Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
27.12.2011 22:18
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

dieohnename ... tjaa müssma nu abwarten wann es endlich so weit ist hach wie schön... hochzeit und baby im selben jahr, das wärs doch 2012 wäre dann deins!!!

lolly ... ich finde alle 2 tage super bei uns gabs auch tage wo wir JEDEN tag geherzelt haben aber alle 2 tage soll besser sein, wegen der spermienqualität.

ja, steht einiges an, zumal wir ja auch noch umziehen werden in 6-9 Monaten...meine Schwester auch heiratet...da hab ich aber son doofes Gefühl, weil die im Mai nu geht, meint ihr sie denkt wir machens nach falls es noch dieses Jahr wäre?
Sie is jünger als ich, wirkt des verzweifelT?

Muss dazu sagen, das wir schon letzte Jahr drüber gesprochen haben, bevor wir wussten das meine Sis heiraten will, also Zufall!

aaachhh schmaaannn also mir wäre das egal, ich würde mich sogar freuen für meine schwester... du bist ja nicht erst neulich mit ihm zusammengekommen oder? ne, also es dürfte niemand sauer werden dann wirds ja ein VOLLES jahr mennnnnnschhhhh

naja aber so arg lang sind wir noch nich zusammen...beruhigt mich aber ien bissl....hachjaaa das wird toll..freu mich auch unendlich auf den umzug ins haus...endlich garten balkon und pool

das ist echt dein Jahr
DieOhneNamen
29682 Beiträge
27.12.2011 22:18
Zitat von Elfe87:

Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

dieohnename ... tjaa müssma nu abwarten wann es endlich so weit ist hach wie schön... hochzeit und baby im selben jahr, das wärs doch 2012 wäre dann deins!!!

lolly ... ich finde alle 2 tage super bei uns gabs auch tage wo wir JEDEN tag geherzelt haben aber alle 2 tage soll besser sein, wegen der spermienqualität.

ja, steht einiges an, zumal wir ja auch noch umziehen werden in 6-9 Monaten...meine Schwester auch heiratet...da hab ich aber son doofes Gefühl, weil die im Mai nu geht, meint ihr sie denkt wir machens nach falls es noch dieses Jahr wäre?

Muss dazu sagen, das wir schon letzte Jahr drüber gesprochen haben, bevor wir wussten das meine Sis heiraten will, also Zufall!

aaachhh schmaaannn also mir wäre das egal, ich würde mich sogar freuen für meine schwester... du bist ja nicht erst neulich mit ihm zusammengekommen oder? ne, also es dürfte niemand sauer werden dann wirds ja ein VOLLES jahr mennnnnnschhhhh

Genau!!! Ich würde auch nicht meinen Hochzeitstermin von einer anderen Person machen, auch wenns die Schwester ist

puh, dann is gut, hab scho ein schlechtes gewissen deshalb^^
DieOhneNamen
29682 Beiträge
27.12.2011 22:19
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

naja aber so arg lang sind wir noch nich zusammen...beruhigt mich aber ien bissl....hachjaaa das wird toll..freu mich auch unendlich auf den umzug ins haus...endlich garten balkon und pool

das ist echt dein Jahr

2012 wird das Beste Jahr

Hab übrigens beschlossen das ich diesen Mon. definitiv keine Ovus mach, nix gibts ganz ehrlich
Elfe87
4604 Beiträge
27.12.2011 22:23
Zitat von DieOhneName:

2012 wird das Beste Jahr

Hab übrigens beschlossen das ich diesen Mon. definitiv keine Ovus mach, nix gibts ganz ehrlich

Ich auch hab heute son leichtes Ziehen.. ES dürfte aber erst in 2-5 tagen kommen.. haben trotzdem grad schonma geherzelt
Und jetzt muss ich ins Bettchen.. muss um 5 Uhr raus
Bis morgen.. nachti
DieOhneNamen
29682 Beiträge
27.12.2011 22:25
Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

2012 wird das Beste Jahr

Ich auch hab heute son leichtes Ziehen.. ES dürfte aber erst in 2-5 tagen kommen.. haben trotzdem grad schonma geherzelt
Bis morgen.. nachti

diesen Mon klappts bei uns

Schlaf schön, ich geh auch bald ins Bettchen
DiLa
3690 Beiträge
27.12.2011 22:26
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

2012 wird das Beste Jahr

Bis morgen.. nachti

also ich wollte ja eig. auch keine ovus mehr machen. aber jetzt musste ich ja clomi nehmen, da wollte ich es nicht riskieren zu verpassen
DieOhneNamen
29682 Beiträge
27.12.2011 22:29
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

2012 wird das Beste Jahr

Bis morgen.. nachti

also ich wollte ja eig. auch keine ovus mehr machen. aber jetzt musste ich ja clomi nehmen, da wollte ich es nicht riskieren zu verpassen

ja, ich hoffe auch das ich stark bleiben kann, aber wie man sieht sorgen die Dinger nur für Verwirrung^^

Ich will mir vornehmen nu einfach jeden 2.Tag Sex zu haben,
meine Mens is seit gestern ganz weg also kanns quasi losgehn, muss nur noch mein Schatz von der Arbeit kommen
Elfe87
4604 Beiträge
27.12.2011 22:29
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

2012 wird das Beste Jahr

Bis morgen.. nachti

Genau und bei DiLa auch!!!
Wir kugeln um die Wette sooo.. bis morgen Mädels
DiLa
3690 Beiträge
27.12.2011 22:34
yeeeeeeeeeeeeee auf die männer fertig und LOOOS

ich bin so gut drauf
DieOhneNamen
29682 Beiträge
27.12.2011 22:34
Zitat von DiLa:

ich bin so gut drauf

wann is nochma dein NMT ?
Elfe87
4604 Beiträge
27.12.2011 22:35
Zitat von DiLa:

ich bin so gut drauf

DiLa
3690 Beiträge
27.12.2011 22:44
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

ich bin so gut drauf

wenn mein ES gestern oder heut war... müsste NMT so um den 10.01.2012 sein ich werde aber ES+10 anfangen zu testen bzw orakeln habe sooo viel ovus und sstest hier liegen außerdem bin ich so neugierig
DieOhneNamen
29682 Beiträge
27.12.2011 22:46
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

ich bin so gut drauf

wenn mein ES gestern oder heut war... müsste NMT so um den 10.01.2012 sein ich werde aber ES+10 anfangen zu testen bzw orakeln habe sooo viel ovus und sstest hier liegen außerdem bin ich so neugierig

lach, mach dich aber nich zu verrückt, dann gehts dir wie mir letzten monat, könnt man durchdrehen^^

Ich drück die Daumen, glaub mein NMT sollte so um den 20.01. sein
DiLa
3690 Beiträge
27.12.2011 22:48
ich versprechs mir jedesmal und schwöre immer das ichs diesmal nicht übertreiben werde aber

es klappt nie
DieOhneNamen
29682 Beiträge
27.12.2011 22:51
Zitat von DiLa:

ich versprechs mir jedesmal und schwöre immer das ichs diesmal nicht übertreiben werde aber

es klappt nie

es is echt furchtbar, so gehts mir auch, aber diesen Monat bleibe ich stark...das macht meine Nerven kaputt...jeden Abend futter ich hier nen Nikolaus in mich rein..wenn das so weiter geht,ojeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt