Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
11.02.2012 18:57
Grüß schon und meld dich wenns was neues gibt
Elfe87
4604 Beiträge
11.02.2012 19:28
Macht se
Schöne Grüße zurück
DiLa
3690 Beiträge
12.02.2012 12:48
immernoch keine menssss
DieOhneNamen
29683 Beiträge
12.02.2012 13:50
Huhu

@Dila haste nomma gestestet?

Meine Brüste tun noch weh, wobei ich mittlerweile eher glaub das es Muskelkater is wüsst nur nich woher...

So, gleich gehts spazieren
Elfe87
4604 Beiträge
12.02.2012 13:52
Zitat von DieOhneName:

Huhu

Meine Brüste tun noch weh, wobei ich mittlerweile eher glaub das es Muskelkater is wüsst nur nich woher...

meine mens ist auch noch nicht da
Bei Mucki wars auch wie Muskelkater und jetzt isse schwanger
ich hatte das genau vor einer woche auch.. is aber wieder weg
DieOhneNamen
29683 Beiträge
12.02.2012 13:54
Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

Huhu

meine mens ist auch noch nicht da
Bei Mucki wars auch wie Muskelkater und jetzt isse schwanger
ich hatte das genau vor einer woche auch.. is aber wieder weg

echt war bei ihr auch so?
ahhh...nu werd ich doch nervös, wie soll ich noch 4 Tage aushalten^^
Ich bin ma gespannt..denk aber mit den Zysten diesen Mon. wurds eher nix....

Seit wann wartest du, und wann willstn testen?
12.02.2012 14:15
Meine Mens ist am Freitag eingetrudelt...
Ich hab jetzt auch wieder mit meinem Mann geredet. Wir machen weiter mit hibbeln... Ich werd zwar schauen das ich Arbeit bekomme, vll auch nur 400€... mal schauen! Wenns nicht klappt dann auch nicht schlimm. Er hat jetzt noch ein Angebot von der Arbeit bekommen... Wenn das klappt siehts finanziell auch viel besser aus!
Wenn die Mens endlich weg ist gehts in den nächsten Zyklus und da legen wir richtig los
NMT wär dann der 16.03 schätz ich mal...
DiLa
3690 Beiträge
12.02.2012 14:22
@dieohnename, ne habe kein test mehr zuhause liegen... wollte ja angeblich "nicht mehr testen" weil mich das so verrückt macht... jetzt wart ich ab... ich habe grad wieder mehr zs als sonst, denke jedesmal dass es die mens ist und lauf ins bad hoffentlich bleibt sie weg wäre so schön wenn jetzt so langsam alle mal kugeln würden

wenns so um die anzeichen geht... eigentlich fühl ich mich total gut, keine ULS, ab und zu son zwicken an den brustwarzen, leichte übelkeit (kann aber auch einbildung sein) naja müssma wohl warten.

DiLa
3690 Beiträge
12.02.2012 14:23
Zitat von WannabeMama:

Meine Mens ist am Freitag eingetrudelt...
Ich hab jetzt auch wieder mit meinem Mann geredet. Wir machen weiter mit hibbeln... Ich werd zwar schauen das ich Arbeit bekomme, vll auch nur 400€... mal schauen! Wenns nicht klappt dann auch nicht schlimm. Er hat jetzt noch ein Angebot von der Arbeit bekommen... Wenn das klappt siehts finanziell auch viel besser aus!
Wenn die Mens endlich weg ist gehts in den nächsten Zyklus und da legen wir richtig los
NMT wär dann der 16.03 schätz ich mal...

freut mich für dich jetzt kannst du ja "richtig" loslegen... machst du ovulationstests???
12.02.2012 14:37
nee ich werd keine ovus machen... ich seh das am zs... hat bisher immer gepasst!
Alles andere überlass ich einer höheren Macht!
Wenns so sein soll dann wirds passieren!
DieOhneNamen
29683 Beiträge
12.02.2012 14:47
@Laura das klingt ja super mit deinem Mann

@Dila dann musst morgen ganz fix neue Tests holen,lach...

Ich finds mit den Anzeichen auch immer doof, manchmal nur PMS manchma ganz eingebildet,aaaarh..

So, wir gehn nu zum Glashütter Weiher

Bis später ihr Lieben !
Elfe87
4604 Beiträge
12.02.2012 15:52
Zitat von DieOhneName:

echt war bei ihr auch so?
ahhh...nu werd ich doch nervös, wie soll ich noch 4 Tage aushalten^^
Ich bin ma gespannt..denk aber mit den Zysten diesen Mon. wurds eher nix....

Seit wann wartest du, und wann willstn testen?

Jaa, genau so
Bin heute ZT 30 , also einen Tag überfällig, in meiner gesamten Hibbelzeit waren 30 Tage das längste, also wenn die Mens morgen noch nicht da ist, dann teste ich vielleicht
Elfe87
4604 Beiträge
12.02.2012 16:32
Muckiii, und was hasse alles abgestaubt???
pusteblume44
37 Beiträge
12.02.2012 16:50
Hallo bin neu hier vielleicht kann mir jemand helfen hatte am 6.02.12 meinen es jetzt hab ich leichte ul schmerzen ist das ein zeichen? danke fuer die antwort
Lillyan
1005 Beiträge
12.02.2012 20:42
Zitat von DiLa:

@dieohnename, ne habe kein test mehr zuhause liegen... wollte ja angeblich "nicht mehr testen" weil mich das so verrückt macht... jetzt wart ich ab... ich habe grad wieder mehr zs als sonst, denke jedesmal dass es die mens ist und lauf ins bad hoffentlich bleibt sie weg wäre so schön wenn jetzt so langsam alle mal kugeln würden

wenns so um die anzeichen geht... eigentlich fühl ich mich total gut, keine ULS, ab und zu son zwicken an den brustwarzen, leichte übelkeit (kann aber auch einbildung sein) naja müssma wohl warten.

Halte uns Bitte auf den laufenden! * daumendrück*
Hab lange nicht mehr reingeschaut, sind noch fleißig am üben, was meinem Freund natürlich super gefällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt