Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29703 Beiträge
19.02.2012 11:02
gute Idee Dila

Diesmal klappts..tschakkaaaaaaaa
DiLa
3690 Beiträge
19.02.2012 11:04
na hoffe ich es doch, so langsam wirds schon zeit. wenn ich zurück blicke... im Mai wirds ein jahr, GRAUSAMMMMM!!!! und wie traurig wenn man so überlegt.
DieOhneNamen
29703 Beiträge
19.02.2012 11:14
Du weißt doch das es immer dann klappt wenn man nich damit rechnet und so
GIb die Hoffnung nich auf!
Elfe87
4604 Beiträge
19.02.2012 11:39
Genau wir kugeln einfach hinterher
Wir versuchen ja "erst" seit September.. aber es nervt trotzdem so langsam
Curlchen
774 Beiträge
19.02.2012 11:46
Huhuu Mädels!
Hab lang nix mehr geschrieben, aber immer brav mitgelesen!
*
Erstmal an alle kugeligen Baldmamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für die Schwangerschaft!!!
*
Vor 2,5 Wochen wurde bei mir eine große Zyste festgestellt. Ich hatte ziemlich starke Schmerzen, aber mein neuer FA hat erst mal von einer OP abgesehen! Zum Glück!! Ich durfte keinen Sport mehr machen, wegen dem zu hohen Risiko einer Stildrehung. Diese Woche war ich erneut beim Doc, weil die Schmerzen wieder stärker wurden und ich hatte Angst, dass die Zyste vielleicht gewachsen ist. Die Woche davor bekam ich dann auch meine Mens und hatte natürlich große Hoffnung, dass die Zyste dann auch mit weg geht! Aber irgendwie passte es mit den Schmerzen nicht so ganz! Der FA hat dann Ultraschall gemacht und siehe da: DIE ZYSTE IST WEG!!!!
*
Die Schmerzen kommen wohl vom Rücken. Er meinte, dass die Schmerzen nach vorne hin strahlen würden und hat mich gequaddelt und akupunktiert. Die Schmerzen sind schon geringer geworden, aber immer noch vorhanden. Aber das ist auszuhalten. Wichtig ist, dass die doofe Zyste weg ist und den Weg freigemacht hat. Im Klartext: ICH HIBBEL WIEDER MIT!!!
Curlchen
774 Beiträge
19.02.2012 11:53
Wir sind jetzt übrigens im 5. ÜZ! Das geht ja noch. Was mich nur etwas fuchst ist, dass alle Frauen in meiner Familie sehr fruchtbar sind und quasi immer einen Volltreffer landen ohne lange zu "üben". Ich scheine da etwas anders zu sein. Vielleicht lags jetzt doch an der Zyste? Ich weiß ja net, wie lange sie schon da war. Sie hat sich ja erst vor ein paar Wochen aufgrund von Schmerzen bemerkbar gemacht und vorher war ich nicht beim FA. Hatte die Pille einfach abgesetzt ohne Absprache und bin jetzt auch bei einem anderen FA. Dieser riet mir, die Folsäure und auch den Mönchspfeffer weiterhin zu nehmen. Hat jemand von euch Erfahrung mit Mönchspfeffer gemach? Er soll ja den Zyklus regulieren bzw normalisieren. Aber mein Zyklus war immer 27-28 Tage. Was ja im Prinzip super ist. Jedenfalls meinte er, dass es nicht schaden würde und ich es ruhig weiterhin einnehmen könnte
lyra83
2685 Beiträge
19.02.2012 12:01
Zitat von DiLa:

jetzt sind alle schwanger und es wird ruhiger hier

mein ES ist ja auch noch weit weg... wer hibbelt eigentlich noch???

Na ich Dila...
DiLa
3690 Beiträge
19.02.2012 12:09
na dann legen wir mal los
lyra83
2685 Beiträge
19.02.2012 12:11
Zitat von DiLa:

na dann legen wir mal los
Binchen87
1703 Beiträge
19.02.2012 13:40
Hallo Mädels!
Wahnsinn was hier alles los ist!
"die ohne namen" herzlichen glückwunsch zu schwangerschaft und eine schöne kugelzeit! freu mich sehr für dich!
"Dila" dir drück ich weiterhin die Daumen! Das packst du schon!
Euch anderen drück ich auch die Daumen, dass sich euer Wunsch bald in die Tat umsetzt

Naja ich wollte mich jetzt mal "verabschieden"
Ich fahr nämlich morgen auf nen Lehrgang, der 4 Monate geht!
8 Wochen davon komm ich nur am Wochenende nach Hause!
Danach hab ich dann 8 Wochen Praktikum und dann nochmal 2 Wochen Prüfungszeitraum!
Werde also weniger hier sein! Mal schaun, vllt nehm ich meinen Laptop mit, bin mir aber noch nicht sicher!
Mit meinem Freund hab ich momentan auch bisschen Stress! Er ist gerade dabei, seinen neue Wohnung zu renovieren und das dauert länger als gedacht! Dementsprechend war unsere gemeinsame Zeit in den letzten zwei Wochen sehr wenig!
Ich hab ihm so gut es geht geholfen, war aber nebenbei auch Vollzeit arbeiten! Jetzt kommt der Lehrgang und ich kann ihm unter der Woche gar nicht mehr helfen! Dann hat auch noch der Maler abgesagt, weil der krank ist, und der Ersatzmaler hat nen Muskelfaserriss!
Also noch mehr arbeit! Und dann hab ich auch noch seit Dienstag ne fette Erkältung, die nicht wirklich besser wird!

Ganz liebe Grüße!!
DiLa
3690 Beiträge
20.02.2012 20:49
binchen, dann hoffen wir doch dass die zeit gaaaanz schnell vergeht und du flott wieder hier bist dann wird er auch fertig mit dem umzug sein und alles ist wieder gut

heut ist ZT 5, morgen dürfte die mens für diesen zyklus vorbei sein... von mir aus könnte sie sich jetzt für die nächsten 10 monate abmelden DENNNNN diesmal MUSS es klappen!!!

hey, eigentlich wollte ich ja aufhören zu hibbeln, so hatte ich es mir vorgenommen... aber irgendwie steck ich grad voll mitten drin und kann es garnicht lassen naja so lange wir wollen, dürfen wir ja!

was gibts bei euch so neues? Lolly ist wohl über alle 7 berge?
DieOhneNamen
29703 Beiträge
20.02.2012 20:59
Huhu,

dieses Mal klappt es bestimmt Dila

Wir waren heute im Motemare,ahh das war sooo toll.
Ne 40 Min. Massage , Schlammbadzeremonie und sowas alles...bin wie neu geboren

Weiß auch nich wo die anderen so stecken

Grüßli
DiLa
3690 Beiträge
20.02.2012 21:43
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

dieses Mal klappt es bestimmt Dila

Wir waren heute im Motemare,ahh das war sooo toll.
Ne 40 Min. Massage , Schlammbadzeremonie und sowas alles...bin wie neu geboren

Weiß auch nich wo die anderen so stecken

Grüßli

ai ai ai, hast es dir richtig gut gehn lassen ich glaub das würde mir auch nicht schaden... spüre langsam wie urlaubsreif ich werde
lyra83
2685 Beiträge
21.02.2012 14:31
Mädels ich glaube meine mens trudelt ein...noch nochts zu sehen aber fühlt sich schwer danach an
21.02.2012 14:38
Ich hibbel übrigens auch noch mit...
bin heut bei ZT 12... bin mal gespannt wann ES ist... laut Kalender nächste Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt