicht meinen Hochzeitstermin von einer anderen Person machen, auch wenns die Schwester ist![]()
puh, dann is gut, hab scho ein schlechtes gewissen deshalb^^
27.12.2011 22:19
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
2012 wäre dann deins!!!
![]()
mennnnnnschhhhh
naja aber so arg lang sind wir noch nich zusammen...beruhigt mich aber ien bissl....hachjaaa das wird toll..freu mich auch unendlich auf den umzug ins haus...endlich garten balkon und pool![]()
![]()
das ist echt dein Jahr![]()
2012 wird das Beste Jahr
Hab übrigens beschlossen das ich diesen Mon. definitiv keine Ovus mach, nix gibts ganz ehrlich
27.12.2011 22:23
Zitat von DieOhneName:
2012 wird das Beste Jahr
![]()
Hab übrigens beschlossen das ich diesen Mon. definitiv keine Ovus mach, nix gibts ganz ehrlich![]()
Ich auch
hab heute son leichtes Ziehen.. ES dürfte aber erst in 2-5 tagen kommen.. haben trotzdem grad schonma geherzelt
Und jetzt muss ich ins Bettchen.. muss um 5 Uhr raus
Bis morgen.. nachti
27.12.2011 22:25
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
2012 wird das Beste Jahr
![]()
Hab übrigens beschlossen das ich diesen Mon. definitiv keine Ovus mach, nix gibts ganz ehrlich![]()
Ich auchhab heute son leichtes Ziehen.. ES dürfte aber erst in 2-5 tagen kommen.. haben trotzdem grad schonma geherzelt
![]()
Und jetzt muss ich ins Bettchen.. muss um 5 Uhr raus![]()
Bis morgen.. nachti![]()
diesen Mon klappts bei uns
Schlaf schön, ich geh auch bald ins Bettchen
27.12.2011 22:26
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
2012 wird das Beste Jahr
![]()
Ich auchhab heute son leichtes Ziehen.. ES dürfte aber erst in 2-5 tagen kommen.. haben trotzdem grad schonma geherzelt
![]()
Bis morgen.. nachti![]()
diesen Mon klappts bei uns![]()
Schlaf schön, ich geh auch bald ins Bettchen![]()
also ich wollte ja eig. auch keine ovus mehr machen. aber jetzt musste ich ja clomi nehmen, da wollte ich es nicht riskieren zu verpassen
27.12.2011 22:29
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
2012 wird das Beste Jahr
![]()
![]()
Bis morgen.. nachti![]()
also ich wollte ja eig. auch keine ovus mehr machen. aber jetzt musste ich ja clomi nehmen, da wollte ich es nicht riskieren zu verpassen![]()
ja, ich hoffe auch das ich stark bleiben kann, aber wie man sieht sorgen die Dinger nur für Verwirrung^^
Ich will mir vornehmen nu einfach jeden 2.Tag Sex zu haben,
meine Mens is seit gestern ganz weg also kanns quasi losgehn, muss nur noch mein Schatz von der Arbeit kommen
27.12.2011 22:29
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
2012 wird das Beste Jahr
![]()
![]()
Bis morgen.. nachti![]()
Genau
und bei DiLa auch!!! Wir kugeln um die Wette
sooo.. bis morgen Mädels
27.12.2011 22:34
yeeeeeeeeeeeeee
auf die männer fertig und LOOOS
ich bin so gut drauf
auf die männer fertig und LOOOS
ich bin so gut drauf
27.12.2011 22:34
Zitat von DiLa:
yeeeeeeeeeeeeeeauf die männer fertig und LOOOS
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin so gut drauf
![]()
wann is nochma dein NMT ?
27.12.2011 22:35
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin so gut drauf
![]()
27.12.2011 22:44
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin so gut drauf
![]()
![]()
![]()
wenn mein ES gestern oder heut war... müsste NMT so um den 10.01.2012 sein
ich werde aber ES+10 anfangen zu testen
bzw orakeln habe sooo viel ovus und sstest hier liegen
außerdem bin ich so neugierig
27.12.2011 22:46
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin so gut drauf
![]()
![]()
![]()
wenn mein ES gestern oder heut war... müsste NMT so um den 10.01.2012 seinich werde aber ES+10 anfangen zu testen
bzw orakeln habe sooo viel ovus und sstest hier liegen
außerdem bin ich so neugierig
lach, mach dich aber nich zu verrückt, dann gehts dir wie mir letzten monat, könnt man durchdrehen^^
Ich drück die Daumen, glaub mein NMT sollte so um den 20.01. sein
27.12.2011 22:48
ich versprechs mir jedesmal und schwöre immer das ichs diesmal nicht übertreiben werde aber
es klappt nie
es klappt nie
27.12.2011 22:51
Zitat von DiLa:
ich versprechs mir jedesmal und schwöre immer das ichs diesmal nicht übertreiben werde aber![]()
es klappt nie![]()
es is echt furchtbar, so gehts mir auch, aber diesen Monat bleibe ich stark...das macht meine Nerven kaputt...jeden Abend futter ich hier nen Nikolaus in mich rein..wenn das so weiter geht,ojeeee
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt