Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
21.02.2012 18:39
Zitat von lyra83:

Zitat von DiLa:

hi mädels,

ich bin kurz davor das ganze sein zu lassen, weil ich mir im moment nicht vorstellen kann von meinem ehemann noch ein kind zu bekommen!!! ich bin grad sehr schlecht drauf und könnt "wiedermal" alles umhauen!!!!

habt ihr ne Krise oder wie???wenn ich das so fragen darf...

okay hätte erst nach lesen sollen...konflikt nun verstanden...
lyra83
2685 Beiträge
21.02.2012 18:41
Zitat von DiLa:

Zitat von WannabeMama:

Und nen Tip von meiner Seite... Ich hab bis vor einiger Zeit mehr oder weniger schlecht von meiner Schwiegermutter geredet! Also ihm sowas vorgehalten... Je mehr man über seine Mutter schlecht redet, desto weniger stehn die Mütter einem bei!
Also versuch einfach still zu sein und hinzunehmen!
Ich mein wenn sie abdreht, sagst du was klar... aber versuch das mal...
Hast wohl auch ein kleines Muttersöhnchen

klein??? wenn ich das gewüsst hätte dann hätte ich mir das wirklich noch mal überlegt, ohne scheiß! aber die mutter ist auch eine, heute hat sie rum"geheult" weil mein mann ihr keine zuneigung gezeigt haben soll... mein mann natürlich gleich zu ihr gerannt und abgeknutscht! woaaaaaaaaaaa ich will ja nichts sagen ....

ach du schande so eine hatte ich auch mal ganz schlimm sowas...da ist man gleich mit schwiegermutti mit zusammen..bin froh das ich das nicht mehr habe...aber das war bei mir damals auch was anderes nicht verheiratet und so
DiLa
3690 Beiträge
21.02.2012 19:00
so an sich ist mein mann (für mich) der beste auf erden wenn da nur nicht die mutter wäre... naja so ganz perfekt darf ja nie was sein
21.02.2012 21:02
Zitat von DiLa:

so an sich ist mein mann (für mich) der beste auf erden wenn da nur nicht die mutter wäre... naja so ganz perfekt darf ja nie was sein

ja so isses halt!
Aber Stunk gibts doch immer irgendwo...
Wenn bei uns Nachwuchs da ist gibts da bestimmt auf mal ne große Ansage von mir! Das weis ich jetzt schon!
Elfe87
4604 Beiträge
21.02.2012 21:35
@DiLa: Son Blödiii!!!
Was ist denn wenn du nicht immer mitgehst zum Schwiegermonster??
Und ich würde auch versuchen nicht mehr drauf einzugehen, wenn sie doofe kommentare von sich gibt!!!
DiLa
3690 Beiträge
21.02.2012 21:41
oh ja, wenn ich nicht hingehe macht ER auch stress

oh mennoo ich hasse es manchmal
Elfe87
4604 Beiträge
21.02.2012 21:43
Zitat von DiLa:

ach das ist ja echt kacke
Dann besorg dir ein schön scharfes messer und ...
nein spaß
dann hilft doch nur ignorieren.. da rein... da raus..
DiLa
3690 Beiträge
21.02.2012 21:47
Zitat von Elfe87:

Zitat von DiLa:

ach das ist ja echt kacke
Dann besorg dir ein schön scharfes messer und ...
nein spaß
dann hilft doch nur ignorieren.. da rein... da raus..

hahahaahah oh ja, das mit dem messer ging mir schon oft durch den kopf

ne spaß, so mach ich es auch mittlerweile aber so beim 10. mal nervts halt doch wieder. naja kann wohl nix machen...
21.02.2012 22:45
Meine Schwiegermutter hat nichtmal scharfe Messer im Haus... könnt sich ja einer dran schneiden
Elfe87
4604 Beiträge
21.02.2012 22:49
Zitat von WannabeMama:

Meine Schwiegermutter hat nichtmal scharfe Messer im Haus... könnt sich ja einer dran schneiden

dann schenk ihr mal "für alle Fälle" ein Schärfungsdingen für Messer
21.02.2012 22:53
Zitat von Elfe87:

Zitat von WannabeMama:

um gottes willen!
Die Frau hat ja noch ne 9 jährige Tochter im Haus... Und wenn ich erzähle das sie bei mir mit nem scharfen Messer Gemüse geschnitten hat (ich hab halt keine stumpfen) dann kriegt die schon die Krise... Die Frau ist leicht irre...
Das letzte und geilste was sie doch gebracht hat war:
Sagt zu der Kleinen, sie solle doch unten bei ihr im Bett schlafen, dann müsse sie morgens nicht hoch um sie zu wecken!
Elfe87
4604 Beiträge
21.02.2012 22:58
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Elfe87:

Zitat von WannabeMama:

um gottes willen!
Die Frau hat ja noch ne 9 jährige Tochter im Haus... Und wenn ich erzähle das sie bei mir mit nem scharfen Messer Gemüse geschnitten hat (ich hab halt keine stumpfen) dann kriegt die schon die Krise... Die Frau ist leicht irre...
Das letzte und geilste was sie doch gebracht hat war:
Sagt zu der Kleinen, sie solle doch unten bei ihr im Bett schlafen, dann müsse sie morgens nicht hoch um sie zu wecken!

oh mann
ich hab ja Glück mit meiner Schwiegermami
Naja, werd mal schlafen gehen, hab morgen Geburtstag und muss früh aufstehen... mache schwarzwälderkirschtorte.. böden sind zwar schon fertig, aber der reste dauert auch ziemlich.. dann wird mein Männe noch um 9.30 uhr am knie ambulant operiert..
nur stress
guts nächtle!!
und ihr beiden regt auch nimmer so auf, sonst träumt ihr auch noch vom schwiegermonster
22.02.2012 00:22

Liebe Elfe!
DiLa
3690 Beiträge
22.02.2012 07:51

Elfe87
4604 Beiträge
22.02.2012 08:08
Danke Wannabe und DiLa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt