An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
13.02.2012 13:51
Zitat von DiLa:
Zitat von lyra83:
Zitat von DiLa:
super
naja, dann sind wir wohl noch nicht soweit für ein zweites
Ach Dila...verstehe voll das du traurig bist...aber nicht aufgegeben..und weiter an ein zweites wunder glauben...eure kleine seele wird den weg zu euch finden ganz sicher...
hoffentlich
ich habe jetzt bei meinem anderen FA einen termin bekommen aber mit vieeel wartezeitmal gucken, dann kann er mir wenigstens genauer sagen was sache ist, vllt habe ich ja ne zyste oder so...
abklären lassen und dann kopf hoch...ein neues glück...nimmst du eigentlich irgendwelche hilfsmittel??
13.02.2012 13:55
Boah Leute ich hab hier so abartige Hitzewallungen..und das nur weil ich putze..artet ja direkt in Arbeit aus
So, werd auch gleich weitermachen damit sichs lohnt..mal guggn wenn ich die Maus abholen geh, will ich evtl. wieder paar Fotos machen gehn
So, werd auch gleich weitermachen damit sichs lohnt..mal guggn wenn ich die Maus abholen geh, will ich evtl. wieder paar Fotos machen gehn
13.02.2012 14:34
ach mensch DiLa
das ist ja shitte!!!
Aber man soll ja 2 Std. nicht pinkeln vorm SST und wenig trinken, wegen der Konzentration, weil du sagtest ja du warst kurz vorher schon pinkeln..
vielleicht....
Also bei mir war grad am Tampon ganz wenig schleimiges Blut...
ich kauf mir ersma keinen test warte heute noch ab, ob die mens nu kommt oder nicht..
achja 2 Tage überfällig bin ich "erst"... reicht aber schon
das ist ja shitte!!! Aber man soll ja 2 Std. nicht pinkeln vorm SST und wenig trinken, wegen der Konzentration, weil du sagtest ja du warst kurz vorher schon pinkeln..
vielleicht....
Also bei mir war grad am Tampon ganz wenig schleimiges Blut...
ich kauf mir ersma keinen test warte heute noch ab, ob die mens nu kommt oder nicht..
achja 2 Tage überfällig bin ich "erst"... reicht aber schon
13.02.2012 16:05
Zitat von lyra83:
Zitat von DiLa:
Zitat von lyra83:
Zitat von DiLa:
super
Ach Dila...verstehe voll das du traurig bist...aber nicht aufgegeben..und weiter an ein zweites wunder glauben...eure kleine seele wird den weg zu euch finden ganz sicher...
hoffentlich
ich habe jetzt bei meinem anderen FA einen termin bekommen aber mit vieeel wartezeitmal gucken, dann kann er mir wenigstens genauer sagen was sache ist, vllt habe ich ja ne zyste oder so...
abklären lassen und dann kopf hoch...ein neues glück...nimmst du eigentlich irgendwelche hilfsmittel??
War jetzt im 2. Clomyzyklus obwohl mit den hormonen alles ok is.
Sitz jetzt im wartezimmer beim FA.
Bis jetzt läuft alles genauso ab wie in meiner ss. Damals war ich 2 wochen drüber und alle sst negativ, bluttest gab dan klarheit
13.02.2012 16:10
Zitat von DiLa:
Zitat von lyra83:
Zitat von DiLa:
Zitat von lyra83:
Zitat von DiLa:
super
hoffentlich
Bis jetzt läuft alles genauso ab wie in meiner ss. Damals war ich 2 wochen drüber und alle sst negativ, bluttest gab dan klarheit![]()
Na dann drück ich mir mal meine Däumchen wund
13.02.2012 16:54
Zitat von DiLa:
Zitat von lyra83:
Zitat von DiLa:
Zitat von lyra83:
Zitat von DiLa:
super
hoffentlich
Bis jetzt läuft alles genauso ab wie in meiner ss. Damals war ich 2 wochen drüber und alle sst negativ, bluttest gab dan klarheit![]()
na dann wirds ja viell. noch, Daumendrück
13.02.2012 17:40
Sooo
bin zurück....
Er hat erst'n ultraschall gemacht und gesagt " die gebärmutterschleimhaut ohhm die sieht jetzt nicht nach schwanger aus *weiterguck hmm ja könnte aber eine frühschwanerschaft sein" und hat gleichzeitig auf irgendetwas gezeigt " jaaa aber ich will ihnen keine hoffnungen machen, werden ber sicherheitshalber blut abnehmen"
Und dann sagte er " hmmm jaa alsooo, .... Haben sie nebenwirkungen gehabt von clomi?" ich nein "ok gut, also wenn die periode doch kommt dann nehmen sie clomifen weiter, ich schreib ihnen ein rezept"
Fur was verschreibt der mir jetzt wieder das zeug obwohl ich doch angeblich nichts haben soll... Gewirkt hat das zeug ja trotzdem nicht!!
Der nervt mich... Irgendwie geht der nicht so auf mich ein.
Muss jetzt morgen wegen den ergebnisen anrufen, bin jetzt genauso schlau wie vorher!!!
Habe echt keine lust mehr mädels
Dann hat er wieder diese krebsvorsorge gemacht!!!! Ich hasse es
bin zurück.... Er hat erst'n ultraschall gemacht und gesagt " die gebärmutterschleimhaut ohhm die sieht jetzt nicht nach schwanger aus *weiterguck hmm ja könnte aber eine frühschwanerschaft sein" und hat gleichzeitig auf irgendetwas gezeigt " jaaa aber ich will ihnen keine hoffnungen machen, werden ber sicherheitshalber blut abnehmen"
Und dann sagte er " hmmm jaa alsooo, .... Haben sie nebenwirkungen gehabt von clomi?" ich nein "ok gut, also wenn die periode doch kommt dann nehmen sie clomifen weiter, ich schreib ihnen ein rezept"
Fur was verschreibt der mir jetzt wieder das zeug obwohl ich doch angeblich nichts haben soll... Gewirkt hat das zeug ja trotzdem nicht!!
Muss jetzt morgen wegen den ergebnisen anrufen, bin jetzt genauso schlau wie vorher!!!
13.02.2012 17:40
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
Zitat von lyra83:
Zitat von DiLa:
Zitat von lyra83:
Zitat von DiLa:
super
hoffentlich
na dann wirds ja viell. noch, Daumendrück![]()
Wir sind ganz gespannt bitte um meldung dann Dila...
13.02.2012 17:42
Zitat von DiLa:
Sooobin zurück....
Er hat erst'n ultraschall gemacht und gesagt " die gebärmutterschleimhaut ohhm die sieht jetzt nicht nach schwanger aus *weiterguck hmm ja könnte aber eine frühschwanerschaft sein" und hat gleichzeitig auf irgendetwas gezeigt " jaaa aber ich will ihnen keine hoffnungen machen, werden ber sicherheitshalber blut abnehmen"
man die machen sich aber auch einfach ...klar sind auch nur ärzte und keine götter aber trotzdem total blöd...bist genauso schlau wie vorher oder??
13.02.2012 17:48
Genau. Ausser das ich eben morgen das blutergebnis erfahren werde
13.02.2012 17:57
Zitat von DiLa:
aber siehs positiv, morgen weißte definitiv Bescheid!
Wann kannst anrufen,also wieviel h?
13.02.2012 18:01
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
aber siehs positiv, morgen weißte definitiv Bescheid!
Wann kannst anrufen,also wieviel h?
gegen mittag
13.02.2012 18:59
Mein Test war negativ wie erwartet
Olle is auch noch nicht da... grrrrr
*
DiLa ich drück immer noch meine Daumen
Olle is auch noch nicht da... grrrrr
*
DiLa ich drück immer noch meine Daumen
13.02.2012 19:49
Zu mir....l
Es geht mir beschissen, ich war heut Morgen mit einem ganz guten Freund frühstücken, bis 12 war alles gut, da ruft mein Opa an und kann kaum reden "ich krieg keine Luft"
Wir dahin, Krankenwagen gerufen, die alles gecheckt usw. in die Klinik gefahren, Opa benötigt ganz dringend Bypässe gelegt, anscheinend sind keine termine frei und er ist kein wichtiger Patient, der kann nix mehr machen, das Herz sitzt komplett zu, der atmet wien Kettenraucher bei der kleinsten Anstrengung
Ich bin fertig, nun ist er im anderen Krankenhaus die auch mit einer anderen Klinik zusammen arbeiten die hoffentlich schneller nen Termin für die Herz OP hinkriegt, das Problem ist, dass Opa eben schwer krank ist und eh Risiko- OP hat, normal liegt das Risiko bei ca. 10 % bei ihm bei 80
Ich bin fertig, ich kann das alles nicht mehr verpacken, wieso ist der überhaupt aus der Klinik entlassen worden wo die doch wissen wie es ihm geht.
Man ey, mir tut der Unterleib weh, ich bin am heulen, alles beschissen grade. Ich will nicht mehr
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
super