An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
14.02.2012 12:14
ahh mist das deine Mens da ist ;-(
@Dilaaaaaa ahhhhhhhhhhh bitte sag wie is das Ergebnis?
Ich hab auch Mensziehen und denk sie kommt bald ;-(
@Dilaaaaaa ahhhhhhhhhhh bitte sag wie is das Ergebnis?
Ich hab auch Mensziehen und denk sie kommt bald ;-(
14.02.2012 12:17
also ich habe shcon 2 mal angerufen, das ergebnis ist noch nicht da... ich soll gegen 1 anrufen, kann aber sein dass es auch erst morgen kommt
14.02.2012 12:24
Das Ergebnis ist sicher fertig, aber das Labor muss ja erstmal der Praxis die Befunde schicken!
Bleib cool und mach dich nicht verrückt!
Bleib cool und mach dich nicht verrückt!
14.02.2012 12:25
genau
sie hat auch geguckt ob es evtl. gefaxt wurde... aber nein! bestimmt muss ich noch bis morgen warten....
sie hat auch geguckt ob es evtl. gefaxt wurde... aber nein! bestimmt muss ich noch bis morgen warten....
14.02.2012 12:48
Zitat von DiLa:
genausie hat auch geguckt ob es evtl. gefaxt wurde... aber nein! bestimmt muss ich noch bis morgen warten....
also die labore fahren immer touren... da es (bei uns) schneit... kann es da schonmal zu verzögerungen kommen! Und wenn, dann weist dus halt morgen! Aber da deine Schleimhaut so gut aufgebaut ist müsste die Mens ja eigentlich kommen (oder es war dann doch ne Früh-SS)
14.02.2012 13:08
Zitat von WannabeMama:
Zitat von DiLa:
genausie hat auch geguckt ob es evtl. gefaxt wurde... aber nein! bestimmt muss ich noch bis morgen warten....
also die labore fahren immer touren... da es (bei uns) schneit... kann es da schonmal zu verzögerungen kommen! Und wenn, dann weist dus halt morgen! Aber da deine Schleimhaut so gut aufgebaut ist müsste die Mens ja eigentlich kommen (oder es war dann doch ne Früh-SS)
ich soll morgen nochmal anrufen... er meinte das die schleimhaut NICHT schwanger aussieht... aber dann hat er auf irgend etwas anderes gezeigt und gesagt dass das eine frühschwangerschaft sein könnte
14.02.2012 13:23
Zitat von DiLa:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von DiLa:
ich soll morgen nochmal anrufen... er meinte das die schleimhaut NICHT schwanger aussieht... aber dann hat er auf irgend etwas anderes gezeigt und gesagt dass das eine frühschwangerschaft sein könnte
komisch...
aber wenn du kurz vor der mens wärst dann wär sie hochaufgebaut! Du bist doch jetzt schon über 40 Tage im Zyklus... Dann stimmt ja irgendwas nicht...
14.02.2012 13:26
Zitat von WannabeMama:
Zitat von DiLa:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von DiLa:
komisch...
aber wenn du kurz vor der mens wärst dann wär sie hochaufgebaut! Du bist doch jetzt schon über 40 Tage im Zyklus... Dann stimmt ja irgendwas nicht...![]()
du sagst es... bin ZT 43... das hatte ich noch NIE! und es scheint auch nicht so als würde sie demnöchst kommen...
das nervt mich ja an dem FA, ich mach mir auch schon gedanken, ja wenn alles doch in ordnung ist, wieso geht dann nichts? wieso hatte ich letzten zyklus 24 tage und jetzt schon 43... das kümmert den irgendwie nicht! dummkopf
14.02.2012 13:54
Zitat von DiLa:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von DiLa:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von DiLa:
komisch...
aber wenn du kurz vor der mens wärst dann wär sie hochaufgebaut! Du bist doch jetzt schon über 40 Tage im Zyklus... Dann stimmt ja irgendwas nicht...![]()
du sagst es... bin ZT 43... das hatte ich noch NIE! und es scheint auch nicht so als würde sie demnöchst kommen...
das nervt mich ja an dem FA, ich mach mir auch schon gedanken, ja wenn alles doch in ordnung ist, wieso geht dann nichts? wieso hatte ich letzten zyklus 24 tage und jetzt schon 43... das kümmert den irgendwie nicht! dummkopf
genau...ist doch echt zum mäuse melken.,.
14.02.2012 14:16
Zitat von Elfe87:
Also meine Mens ist jetzt voll da![]()
*
@Mucki: ach MäuschenGehts dir heute wieder besser?? :-*
grrrrrrrr.... die Olle macht mich wahnsinnig!!!
Es geht so, war grad beim Öps, irgendwas ist da komisch an der ganzen Sache, nun muss man sich verkleiden mit Mundschutz usw. und morgen kriegt er Blutinfusionen, wieso kriegt er die, wenn er ja nix im Blut hat???
14.02.2012 14:21
Hab gradn Test gemacht...wollt ihr sehn, ich bin mir nich sicher....
14.02.2012 14:28
Zitat von DieOhneName:
Hab gradn Test gemacht...wollt ihr sehn, ich bin mir nich sicher....
hier, bissi undeutlich aber hoffe man erkennt es--->
http://www10.pic-upload.de/14.02.12/xzpn1ivunub.jp g
14.02.2012 14:29
ui ui ui
das sieht doch mal nach nem positiven aus
ich gratuliere mal ganz leise
das sieht doch mal nach nem positiven aus
14.02.2012 14:30
Zitat von Mucki87:
ui ui ui![]()
das sieht doch mal nach nem positiven aus![]()
wahhhhhhh, meinst ernsthaft, ich kanns nich glauben ....
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt