An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
22.02.2012 08:38
@Elfe:
*
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
Hab einen tollen Tag und feier schön!
*
*
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
Hab einen tollen Tag und feier schön!
*
22.02.2012 09:04
Zitat von Curlchen:
@Elfe:
*
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!![]()
Hab einen tollen Tag und feier schön!![]()
*
![]()
Werd ich haben
danke!!
22.02.2012 10:04
Zitat von Elfe87:
Zitat von Curlchen:
@Elfe:
*
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!![]()
Hab einen tollen Tag und feier schön!![]()
*
![]()
Werd ich habendanke!!
Happy Birthday Elfe...genieß deinen tag...
22.02.2012 11:23
wie geht es dir??sag mal hast du gleich gemerkt das du schwanger bist...so anzeichen mäßig??
22.02.2012 11:26
Zitat von lyra83:
wie geht es dir??sag mal hast du gleich gemerkt das du schwanger bist...so anzeichen mäßig??
meinst mich?
Also mir gehts so lala...bin sehr müde und abends hab ich nu immer mäßige Übelkeit, meine Brüste treiben mich in den Wahnsinn...so hatte ich das bei Amélie nicht...
Irgendwie hab ichs aber diesen Monat gleich gespürt das etwas anders ist, aber was kann ich nichtmal sagen
22.02.2012 11:28
Zitat von DieOhneName:
Zitat von lyra83:
meinst mich?
Also mir gehts so lala...bin sehr müde und abends hab ich nu immer mäßige Übelkeit, meine Brüste treiben mich in den Wahnsinn...so hatte ich das bei Amélie nicht...
Irgendwie hab ichs aber diesen Monat gleich gespürt das etwas anders ist, aber was kann ich nichtmal sagen![]()
ja meinte dich..
naja weil man doch immer so von den typischen zeichen spricht um zu wissen oder merken ob man schwanger ist..sicher auch bei jedem anderes denke ich..interessehalber nur gefragt..man versucht ja immer anzeichen zufinden..
22.02.2012 11:30
ja, ich hatte ja jeden Zyklus alle Anzeichen,lach...aber diesen nich wirklich außer Brustspannen wie Muskelkater und Müdigkeit
Du wartest auf deine Mens?
22.02.2012 11:37
Zitat von DieOhneName:
ja, ich hatte ja jeden Zyklus alle Anzeichen,lach...aber diesen nich wirklich außer Brustspannen wie Muskelkater und Müdigkeit![]()
ja ich warte...entweder soll sie jetzt bitte kommen das ich nicht nen ellen langen zyklus habe oder ganz weg bleiben...
22.02.2012 11:39
Zitat von lyra83:
Zitat von DieOhneName:
ja, ich hatte ja jeden Zyklus alle Anzeichen,lach...aber diesen nich wirklich außer Brustspannen wie Muskelkater und Müdigkeit![]()
ja ich warte...entweder soll sie jetzt bitte kommen das ich nicht nen ellen langen zyklus habe oder ganz weg bleiben...
wann willst denn nen test machen, hast denn scho anzeichen?
22.02.2012 11:49
Zitat von DieOhneName:
Zitat von lyra83:
Zitat von DieOhneName:
wann willst denn nen test machen, hast denn scho anzeichen?
ich warte noch ...hatte letzten monat am 38 tag eine Fg bis dahin warte ich auf jeden fall...entweder sie ist bis dahin da oder ich teste muss mich noch gedulden...njaj brust tut weh aber mal mehr mal weniger ziehen im UL und Rücken..
können ja aber auch alles anzeichen der mens sein...von daher versuche ich mir keinen zu großen hoffnungen zu machen..
22.02.2012 11:50
Achje das is ja Mist mit der Fg ;-(
Ich hab auch noch Angst, grad vor morgen dem Arzttermin..weil ich schonmal um genau diese Zeit ne Fg hatte ...auch wenns länger her is kann ichs ja nich vergessen....
Wievielter ZT biste denn heut?
Boah krieg grad voll die Gefühlsausbrüche
Ich hab auch noch Angst, grad vor morgen dem Arzttermin..weil ich schonmal um genau diese Zeit ne Fg hatte ...auch wenns länger her is kann ichs ja nich vergessen....
Boah krieg grad voll die Gefühlsausbrüche
22.02.2012 12:05
Zitat von DieOhneName:
Boah krieg grad voll die Gefühlsausbrüche![]()
wird schon alles in ordnung sein
du musst auf jedenfall morgen berichten
22.02.2012 12:07
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
wird schon alles in ordnung seindu musst auf jedenfall morgen berichten
danke, werd ich machen...ich krieg nur diese verdammte Angst nich weg
Versuch immer poitiv zu denken, da ich auch genügend Anzeichen habe, aber mach mir Gedanken das er morgen auch noch nix sieht
22.02.2012 12:09
Zitat von DieOhneName:
ich war quasi in der 5 woche ,aber bei dir wird alles gut sein...auch wenn man nicht vergißt verstehe ich...ist ein so schreckliches gefühl.....ZT???
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt