Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
13.02.2012 07:50
Moinsen Ladys,

ich hoffe es geht Euch gut

Hier meine Beute

Die Latzhose und das Winnie Pooh Dingen sind natürlich meine Lieblingsstücke

Wir haben versucht Unisex zu kaufen, leider sind es doch viele blaue Sachen geworden, egal, als Schalkerkind darf auch ein Mädchen blau tragen

Auf den Bildern fehlt noch ne Wippe, die haben we mitgenommen, für 3 Euro

Insgesamt haben wir für alles 27 Euro ausgegeben, nun fehlen uns Socken und Kleinkram, Rest ist qauasi vorhanden

Wie siehts bei Euch aus? Die Olle gekommen oder wartet noch immer? Ich bin ganz nervös schon
DieOhneNamen
29683 Beiträge
13.02.2012 08:38
Huhu,

süße Sachen haste, mir gefallen die aufm 2ten BIld am beten mit dem Kuhmuster und der Spieler daneben Pooh is nich so meins...aber war ja ein echtes Schnäppchen!

Ich hab nochn paar Tage bis NMT und bin gespannt.
WIe siehts bei euch aus Mädels?

Will Bilder von pos. Tests sehn!

lg
DiLa
3690 Beiträge
13.02.2012 08:48
@mucki hey die sachen sehen total süß aus mir gefallen alleee

Meine mens ist immer noch nicht da und heut ist ZT 42 ein rekord
So langsam denk ich wirklich dass ich schwanger bin. Vllt hol ich mir heute schon ein sst, trau mich aber nicht wirklich. Die enttäuschung wäre zu groß bei einem negativen ergebnis. Seit gestern puller ich jede halbe stunde, morgens ist mir komisch im magen auch wenn es nicht ganz so schlimm ist... Also sagt mal, soll ich heute schon testen oder doch noch1-2 tage warten??? Bei meiner ersten ss hatte ich nach NMT 7 trsts gemacht und alle waren negativ
DieOhneNamen
29683 Beiträge
13.02.2012 09:07
Zitat von DiLa:

@mucki hey die sachen sehen total süß aus mir gefallen alleee

Meine mens ist immer noch nicht da und heut ist ZT 42 ein rekord
So langsam denk ich wirklich dass ich schwanger bin. Vllt hol ich mir heute schon ein sst, trau mich aber nicht wirklich. Die enttäuschung wäre zu groß bei einem negativen ergebnis. Seit gestern puller ich jede halbe stunde, morgens ist mir komisch im magen auch wenn es nicht ganz so schlimm ist... Also sagt mal, soll ich heute schon testen oder doch noch1-2 tage warten??? Bei meiner ersten ss hatte ich nach NMT 7 trsts gemacht und alle waren negativ

ahhhhh das klingt ja suuper

Ich würd an deiner Stelle nen CBdigi holen, der wird dir auf jedenfall ein sicheres Ergebnis liefern.
Wie schonma erwähnt hab desöfteren gehört das die Billigtests erst später anschlagen obwohl sie 10er sind, und die Cbs da scho lange angeschlagen haben!

Alsooo testen! Loooos!
Mucki87
2330 Beiträge
13.02.2012 09:14
Ich würds auch nicht aushalten

Bei mir war der Billigtest 2 Tage vorm NMT ganz zart positiv, aber wer weiß. Körper sind ja unterschiedlich. vielleicht ist dein HCG- Wert einfach noch so gering.

Uh, das ist so aufregend
DiLa
3690 Beiträge
13.02.2012 09:18
Dann werd ich mir heut nachmittag mal nen cb holen

Hoffffentlich wird er positivvvv bin total aufgeregt
Mucki87
2330 Beiträge
13.02.2012 09:24
Boah und ich erst

Auch bei Elfe, die macht mich verrückt mit dem warten

wie ihr das aushaltet ey

Ich hab 5 Tage vorm NMT schon angefangen ^^
DiLa
3690 Beiträge
13.02.2012 09:31
Mädels ich bin so gemein hahaha

War grad pullern, da dacht ich mir, ich mach ma'n ovu der war zwar nicht positiv aber eine deutlich zweite linie war zu erkennen. So böse wie ich bin, hab mir den ovu geschnappt und bin ins schlafzimmer wo männlein es sich mit prinzessin gemütlich macht... " schatz, schau dir mal den test an" erst öffnete sich nur ein auge, 5sek später das zweite und was sagt er "das ist ein ovuuu " hahaha der weis aber auch alles
Mucki87
2330 Beiträge
13.02.2012 09:36
HAHA

meiner würd das nicht sehen dem könnt ich das zeigen und der würd sich freuen
DieOhneNamen
29683 Beiträge
13.02.2012 09:44
lach, dat war aber fies Dila...meiner würds auch direkt sehn
DiLa
3690 Beiträge
13.02.2012 09:48
Ich dacht auch das er es nicht checken wird jetzt ist er weg, holt mir ein test morgenurin ist jetzt auh weg na super
13.02.2012 10:04
Wieso haste den Morgenurin nicht einfach aufgehoben?
Meinem wäre das mit dem ovu nie aufgefallen! Der weis auch glaub gar nicht das es sowas gibt!
Ich drück dir die Daumen, aber mein Gefühl sagt, du bist schwanger
DiLa
3690 Beiträge
13.02.2012 10:06
Zitat von WannabeMama:

Wieso haste den Morgenurin nicht einfach aufgehoben?
Meinem wäre das mit dem ovu nie aufgefallen! Der weis auch glaub gar nicht das es sowas gibt!
Ich drück dir die Daumen, aber mein Gefühl sagt, du bist schwanger

habe garnicht daran gedacht oh man...

sollte ich den test vllt morgen früh machen??!! ich werd ncoh verrückt.

hoffentlich hast du recht
DieOhneNamen
29683 Beiträge
13.02.2012 10:23
Dila du bist doch ein paar Tage drüber da dürfte er auch so anschlagen !
DiLa
3690 Beiträge
13.02.2012 10:37
Meinst du ich sollte ihn jetzt machen??? Bin so aufgeregt. Steht aber auch nix von morgenurin drin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt