An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
14.02.2012 17:35
Muckiiiiii, wo bisse
Mein Öps is auch im KH, im EVK... deiner auch??
Dann könnten die ja eigentlich zusammen ein Zimmer nehmen
Aber ich glaube meiner würde deinen nur nerven
Dann könnten die ja eigentlich zusammen ein Zimmer nehmen
Aber ich glaube meiner würde deinen nur nerven
14.02.2012 17:36
Zitat von WannabeMama:
Ich dachte schwanger sollen nicht so viel koffein! Ich hab beides da... ich trink ja selbst nur noch ohne Koffein... Sonst werd ich total hibbelig...
Wenn die Faasend vorbei ist können wir ja mal schauen wann wir uns treffen!
ja da hast scho recht^^ und das wo ichn Kaffee/Colajunk bin ahhhhh..
nach Faasend klingt supi ;_)
14.02.2012 17:51
Apropos Faasend...
Mädels verkleidet sich wer von euch?
Ich wollt mir eigentlich ein Zebrakleid nähen... aber der Stoff kam nicht an!
Jetzt muss ich mir was anderes überlegen oder ein altes Kostüm anziehen...
Da hätte ich nur Hippie oder Pippi (geiler Reim)
irgendwie will ich was neues!!!
Ich wollt mir eigentlich ein Zebrakleid nähen... aber der Stoff kam nicht an!
Da hätte ich nur Hippie oder Pippi (geiler Reim)
14.02.2012 17:56
Zitat von WannabeMama:
Apropos Faasend...
Ich wollt mir eigentlich ein Zebrakleid nähen... aber der Stoff kam nicht an!![]()
Da hätte ich nur Hippie oder Pippi (geiler Reim)![]()
also ich verkleid mich nich, bin an Faasendmontag auch in Montemare
Darf ich schwanger überhaupt in die Sauna?
14.02.2012 19:11
pu ich brauch ablenkung... könnte den ofen wieder mal putzen! oh jaaa die perfekte ablenkung
14.02.2012 20:29
Zitat von DiLa:
@dieohnename
hast du es deinem freund schon gesagt? wenn ja WIE![]()
lach, jaaaa ich konnts nich aushalten...hab ihm gesagt das ich getestet hab, also ganz unspektakulär..morgenfrüh steh ich mit ihm auf und mach nochma nen Test
14.02.2012 20:34
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
@dieohnename
hast du es deinem freund schon gesagt? wenn ja WIE![]()
lach, jaaaa ich konnts nich aushalten...hab ihm gesagt das ich getestet hab, also ganz unspektakulär..morgenfrüh steh ich mit ihm auf und mach nochma nen Test![]()
14.02.2012 20:58
Zitat von DieOhneName:
Zitat von WannabeMama:
Apropos Faasend...
Ich wollt mir eigentlich ein Zebrakleid nähen... aber der Stoff kam nicht an!![]()
also ich verkleid mich nich, bin an Faasendmontag auch in Montemare![]()
Neee... man soll ja auch nicht heiß baden!!! Dann darf man bestimmt auf keinen Fall inne Sauna
15.02.2012 07:55
Morjens,
@Elfe meinst echt nich, das is scheißeteuer und wir freun uns seit Wochen drauf, hmmmmm...muss ich mich nomma informieren
@Dila ich hoffe dein Ergebnis wird heute gut sein, Daumendrück!
So, hab heut morgen mal gleich 2 Billigtests gemacht die genauso angeschlagen haben wie der andere, und gleich noch einen CB digi hinterher...nu fang ich an es zu glauben --->
Meine Ärztin is noch bis 27ter im Urlaub, bzw. ab dann wieder da...solange muss ich mich nu gedulden
@Elfe meinst echt nich, das is scheißeteuer und wir freun uns seit Wochen drauf, hmmmmm...muss ich mich nomma informieren
So, hab heut morgen mal gleich 2 Billigtests gemacht die genauso angeschlagen haben wie der andere, und gleich noch einen CB digi hinterher...nu fang ich an es zu glauben --->
Meine Ärztin is noch bis 27ter im Urlaub, bzw. ab dann wieder da...solange muss ich mich nu gedulden
Zitat von Elfe87:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von WannabeMama:
Apropos Faasend...
also ich verkleid mich nich, bin an Faasendmontag auch in Montemare![]()
Neee... man soll ja auch nicht heiß baden!!! Dann darf man bestimmt auf keinen Fall inne Sauna![]()
mein fa hat gesagt man darf in die sauna aber nur bis 60 Grad. aber ich meide es lieber. frag einfach nochmal bei deinem fa nach
Zitat von Elfe87:
Muckiiiiii, wo bisse![]()
Dann könnten die ja eigentlich zusammen ein Zimmer nehmen![]()
Aber ich glaube meiner würde deinen nur nerven![]()
![]()
Hier
Nee, ins EvK durften wir Öps nicht einliefern lassen wegen dem Novu Dingen, angeblich
Was hat deiner denn?
Nicht, dass das der war, der Nachts zum Opa ins Bett gehen wollte?!
15.02.2012 07:56
Zitat von DieOhneName:
Morjens,
@Elfe meinst echt nich, das is scheißeteuer und wir freun uns seit Wochen drauf, hmmmmm...muss ich mich nomma informieren![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Ärztin is noch bis 27ter im Urlaub, bzw. ab dann wieder da...solange muss ich mich nu gedulden![]()
Jippieh !!!
Wegen deiner Vorgeschichte, geh zur Urlaubsvertretung, lass alles abklären, dann musse nicht noch so lange warten.
15.02.2012 08:00
Zitat von Mucki87:
Zitat von DieOhneName:
Morjens,
@Elfe meinst echt nich, das is scheißeteuer und wir freun uns seit Wochen drauf, hmmmmm...muss ich mich nomma informieren![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Ärztin is noch bis 27ter im Urlaub, bzw. ab dann wieder da...solange muss ich mich nu gedulden![]()
Jippieh !!!
Wegen deiner Vorgeschichte, geh zur Urlaubsvertretung, lass alles abklären, dann musse nicht noch so lange warten.
meinst das des besser is, der sieht doch nu noch garnich soviel, oder?
Ich mach mich eh total bekloppt nu.
Ein Glück das ich nu eh Urlaub hab und nur 28+29ter arbeiten muss...nur wie soll ich das n u machen im Nachtdienst, boah nu kommen mir die tausend Fragen
15.02.2012 08:11
Zitat von Mucki87:
Zitat von DieOhneName:
Morjens,
![]()
![]()
![]()
Jippieh !!!
würde ich auf jeden fall auch raten...besser ist..
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt